Evas Sicht:.
Wilson kommt wieder in den Raum und zerrt mich auf einen Stuhl.
Er fesselt meine Hände hinter meinem Rücken und tretet wieder vor mich hin.,,Also ich frage dich, wo ist Luna?"
,,Ich sag es dir noch mal, ich sag nichts."Rums, ein Schmerz explodiert in meinem Gesicht, bis ich merke dass er mich geschlagen hat.
,,Ich kann die ganze Nacht so weiter machen." er grinst mich böse an und schlägt wieder zu.
Ich merke wie Blut aus meiner Nase über meine Lippen rinnt.
Ich schmecke den metallischen Geschmack und keuche auf.
Wieder schlägt er zu ich schließe die Augen doch der Schlag kommt nicht, stattdessen höre ich ein leises Klirren und einen dumpfen Aufschlag.Langsam öffne ich sie und sehe Wilson vor mir liegen.
Aus seinem Kopf läuft ein kleines Rinnsal Blut doch es ist so wenig, dass es nicht wirklich auffällt.Entsetzt schaue ich zum Fenster und sehe dünne Risse um ein kleines Loch herum.
,,Was im Namen Zeus war das?" keuche ich.
Plötzlich schießt ein Pfeil durch das Loch und bohrt sich in die Wand.
Daran befestigt ist ein dünnes Seil.Ærons Sicht:
Ich will ihn noch aufhalten doch schon drückt er ab.
Ich warte auf das Geräusch von dem Gewehr, doch nichts als ein Zischen der Kugel.
Ich sehe wie der Mann im Raum zusammen klappt doch ich höre kein Fenster brechen.,,Wie hast du...?"
,,Auch ich habe meine Geheimnisse Waldläufer."
Damit nimmt er einen Pfeil in die Hand.Wieder kann ich ihn nur anstarren.
Ich stocke, der Pfeil ist so dünn wie eine Stricknadel und an ihm ist ein Seil befestigt.
Er legt ihn ein und zielt.
Wieder scheint er perfekt getroffen zu haben denn dieser gleitet in das Zimmer ohne dass die Scheibe zerbricht.,,Das überrascht mich jetzt wirklich." sage ich ehrlich.
Er antwortet nicht und befestigt das Seil bei uns.
,,Warte hier." meint er und schwingt sich auf das dünne Seil und zieht sich hinüber.Ich schaue ihm nach und stehe unschlüssig da.
Soetwas ist mir noch nie passiert.Evas Sicht:
Jemand hängt am Seil und kommt immer näher.
Langsam werde ich nervös obwohl ich vermutlich in bessere Gesellschaft komme als ich jetzt bin.Der Mann ist jetzt am Fenster und schneidet mit einem Glasschneider ein Loch hinein.
Mit einem Saugnapf drückt er diese hinein und legt sie sanft auf den Boden.,,Sei bitte leise, ich hole dich hier raus." spricht er ruhig
,,Wer bist du?"
,,Ein Freund."
Er nimmt ein Messer und schneidet meine Fesseln durch.
Zusammen klettern wir aus dem Zimmer und hinauf am Seil.Oben angekommen sehe ich Æron dastehen und er wirkt erleichtert aber auch fasziniert von dem Mann.
Dieser packt seine Waffen gerade ein und geht ohne ein Wort zu sagen zum anderen Ende des Daches.
Er will sich gerade über das Ende beugen und hinabsteigen als Æron aus seiner Starre erwacht.,,Wartet" der Fremde hält inne.
,,Ihr braucht mich nicht mehr also warum soll ich warten." fragt dieser.
,,Wie heißt du?"
,,Ich sagte bereits, dass ich nicht wichtig bin."
,,Wie kann ich dir je danken?" frage ich ihn schließlich.
Der Mann lächelt mich an, zwinkert mir zu und schwingt sich über die Kante.Ich gehe schnell zu dieser hin doch konnte ich ihn nicht mehr sehen.
,,Ein seltsamer junger Mann."
ich schrecke leicht zusammen, denn Æron ist zu mir getreten und schaut in die Nacht.
,,Ja, wo hast du ihn gefunden?" frage ich neugierig.
,,Er hat mich gefunden." antwortet er nachdenklich.
,,Wie?"
,,Wenn ich das wüsste, aber scheinbar kann er in die Seele von seinem Gegenüber schauen."
,,Was?"
,,Er behauptet dass er es nur bei zwei Menschen kann, vielleicht stimmt das auch, doch ich glaube er kann es auch erkennen wenn er mit jemanden spricht."
,,Aber er ist ein Mensch."
,,Ja aber es gab Völker, die jetzt nicht mehr existieren, die diese Fähigkeit auch hatten."
,,Und welche?"
Er sieht aus als würde er nachdenken doch ihm fällt es nicht ein und so schüttelt er nur den Kopf ,,es fällt mir nicht mehr ein, außerdem sollten wir gehen."Er nimmt mich in den Arm und verschwindet im Schatten.
Wir tauchen mitten im Wald auf und vor uns schrecken drei Werwölfe zurück.
,,Wer seit ihr?" fragt einer und geht in Lauerstellung.
,,Ich bin Æron bringt mich zu eurem Alpha." meint er ruhig.
Der Wolf knurrt nur und dreht sich dann um.
Die anderen beiden Folgen uns und schauen so aus als würden sie uns jeden Moment anfallen.,,Kannst du den Mann finden?" frage ich Æron leise.
,,Ich fürchte nicht, aber ich versuche es auf jeden Fall, denn er interessiert mich genauso."
,,Warum interessiert dich ein Mensch?"
,,Weil er anders ist, so sensibel und doch stark.
Vorallem aber weil er mir ohne Fragen zustellen geholfen hat, so als wüsste er bereits alles."
,,Er hat einen Mann getötet."
,,Ja, er hat das Risiko aufgenommen ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich vermute, dass er für diese zwei Personen sein Leben geben würde wenn es sein müsste."
,,Aber das hat er für mich doch auch getan."
,,Nein hat er nicht, er wusste, dass er zu keiner Zeit in Gefahr war und auch mit keiner Konsequenz zu rechnen hatte aber für die zwei würde er Alles machen."
,,Mhh warum hat er mir keinen Namen gesagt?"
,,Nicht nur dir nicht."
Verblüfft schaue ich ihn an.
,,Er hat sofort gewusst das wir keine Menschen sind und doch half er uns."In dem Moment kommen wir in ein Art Lager wo viele Erdhöhlen zu sehen sind.
Von einem diesem Eingang kommt James heraus.
,,Was verschafft mir diese seltene Ehre?" spricht er an Æron gerichtet.
,,In der Not frisst der Teufel Fliegen, auch wenn es in diesem Fall ich sein müsste." lacht Æron ,,Du musst auf diese junge Vampirin aufpassen."
James blickt mich kritisch an ,,Das kann ich nicht."
,,Ich aber auch nicht und außerdem hat man sie schon entführt."
,,Wann?"
,,Wir haben sie gerade befreit."
,,Wer hat sie entführt und wer ist wir."
,,Zum Ersten, es war Wilson und zum Zweiten..." er überlegt als muss er die richtigen Worte finden ,,das muss ich erst noch in Erfahrung bringen."_______________________________________《》《》《》《》《》《》《》《》《》
Hey, Ja ich weiß richtig unsympathisch aber ich muss bei der Luna weiterschreiben und dass fällt mir momentan schwer.
Auf jeden Fall Danke an @twilightlaura die mich darauf gebracht hat
und julk28 die weiß wer damit gemeint ist.Viel Spaß noch Euer
Vampirmeister
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Finsternis
ParanormalGleich vorne weg ich werde dieses Buch nie mals einem Verlag geben oder etwas dafür verlangen! Ich habe die Geschichte geschrieben weil es mit Spaß gemacht hat. Die 15 jährige Luna wächst unter Menschen auf, doch noch vor ihrem 16ten Geburtstag soll...