Die nervösen Wölfe schleichen um uns und erwarten, dass ich sie angreife doch ich drehe mich einfach um und laufe in den Wald.
Lange brauche ich nicht zu laufen denn ich merke, dass mich einige Wölfe verfolgen, auch wenn sie immer Abstand halten nervt es mich.
Ich komme an einer Lichtung vorbei und bleibe stehen.
Sie ist wunderschön, ein kleiner Teich ist in ihr, gespeist von einer unterirdischen Quelle denn ein kleiner Bach rinnt von ihm ab.
Die Lichtung ist blickdicht durch hohes Gebüsch und scheint unberührt.
Doch sehe ich jemanden im Teich.
Es ist nur ein Hinterkopf doch ich erkenne ihn sofort.Ich gehe näher zu ihm hin, kein Geräusch gebe ich von mir und doch hat er mich gehört denn er dreht ruckartig seinen Kopf in meine Richtung.
Ich habe mich nicht getäuscht, der Fremde aus der Stadt, der mich gerettet hat schaut mich an.
Und ich ihn.,,Warum wolltest du dich anschleichen?" will er mit ruhiger Stimme wissen.
,,Wie hast du mich gehört?" frage ich verblüfft.
,,Ich hab dich nicht gehört." jetzt lächelt er.
,,Aber wie?"Er steigt aus dem Wasser heraus und geht zu einem Baumstumpf, er greift hinein und holt ein Handtuch heraus.
Das er mich ignoriert nervt mich stark und irgendwann reicht es mir ,,Hey" ich gehe verärgert auf ihn zu ,,Jetzt sag schon, wer du bist?"
Ich bin wenige Schritte von ihm weg als er sich umdreht ,,Fass mich nicht an." faucht er und ich bleibe erschrocken stehen.Ich sehe Narben auf seinen Händen und eine tiefe auf seiner Schulter.
Er zieht sich ein Hemd an und eine Jeans.
Nochmal schaut er mir in die Augen und dreht sich um und geht von der Lichtung.,,Hey" rufe ich ihm nach und will ihm nachlaufen doch irgendwas in seinem Blick lässt mich erstarren.
Ich stehe auf der Lichtung und blicke ihm nach.
,,Ein seltener Mensch, sollen wir ihn zurück holen?"
Ich zucke zusammen denn einer meiner Verfolger steht plötzlich neben mir.,,Was nein?" sage ich energisch.
Er schaut mich kühl an ,,War ja nur ein Vorschlag. Komm jetzt zurück, James dreht uns sonst den Kopf um, das macht er eh schon wenn er erfährt, dass ein Mensch ohne entdeckt zu werden hier rein spazieren kann."Ich lächle ihn an ,,Das wird schon nicht passieren."
Er lacht auf ,,Du kennst unseren Alpha nicht, obwohl mich deine Anwesenheit wundert."Wir gehen gemütlich zurück, er jetzt an meiner Seite und die anderen folgen uns um uns herum.
,,Warum wundert dich das?"
,,Naja, nimm es mir nicht übel aber du bist ne Vampirin, die natürlichen Feinde der Werwölfe."
,,Ja das stimmt wohl." lache ich ,,Es war nicht mein Wunsch hier her zu kommen."
,,Stimmt es das es Æron selbst wollte?"
,,Ja leider."
Er schaut mich entsetzt an ,,Still! Einen Waldläufer beleidigt man nicht geschweigeden man zweifelt an seinen Entscheidungen."
,,Ihr haltet wohl große Stücke von ihnen?"
,,Sie sind die Wächter der Welt. Sie erlauben uns hier zu leben und Æron ist ein sehr weiser und gütiger Läufer. Ich habe gehört, dass die Sahara durch einen von ihnen entstanden ist weil er von den Lebewesen so enttäuscht gewesen ist."
Ich lache ,,Das klingt doch sehr weit hergeholt."Ein Wind kommt auf und ich höre Ærons Stimme ,,Es ist aber wahr."
Irritiert schaue ich mich um doch sehe ich ihn nirgends.
,,Was hast du?" fragt mich der Wolf.
,,Hast du das nicht gehört?" verdutzt schaue ich ihn an.
,,Was denn?"
Ich schüttel den Kopf und gehe weiter.
,,Was hast du gehört?" fragt er misstrauisch.
,,Es war Æron, aber ich bin mir nicht sicher."
Erstaunt schaut er mich an ,,wenn er zu dir spricht musst du wirklich etwas besonderes sein, manche von uns hören ihn ihr ganzes Leben lang nicht, geschweige denn sehen ihn."
,,Aber es war doch mitten im Dorf."
,,Vielleicht war er das aber nicht sichtbar für uns übrigen."
,,Oh Ok."
,,Er ist gütig aber auch streng, wer seine Regel verletzt der wird bestraft."
,,Und welche Regel ist das?"
,,Töte nie ohne Grund."Mir fällt Isabellas Kampf mit ihm wieder ein und jetzt leuchtet mir es ein warum er sich eingemischt hat.
,,Aber wenn ihn keiner sieht, glauben es die Jungen dann überhaupt?"
,,Hin und wieder versucht es einer ja, er kommt beim ersten mal meist mit dem Leben davon, zwar ist er durchlöchert von Ærons Pfeilen aber er lebt."
Ich schlucke da ist Isabella noch glimpflich davon gekommen.,,Mir kommt vor du bist in Ordnung Vampirmädchen." meint er meine Gedanken unterbrechend.
,,Danke" ich lächel ,,Du auch."
,,Es ist nicht mehr weit, wollen wir ein Wettrennen machen?"
Ich bleibe stehen ,,Warum das?"
,,Wir sind dir kaum nachgekommen und das obwohl wir hier jede Wurzel und jeden Stein kennen."
,,Echt?"
,,Ja"
,,Nagut bei drei?"
Er nickt und beginnt zu zählen.
Bei zwei laufe ich lachend los.
Ich höre noch ein verdutzten ,,Hey" und schon liege ich in Führung.Lachend renne ich über den sanften Waldboden, über Wurzeln hinweg und unter Ästen hindurch.
Hinter mir höre ich den schnellen Atem des Wolfes, er ist mir dicht auf den Fersen.Kurz vor dem Dorf holt er mich ein und überholt mich sogar.
Keuchend und nach Luft japsend lasse ich mich auf den Boden fallen.Sofort war James bei uns ,,Was ist los, ist etwas passiert?"
Ich schaue ihn an und muss loslachen ,,Nein nein, wir haben nur ein Wettrennen gemacht." presse ich heraus und bekomme auch noch starkes Seitenstechen dazu.Irritiert schaut er erst mich dann meinen Aufpasser an.
,,Was hat das zu bedeuten Rhoan?" fragt er diesen.Jetzt weiß ich wenigstens wie er heißt.
,,Nichts James." er deutet eine Verbeugung an ,,Wir haben wirklich nur ein Wettrennen gemacht."
Die Gesichtszüge von James werden weicher und sein Blick wandert zwischen uns hin und her, als würde er überlegen.
,,Rhoan, du kümmerst dich ab sofort um Eva, du sorgst für ihre Sicherheit und zeigst ihr alles, für gute Laune bei ihr kannst du ja scheinbar sorgen."
Er lächelt und dreht sich zu mir ,,Bist du damit einverstanden?"
,,Ja bin ich" lache ich.,,Ähm ich störe nur ungern diese Stimmung aber wir haben einen Eindringling entdeckt." meint Rhoan ernst ,,eigentlich hat ihn Eva entdeckt."
,,Was, wo?"
,,Bei der Lichtung mit dem Teich, aber er ist weg nachdem Eva mit ihm geredet hat."
Er dreht sich zu mir um ,,Du hast mit dem Eindringling gesprochen?"
,,Ja das habe ich. Er hat mich in der Stadt gerettet."
,,Er hat was? Ist er gefährlich?"
,,Nunja ich weiß nicht viel über ihn, ich weiß nichmal seinen Namen."Mein Blick gleitet in die Ferne und ich erinnere mich an sein zwinkern bevor er über die Dachkante gesprungen ist und an seinen jetzigen Blick, Trauer und Enttäuschung lag darin aber auch Angst, wahnsinnige Angst die jeden anderen umgebracht hätte. Vielleicht bin ich deswegen stehengeblieben.
,,Hey Eva Alles in Ordnung?" Rhoan hat meinen Arm berührt und ich zucke zusammen.
,,Entschuldigung" murmel ich und drehe mich um.
Ich gehe einfach und klettere auf einen der hohen Bäume die um das Lager stehen.
Die Rufe von den beiden Wölfen ignoriere ich denn auch in mir breitet sich Trauer aus.Wegen meiner Eltern, die von Graf Dracul umgebracht worden sind.
Wegen Luna, die im Hades ihr Dasein fristet.
Wegen Isabella, die mich umbringen wollte.
Und nicht zuletzt wegen Leo, der irgendwo sitzt und sich sorgen macht.
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Finsternis
ParanormalGleich vorne weg ich werde dieses Buch nie mals einem Verlag geben oder etwas dafür verlangen! Ich habe die Geschichte geschrieben weil es mit Spaß gemacht hat. Die 15 jährige Luna wächst unter Menschen auf, doch noch vor ihrem 16ten Geburtstag soll...