17 Das erste Treffen der Admiräle

3.1K 163 5
                                    

Der restliche Tag bestand aus normalen Theorie Fächern und war sterbenslangweilig.

Am Abend legen wir uns beide in ein heißes Schaumbad und ich spreche sie auf Mike an.
,,Glaubst du, dass es der Mike ist, der auf unsere alte Schule gekommen ist?" frage ich in die entspannende Stille hinein.
,,Du hast dir den ganzen Nachmittag darüber Sorgen gemacht mhh?"
,,Ja aber nur weil ich weiß, dass Dämonen und Vampire sich nicht vertragen."
,,Ich habe mir auch Gedanken gemacht weil ich auch weiß warum James damals so schnell weggehen musste." gesteht mir Isabella.
,,Was warum hast du mir das nicht erzählt?" wütend setze ich mich auf.
,,Sandra wollte es nicht und deswegen hab ich es verschwiegen. Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich?" sie wartet auf eine Antwort aber ich bleibe still bis sie fortfährt ,,James ist der Alpha der Wehrwölfe in den Bergen, sein Rudel ist das größte und mächtigste auf diesem Kontinent.
Er bekam eine Nachricht, dass ein Vampirmeister in sein Gebiet eingedrungen ist und da es sich um ein so mächtiges Wesen handelt musste er sofort dort hin.
Und das was mich beschäftigt ist, dass zwischen Transilvanien und der Schule seine Berge sind." endet sie und schaut mich entschuldigend an.
Ich sinke zurück in die Wanne ,,und du meinst das ist eine Verbindung?"
,,Könnte durchaus möglich sein."
,,Aber sein Gedächtnis ist gelöscht."
,,Ja aber ich weiß nicht ob es Wilson auch bei Vampiren komplett schafft, dass sie sich an nichts mehr erinnern."
,,Also könnte er uns erkennen sollte er einer sein?"
,,Ja aber vielleicht ist er es gar nicht und jetzt genieß das Bad."
Sie tastet unter dem warmen Wasser nach meinem Bein und zieht mich zu sich.

Der Freitag vergeht ruhig, bis auf einen zusammengeschlagenen John, der aus dem Krankenzimmer entlassen wird und wieder am Unterricht teilnimmt.

Es ist Samstag und wir sollen Mike herumführen aber davor müssen wir ihn erst finden.
Um 13 Uhr kommen zwei Busse und ein paar Autos in den Hof gefahren.
Viele Schüler steigen aus und versammeln sich in der Aula.
Isabella und ich stehen erhöht mitten auf den Treppen und suchen unser Ziel.
Die letzten Schüler trudeln ein und als letzter betretet Mike die Schule.
Mir stockt der Atem denn - es ist unser Mike.
Ich stoße Isabella an und deute in die Richtung, da fängt die Direktorin an mit ihr zu Reden.

,,Ich heiße euch herzlich willkommen neue Schüler und Schülerinnen.

Ihr werdet jetzt alle namentlich aufrufen und ihr bekommt einen Schlüssel zu eurem Zimmer.
Dort findet ihr den Stundenplan, einen Lageplan und die Schulordnung.
Nun denn, das ist Meister Wasser und Meister Erde, sie werden jetzt eure Namen vorlesen und ihr kommt dann vor und nehmt den Schlüssel und geht dann unten Rechts hinaus. Möget ihr die Zeit hier an unserer Schule nützen."

Damit endet ihre Ansprache und sie geht aus dem Raum und die zwei Meister fangen an Namen auf zu rufen.

Ich schaue immernoch Mike an, der fasziniert die Wappen begutachtet und danach irritiert mein Wappen anstarrt als wüsste er nichts damit anzufangen.
Kurz treffen sich unsere Blicke aber da wird er schon aufgerufen und drängelt sich nach vorn.
Er nimmt den Schlüssel schaut überrascht Meister Erde an und danach zu uns hinauf.
Wie er oben ankommt stellt er sich vor ,,Ich bin Mike Dracul und ihr sollt mich zur Direktorin bringen." sagt er mit bestimmter Stimme die Befehle erteilen gewöhnt ist.
,,Wir wissen wer du bist und ja wir bringen dich dort hin" brummt Isabella nicht gerade glücklich.
Sie geht los und ich ihr gleich hinter her.
Beim Turm angekommen schreiten wir die vielen Stufen hinauf bis zum Büro der Direktorin.

Oben angekommen klopfen wir an und warten auf ein *Herein* das nach kurzer Zeit ertönt.

Ohne zu zögern treten wir ein und ich beginne zu reden ,,Direktorin Maria hier ist Mike." Ich zeige auf ihn der ein verärgertes Gesicht macht.
,,Guten Tag Herr Dracul ihr Großvater hat sie schon vorher angekündigt."
,,Warum ist das Banner eines Königs unten aufgehängt ich dachte diese Schule untersteht keinem Gott." ohne auf die Begrüßung einzugehen fährt er sie scharf an ,,außerdem werde ich von zwei Dämonen hierher geführt die mir nicht den nötigen Respekt entgegenbringen, was halten Sie davon."
,,Zu deiner ersten Frage.
Ich kann dich beruhigen denn die Schule untersteht keinem Gott, doch im Moment bilden wir die Prinzessin der Finsterniss aus und während ihres Aufenthaltes wird dieses Banner hängenbleiben egal wer etwas auszusetzen hat." erklärt sie mit nüchternem Ton.
,,Wer ist die Prinzessin der Finsternis, ich verlange sofort zu ihr gebracht zu werden." unterbricht Mike sie.
Frau Maria stemmt sich hoch und brüllt wütend ,,Jetzt hör mir zu, du bist hier nicht bei dir Zuhause denn hier habe ich das Sagen.
Da kann auch dein Großvater nichts machen also entweder du reißt dich zusammen und ordnest dich den hiesigen Schulregeln unter, oder du fliegst von der Schule." wütend setzt sie sich wieder nieder, mit einem jetzt nicht mehr so vorlautem Mike vor sich.
Sie dreht sich zu uns um ,,Meister Flame erwartet euch einen Stock tiefer also geht jetzt."
Eilig nicken wir und verschwinden aus dem Raum.

Einen Stock tiefer, klopfen wir an die Tür zu dem Zimmer wo wir damals unsere wahre Gestalt gezeigt haben.
Ein leises herein erklingt und wir machen die Türe auf.

An dem rundem Tisch sitzen 3 Männer und Meister Flame.

,,Ah da seid ihr ja. Kommt zu uns."
Auf dem Tisch liegen verschiedene Karten und Briefe.
,,Darf ich vorstellen, dass hier ist der Admiral der Schulwachen Heinz und die Admiräle von Europa Karl und Thomas.
Ihr drei, das sind Isabella und Luna." stellt er uns einander vor.
,,Admiräle?" frage ich leicht irritiert
,,Es gibt eine Gruppe magischer Wesen namens Ļaunuma.
Sie wollen alle nicht magischen Menschen vernichten."
,,Und was haben wir damit zu tun?" fragt Isabella neben mir.
,,Ja das würde ich auch gern wissen." stimmt Karl ihr zu.
,,Sie können gut kämpfen deswegen."
,,Das können andere auch." ruft Heinz dazwischen.
,,Nur mit dem Unterschied, das Beide Arnold mit Leichtigkeit besiegt haben."
Erstaunte Gesichter wandern zu uns.
,,Ich möchte euch zwei Dinge geben wenn ihr damit einverstanden seid." spricht er weiter.
,,Und die wären?" frage ich neugierig.
,,Zum einen ein Handy das immer an sein darf und wenn es klingelt müsst ihr rangehen und zum anderen eine Bestätigung, dass ihr ohne Grund den Unterricht verlassen dürft wann ihr wollt."
,,Und was verlangt ihr dafür ?"
,,Wenn ihr das annehmen solltet müsst ihr uns helfen die Menschen in dieser Umgebung zu schützen, natürlich unter dem Kommando von einem der drei."

Ich schaue Isabella an die leicht nickt.
,,Gut wir machen es aber unter einer Bedingung." sage ich
,,Und die wäre?"
,,Ich möchte gegen den Besten von euch kämpfen, sollte ich gewinnen werden Isabella und ich nicht unter dem Kommando von euch stehen sondern eigenständige agieren." ich mache eine kurze Pause um meine Worte wirken zu lassen ,,sollte jedoch derjenige gegen den ich antrete gewinnen unterstelle ich mich euch gerne."
Entsetzt schaut mich Isabella an fängt aber bald darauf zu grinsen an, als ob sie es nicht erwarten kann mich kämpfen zu sehen.

,,Ok morgen um 14 Uhr in der Arena, es werden viele Soldaten und Schüler dabei sein also nicht wundern."
,,Gegen wen werde ich Antreten?"
,,Das werden wir dir morgen sagen." er überreicht uns die Erlaubnis und zwei Handys und schüttelt uns die Hand.
,,Nun ruht euch aus für morgen." lächelt er.

Wir gehen ins Zimmer, davor wartet schon eine aufgelöste Eva.

,,Eva was machst du hier?" frage ich vorsichtig.

,,Ihr müsst mir helfen bitte!" fleht sie uns an und in ihren Augen schimmern Tränen.
,,Komm gehen wir erstmal rein dann kannst du uns alles in Ruhe erzählen." Versuche ich sie zu beruhigen und sperre das Zimmer auf.

_______________________________________《》《》《》《》《》《》《》《》《》

Wow hat sich Mike verändert, nicht gerade nett.

Danke und viel Spaß beim Weiterlesen

Euer Vampirmeister

Prinzessin der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt