Wo...Wo bin ich? Du bist tot. Wie meinst du das? Naja du hast einen Heilzauber an einer toten Person ausgeübt und das braucht so viel Energie dass du gestorben bist. Ist wenigstens Jasmin am Leben? Nein tut mir leid du hast zwar ihr Herz zum Schlagen gebracht aber durch ihren Blutverlust ist sie nochmals gestorben. Oh und wo bin ich hier? Du bist Zuhause. Du meinst...? Ja genau im Hades oder bessergesagt davor. Vor dir liegt der Fluss Styx, dort unten an der Anlegestelle wartet Charon der Fährmann, der alle Seelen mit einer Goldmünze in den Hades bringt. Aber ich habe keine Goldmünze. Du brauchst auch keine. Warum nicht? Du bist die Prinzessin, schon vergessen also verwandle dich.
Ich verwandle mich in meine normale Gestalt und gehe Richtung Steg.
Dort angekommen verbeugt sich Charon und deutet mir mich hinzusetzen, was ich auch tue.Er stoßt die Barke ab und rudert gemächlich den Fluss hinüber.
Am anderen Ufer erwartet mich ein überraschender Anblick.
Schalter ähnlich wie Kassen bei einem Kino stehen hier und davor Unmengen an Personen.
Ich sehe einen Dämonen auf mich zukommen ,,Wer bist du?" fragt er griesgrämig.
,,Und wer bist du?"
,,Ich bin einer der hier die Schlangeneinteilung macht. Also sag mir deinen Namen."
Er wirkt genervt und wütend, deswegen antworte ich ihm ,,Ich heiße Luna."
,,Und wie noch?"
,,Hades vermute ich." meine ich nüchtern.
Der Dämon starrt mich an, reißt seine Augen auf und fällt auf seine Knie ,,Bitte verzeiht mir Miss, ich wollte nicht so mit euch sprechen."
,,Schon gut, könnt ihr mich zu meinem Vater bringen?"
,,Natürlich Miss, folgt mir."Er geht mit mir an den Schlangen vorbei zu einem großen Tor.
Eine Seitentür öffnet sich und wir gehen hindurch.
Dahinter erstreckt sich der Hades mit all seiner Pracht.
Auf der linken Seite, in einiger Entfernung sieht man den Flammenfluss Pyriphlegeton der zum Tartaros führt und rechts steht ein prächtiges Schloss.
Beim näher Fliegen sieht man dass es komplett aus schwarzem Marmor ist und strahlt eine Macht aus die ich noch nie gespürt habe.Am Vorplatz angekommen dreht sich mein Führer um und sagt ,,Aber hier solltet ihr alleine weiter, ich muss zurück bevor es Schwierigkeiten gibt."
,,Natürlich und danke."
Leicht irritiert schaut er mich an und fliegt los.
Ich gehe die Treppen hinauf und stehe vor zwei Wachen die mir den Weg ins Schloss versperren.Isabellas Sicht:
,,Nicht! Das wird dich umbringen!" ich will sie noch aufhalten doch es ist zu spät.
Sie sackt in sich zusammen und fällt auf den Boden.
Andi rettet sich mit einem Satz von ihrer Schulter und schaut sie entsetzt an, auch Karl keucht auf ,,Was ist passiert?"
Ich knie mich hin und überprüfe den Puls, nichts.
,,Sie ist tod." stelle ich nüchtern fest.
,,Warum?" fragt Andi und kommt auf mich zu.
,,Sie wollte deine Mutter retten nur kann man das nicht ohne sich selber zu opfern, und nichtmal das hat gereicht." traurig stehe ich auf und nimm Andi auf den Arm.
,,Wir nehmen beide mit." meine ich.
,,Seht!" ruft einer der Soldaten.
Ich schaue zu Luna deren Körper sich langsam wie zu einem Nebel verrinnt und in die Erde nach unten fließt.
,,Was passiert hier?"
,,Sie ist jetzt im Hades." erkläre ich ,,dadurch dass sie eine Göttin ist wird ihr Körper nachgezogen, damit sie als komplettes Wesen dort weiter lebt."
Gemurmel ist zu hören und als Luna komplett verschwunden ist tragen zwei Soldaten den Leichnam von Jasmin zum Auto und verfrachten ihn hinein.
Schon steigen wir alle ein und fahren los.
Andi hat sich auf meinem Schoß gekauert und weint doch durch meine Streicheleinheiten schläft er irgendwann ein, was mich gleichermaßen beruhigt.Bei der Schule angekommen trage ich Andi ins Zimmer und lege ihn sanft aufs Bett.
Kurz darauf klopft es an der Tür.
,,Ja?"
Eva kommt herrein und setzt sich zu uns.
,,Sie haben Mike auf die Krankenstation gebracht und jetzt wollen sie gleich eine Versammlung aller Admiräle und Generäle abhalten, auch Leo und ich sind dabei."Ich kann sie nichtmal ansehen und starre auf den schlafenden Andi.
Eine Träne läuft mir herunter und tropft auf mein Bett.,,Hey, ist schon gut." meint Eva die es merkt.
Sie rückt näher zu mir und umarmt mich.
Langsam fange ich zu weinen an und heule mich an ihrer Schulter aus.Langsam beruhige ich mich und schaue sie an ,,Danke"
,,Bitte aber es gibt noch etwas das du wissen solltest."
,,Was denn?"
,,James und Tibor sind angegriffen worden." erklärt sie.
,,Was, wann, sind alle in Ordnung?"
Ich stehe auf und gehe ins Bad um mich frisch zu machen.
,,Wir wissen nur dass Beide schwer verwundet sind."
,,Ok gut."Es klopft erneut und Eva geht zur Tür.
,,Hey ich habe gehört ihr seid zurück." die Stimme gehört eindeutig einen erleichterten Arnold.
,,Nunja nicht alle." höre ich Eva.
,,Was meinst du damit? Was ist passiert?" Angst mischt sich in seine Stimme.
,,Luna ist tod."
,,Was?! Nein! Das darf nicht sein." ruft er.
,,Sie ist im Grunde nicht Tod." sage ich als ich durch die Tür gehe.
,,Was meinst du damit?" fragt er vorsichtig.
,,Sie kann nicht sterben, immerhin ist sie eine Göttin.
Sie ist in den Hades gewandert und vermutlich wird sie dort ihren Vater kennen lernen." ich seufze auf.
,,Das ist doch gut? Warum bist du so deprimiert?"
,,Weil ich nicht auf sie aufgepasst habe und weil es keine ehrbare Pflicht war auf sie aufzupassen."
Ich schaue in zwei ratlose Gesichter und setzte mich seufzend auf den Stuhl.
,,Ich wurde damals verbannt mit dem Auftrag dass ich auf sie aufpassen muss und ich danach vielleicht wieder hinunter darf."
,,Oh was hast du angestellt?" fragt Arnold.
,,Ich wollte Luna umbringen um den Göttern zu gefallen.
Ich hätte es fast gemacht, nur konnte ich es nicht und wurde in Lunas Zimmer gefasst."
Entsetzt schauen mich beide an.
Eva findet als erstes ihre Worte wieder ,,Die Hauptsache ist dass du es nicht gemacht hast."
,,Ja und ihr liebt euch doch." meint Arnold.
,,Ich weiß nicht ob es Luna versteht wenn sie es erfährt."
,,Sie wird es." tröstend legt Eva einen Arm um mich.
,,Danke"
,,Ich will nicht unhöflich sein aber die Admiräle warten."
,,Nun gut dann lass uns hingehen."
Wir gehen los und erreichen die Tür in den Besprechungssaal.
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Finsternis
ParanormalGleich vorne weg ich werde dieses Buch nie mals einem Verlag geben oder etwas dafür verlangen! Ich habe die Geschichte geschrieben weil es mit Spaß gemacht hat. Die 15 jährige Luna wächst unter Menschen auf, doch noch vor ihrem 16ten Geburtstag soll...