72 Krieg

2K 114 34
                                    

„Meine Brüder und Schwestern!
In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen lässt. Der Tag mag kommen, da der Mut der Drachen und Werwölfe erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern.
Die Stunde der Klauen und Klingen, da das Zeitalter der Götter tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern!
Denn heute kämpfen wir!
Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, und kämpft für eure Zukunft!"
Brülle ich und mit tosendem Gebrüll erheben sich die Drachen und auch die Werwölfe heulen gemeinsam auf.

Ich drehe mich in die Richtung unseres Feindes und sehe die Angst in ihren Augen und wie sie nervös umhertänzeln.

Ich lasse meine Klinge heraus schnappen und beginne auf die Dämonen zu zulaufen.
Rechts und links hinter mir höre ich das Brüllen meiner Freunde und lächel leicht.
Ich bin froh solche Freunde zu haben und auch solche Verbündete. Denke ich mir in dem Moment wo Zemeanus gefolgt von seinen drei Leibwachen über uns hinwegfliegt und vor uns vier Feuerstrahlen über die Ebene schicken.

Eine riesige Feuerwand vor uns lässt die Werwölfe, wie ausgemacht, zu den Seiten ausweichen.

Schnell erschaffe ich ein Schutzschild über meine drei Freunde, denn sie sind dem Feuer nicht gewachsen.
Ich brülle und es muss erschreckend ausschauen wie ich durch die Feuerwand breche und meine Sense über mir schwinge und gleich drei Dämonen damit auf einmal köpfe.

Und sie sieht furchteregend aus.
Ihr Kleid flattert im Feuer und ihr Gesicht, einen Kampfschrei ausstoßend, flimmert in der Hitze.
Die ersten drei Dämonen haben keine Chance und auch die nächsten fünf sind geschockt und so kein Problem für Luna.
Links hinter ihr brechen Fritz und Leyla aus dem Feuer und metzeln sich in die Menge hinein.
Rechts von ihr schlägt und sticht Syrena mit ihren Schlagringen mehrere Feinde nieder.

Die Werwölfe umrunden die Flammen und fallen auf beiden Flanken in die überraschte Armee ein.
Über Ihnen lassen die Drachen immer wieder Feuerstrahlen in die schreiende Masse hinab.

Doch die Armee bleibt nicht untätig und Bogenschützen holen gleich drei Drachen, mit Armbrust ähnlichen Geräten, vom Himmel.

,,Sie werden nicht siegen!
Für die Königin!"

Hört man Zemeanus über die Ebene brüllen und viele Drachen stimmen mit ein.

,,Für die Königin!"

Die Königin und ihre Freunde bilden einen Kreis und stehen Rücken an Rücken um nicht unterzugehen.
Ein Felsbrocken schlägt wenige Meter bei den Dämonen ein und sie bemerken, dass Hades einige Katapulte aufbauen hat lassen.

Luna schickt eine Gedankenbotschaft zu Zemeanus ,,Die Katapulte!"

Dieser weicht gerade einem der Pfeile aus und steuert auf die Katapulte zu, doch weit kommt er nicht denn um diese sind nur Bogenschützen postiert die jeden Angriff der Drachen zunichte machen würde.
Knurrend dreht er ab und gleitet über den Kampf hinweg.
Seine Flügel schmerzen da diese schon von Pfeilen durchlöchert sind.

Wieder brüllt ein Drache getroffen auf und stürzt donnernd in die Tiefe.
Er begräbt dutzende Feinde unter sich und hinterlässt einen tiefen Graben.

Die Werwölfe, angeführt von Léonard erleiden schwere Verluste doch können sie genauso viel Schaden machen und arbeiten sich unaufhaltsam zu Luna und den dreien vor.

,,Keine Angst vor dem Tod, denn wir sind es schon!
Für unsere Zukunft!"

Brüllt dieser und zermalmt einen Kopf mit seinen Krallen.
Ein weiterer Wolf springt vor und beißt in den Kopf desjenigen der gerade Léonard angreifen will.

Prinzessin der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt