79 Versammlung

2.2K 105 62
                                    

Lunas Sicht:

Nach einer recht anstrengenden Nacht wache ich in den Armen von Isabella auf und strecke mich ordentlich.
Das Bett schaut aus wie ein Schlachtfeld und eine zerzauste Isabella murrt mich an ,,Es ist noch zu früh."
,,Ja aber ich will noch zu Æron." lächel ich und gebe ihr einen Kuss.
,,Kann ich liegen bleiben?"
,,Klar doch ich schaff das schon."
Ich schlüpfe in das Kleid und gehe aus dem Zimmer in den Gang und schau mich zuerst mal um.
An einem Stiegenaufgang steht eine Wache, die sofort Haltung annimmt als ich ihr näher komme.
,,Guten Morgen." grüße ich ihn.
,,Guten Morgen Miss." antwortet er militärisch zurück.
,,Kannst du mir sagen wo ich Ærons Zimmer finde?"
,,Es wäre besser ich bringe sie hin Miss." meint er nach kurzem Zögern.
,,Gut bringt mich hin."

Er geht vor und ich bin ihm dankbar, dass er es mir nicht erklärt hat denn ich hätte mich vollkommen verlaufen.
Nach etlichen Abbiegungen und Treppen bleibt er vor einer Tür stehen und sagt ,,Hier bitte Miss, ich muss wieder zurück."
,,Danke geht ruhig." verabschiede ich ihn.

Ich hebe eine Hand und will anklopfen doch schon geht diese auf und Æron verbeugt sich vor mir ,,Guten Morgen Miss Luna.
Ich bin froh, dass sie gekommen sind."
Er bedeutet mir einzutreten und schließt hinter mir die Tür.

,,Ihr wolltet mich sprechen?"
,,Ja aber wollen wir nicht zum Du wechseln?"
,,Gerne."
,,Gut ich muss mit dir über die Versammlung reden."
,,Ok."
,,Wie du bemerkt hast verbeugen sich Götter vor mir, doch du weißt nicht warum oder?"
,,Nein ich war anderweitig zu beschäftigt um derartiges zu fragen."
Er lacht auf ,,Das glaub ich gerne.
Also ich bin ein Waldläufer, um genau zu sein der Älteste von Ihnen. Ich habe alles erschaffen, auch die Götter."
,,Selbst die Götter?"
,,Ja nur sie wissen es nicht mehr, aber sie fürchten mich und da ich mächtiger bin als sie, halte ich auch den Vorsitz bei ihren Versammlungen."
,,Schön und gut aber was hat das mit mir zu tun?"
,,Du bist mächtiger als ich, mächtiger als alles in diesem Universum und deswegen wirst du die Versammlung leiten und Hades angeloben."
,,Was? Nein, nein, nein bestimmt nicht. Ich weiß ja noch nichtmal was ich tun muss."
,,Da helfe ich dir schon aber ich will eine Überraschung daraus machen." Ich schaue ihn skeptisch an ,,Noch versteckst du deine Macht, so dass sie keiner sehen kann aber ich will ein bisschen für Aufregung sorgen.
Das wird bestimmt lustig."

Nachdem er mir alles erklärt hat sage ich zu und verabschiede mich von ihm.

Ich irre durch das Schloss, bis mir jemand den Weg zurück zu Isabella zeigt.
Ich stocke denn ich höre Stimmen daraus und ich kenne beide.

,,Ich weiß, dass du sie liebst." das ist eindeutig Isabella und sie klingt leicht sauer.
,,Ja verdammt das tue ich, doch nichts was ich getan habe hat sie wahrgenommen, sie liebt dich so sehr, dass sie andere gar nicht wahrnimmt." die Stimme von Syrena klingt verzweifelt und doch kraftvoll ,,Auch wenn sie mich nie lieben wird so werde ich sie nie alleine lassen und ihr überall hinfolgen. Egal ob es dir passt oder nicht."
,,Natürlich passt es mir nicht.
Sie ist meine Freundin und ich werde sie nicht noch einmal verlieren, der Schmerz war zu groß und jetzt verschwinde, wir werden belauscht."

Schnell gehe ich in Deckung, schon stürmt Syrena aus dem Raum in ihren, doch sie sieht mich nicht.

Langsam gehe ich hinein zu Isabella und sehe wie sie auf dem Bett sitzt und versucht ihre Haare zu bändigen.
Ich setze mich hinter sie und nimm ihr den Kamm ab um ihre Knoten heraus zu kämmen.
,,Danke." meine ich in die Stille hinein.
,,Für was?"
,,Dass du auf mich gewartet hast."
Schon küsse ich sie wieder und wandere mit meinen Händen über ihre Brust.

Nach einer halben Stunde stehen wir beide im Bad und waschen uns ab.
Danach richten wir uns her und sie schaut wie immer perfekt aus.

,,Komm lass uns gehen die Versammlung beginnt bald."
Vor der Tür warten schon zwei Wachen und Syrena die Isabella einen kalten Blick zuwirft.
Sie nickt mir zu und reiht sich hinter uns ein.

Prinzessin der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt