71 Der Hirsch

1.7K 96 9
                                    

Evas Sicht:

,,Andi was machst du hier?"
,,Ich wurde hierher geschickt weil sie meinen es ist besser unter meinesgleichen aufzuwachsen."
,,Oh Ok und nein zumindest auf das habe ich keinen Hunger."
,,Was essen Vampire?" fragt er unschuldig.

Er nimmt sich eine Taube und folgt mir zu Rhoan.

,,Hey Kleiner." begrüßt er ihn.
,,Hey Großer." sagt Andi zurück ,,Also Eva?"
,,Was willst du denn wissen?"
,,Warum Eva nichts isst."
,,Das ist wirklich eine gute Frage. Warum isst du nichts?"
Jetzt schauen mich beide fragend an.

,,Ich bin ein Vampir?!"
Sie schauen mich immer noch irritiert an.
Ich stöhne genervt auf ,,Wir müssen nur trinken und nichts essen." erkläre ich.
,,Nur Trinken?" fragt Rhoan verwirrt.
,,Ich habe dich noch nie etwas trinken sehen." meint Andi nachdenklich.
,,Ähm... ich trinke andere Sachen."

Rhoans Augen werden groß ,,Ohh, dann stimmen die Geschichten über euch?"
Er schaut zu Andi und dann zu mir ,,Ok ich verstehe, sie meint sie trinkt nur frisches Wasser von der Quelle, das ist magisch für Vampire." versucht er zu erklären.
,,Das ist Blödsinn, so etwas habe ich noch nie gehört." meint Andi. beleidigt.
,,Und was hast du gehört?" frage ich.
,,Dass ihr Blut trinkt."
Ich schaue ihn an ,,Und wenn es so wäre?"
,,Dann ist es halt so, solange du mich nicht austrinkst ist es in Ordnung."
,,Dann ist ja gut."
,,Also stimmt es?"
,,Ja es stimmt leider und ich bin nicht stolz darauf."
,,Warum? Das gehört zu dir."
,,Ich bin nicht immer ein Vampir gewesen und ich wollte auch nie einer werden."
,,Das tut mir leid." meint Andi traurig.
,,Ach Kleiner, du kannst nichts dafür, außerdem habe ich mich daran gewöhnt." ich seufze leicht und stehe auf ,,Ihr entschuldigt mich kurz, ich bekomme allmählich wirklich Hunger." ich will gerade gehen als Andi sich an mir fest klammert und über meinen Fuß auf meine Schulter klettert.
,,Darf ich mit?" fragt er neugierig.
,,Nein darfst du nicht."
,,Aber ich bin auch ganz leise."
,,Das glaube ich dir sogar." ich muss lachen und setze den Kleinen ab.
,,Vielleicht irgendwann Andi, vielleicht."
Er schaut traurig aber ich will nicht, dass er sieht wie ich jage, das sollte keiner.

Ich mache mich auf den Weg in den Wald und schon schleichen zwei Wölfe hinter mir nach.

,,Hey lasst mich in Ruhe." schnauze ich sie an.
,,Das dürfen wir nicht. Der Befehl kommt direkt von James."
Jetzt bin ich wirklich genervt.
,,Verschwindet oder ihr bereut es."
Einer der Wölfe lacht auf ,,Was soll ein kleiner Vampir schon ausrichten können.
Ich drehe mich zu ihm um.

,,Willst du mein nächstes Essen sein?" frage ich mit einem irren Lächeln und zeige meine Zähne.
Es zeigt sofort Wirkung und der vorlaute Wolf zieht seinen Schwanz ein aber er knurrt mich an.

,,Willst du mich herausfordern?"
,,Das würdest du nicht überleben."
Ich lache auf und drehe mich um.

,,Wenn ihr mich findet dann zeige ich euch was ich überlebe."
Ich renne los, hinter mir höre ich die zwei.
Ich verwandle mich in einen Schwarm Fledermäuse und fliege hoch hinauf.
Ich höre die zwei erschrocken aufschreien und zum ersten mal bin ich froh um diese Fähigkeit die ich bekommen habe.

Ich fliege höher und schaue mich um.
Schon bald entdecke ich einen Hirsch.
Ich lande und verwandle mich zurück.
Langsam gehe ich näher und knie mich hinter einen Strauch.

Ich hasse mich für meine Blutlust aber sie gehört jetzt zu mir und ich muss sie stillen.

Langsam schleiche ich mich näher und verursache nicht das leiseste Geräusch.

Ich sprinte los, der Hirsch schreckt auf und läuft im Zickzack vor mir her und ich hinter ihm.

Ein unnatürliches Grinsen hat sich in meinem Gesicht gebildet und ich lecke mir über meine spitzen Zähne und mit meinen roten Augen sehe ich das Blut in seinen Adern pulsieren.

Lange brauche ich nicht um ihn einzuholen.
Ich Kralle mich in seine Flanke und sein Blut spritzt mir entgegen.
Ich klettere zu seinem Hals und breche ihm sein Genick.
Er bricht zusammen und ich stoße mich ab um nicht unter ihm zu landen.

Ich gehe auf das Tier zu und knie mich zu seinem Hals hin.
Gierig beiße ich hinein und schlürfe das Blut aus seinen Adern.

Nach gut zehn Minuten bin ich satt und setze mich erstmal an einen Baum.

Langsam beruhigt sich mein Körper und ich sehe wieder normal.

Es fühlt sich gut an und genau das hasse ich daran, denn es wird sich immer gut anfühlen auch wenn ich es nicht will.

Ich stehe auf ,,Ich sollte zurück." murmel ich zu mir.
,,Ja aber ich hoffe du lasst den Hirsch nicht hier zurück?"
Ich schrecke zusammen und der Fremde steht im Schatten hinter mir.
,,Was zum...?"
,,Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken aber es wäre eine Schande den Hirsch hier zu lassen."
Ich starre ihn an.
,,Wie hast du mich gefunden?"
,,Ich weiß es nicht." er wirkt nachdenklich und geht tiefer in den Schatten.
,,Bitte verschwinde nicht wieder, was willst du von mir?"
,,Es ist interessant dich zu beobachten, bei deiner Jagd."
,,Du hast mich beobachtet?"
,,Ja war schwer dich zu übersehen." er lächelt ,,Ich muss jetzt gehen, meine Freundin wartet auf mich. Bis bald."
Er dreht sich um und geht ins Unterholz.
Ich renne ihm nach doch finde ihn nicht mehr.

Sehr seltsam.

Ich nehme den Hirsch und ziehe ihn in das Lager.

Ich komme nicht weit und schon treffe ich auf eine Patroulie.

,,Hey was machst du hier draußen?" fragt der Gruppenführer.
,,Wonach siehts aus?" meine ich patzig ,,entweder ihr helft mir oder ihr lasst mich in Ruhe."
,,Wenn du wüsstest wie James durchgedreht ist und die zwei zur Schnecke gemacht hat. Ich hoffe du beruhigst ihn."
,,So schlimm ist es hoffentlich nicht."
,,Leider schon."
Er ruft zwei die mich ins Lager begleiten.

Im Lager angekommen stürmt Rhoan und James schon auf mich zu.
,,Wo zum Geier warst du?"
Ich werfe ihnen den Hirsch vor die Füße den sie anstarren.
,,Ich war jagen und einer eurer Aufpasser hat mich so sehr genervt das ich mich verdrückt habe."

Beide starren den Hirsch an und danach mich.
,,Den hast du alleine erledigt?"
,,Ja, ihr hättet mich nur gestört oder wärt selber in die Opferrolle gekomme."
,,Oh man, mit dir will ich es mir nicht verscherzen."
Ich lache auf ,,Ich habe sehr viel Geduld aber die Beiden, die auf mich aufpassen sollten, will ich nicht nochmal bei mir haben sonst kann ich für nichts garantieren."
,,Natürlich und ich werde sie angemessen bestrafen."
,,Mhh ich hätte da eine bessere Idee aber ich müsste diese erst mit Æron besprechen." ich grinse bestialisch und beide schauen mich verunsichert an.
,,Ist das eine gute Idee?" fragt mich Rhoan schüchtern.
,,Nein ist sie sicher nicht." ich drehe mich grinsend um ,,ich muss mal mit jemanden reden also nicht stören." meine ich über die Schulter und gehe.

_______________________________________《》《》《》《》《》《》《》《》《》

Das nächste Kapitel dauert noch, immerhin muss ich den Kampf schreiben.
Aber ich verspreche euch es wird ein längeres.
Ich schreib schon drei Tage daran und immer wieder muss ich es umschreiben und neu schreibe.

Viel Glück beim Warten
Euer

Vampirmeister

Prinzessin der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt