11

3.3K 173 21
                                    

Am Sonntag ist Ruhetag und so entspannen wir uns alle und liegen faul herum.

Als wir am Montag in die Küche kommen sitzt meine Mum und Wilson am Tisch und sehen sehr ernst aus.
,,Was ist los Mum?"
Sie reicht mir wortlos einen Brief.
Das Siegel ist schon aufgebrochen und ich kann ihn ohne Probleme lesen:

Miss Luna

Da wir wissen, dass sie ein magisch begabtes Mädchen sind, fordern wir sie auf sich umgehend an der Akademie für Übernatürliches einzufinden.
Wir haben bemerkt, dass sie nicht mehr auf eine normale Schule gehen und somit ist der Umstieg auch wesentlich leichter.
Die nächste Klasse fängt in 2 Wochen an.

Die Schulleitung

Ich gebe den Brief weiter an Isabella die ihn schnell durchliest und danach Wilson anschaut.
,,Ich muss sie begleiten."
,,Ja das weiß ich und ich werde sofort mit der Direktorin in Kontakt treten damit ihr ein Zimmer bekommt." sagt er schwer,, Ich hoffe, dass du in zwei Wochen ihr helfen kannst sich zu verstecken und ihre Kräfte zu lernen."
,,Ja das hoffe ich auch." mittleidig schaut sie mich an ,,Komm gehen wir trainieren."
,,Ja gern" immer noch leicht verwirrt folge ich ihr.

Sie stellt sich nicht in Kampfposition auf sondern setzte sich im Schneidersitz hin und bedeutet mir das selbe zu machen.
Nachdem ich sitze fangt sie an zu sprechen,,Du weißt ja das wir unsere Gestalt in die eines Menschen verändern können und genau das probierst du jetzt."
,,Und wie?" frage ich leicht verzweifelt.
,,Du musst nur stark daran denken wie du aussehen möchtest."
,,Dann probier ich es mal."

Ich schließe die Augen und versuche an nichts zu denken, immer leerer wird mein Kopf bis nur noch schwarze Lehre da ist und ich einen goldenen Schein in der Ferne sehe.
Was ist das? Das ist deine Fähigkeit. Meine Fähigkeit? Aber ich soll mich in einen Menschen verwandeln und nicht meine Fähigkeit finden. Ich hab dich ein bisschen gelenkt und dich hier her geführt. Warum?

Bedrückendes Schweigen erfüllt meinen Kopf.

Na gut wenn du mich herführst dann muss es auch einen Grund geben.

Ich schreite langsam auf den Schein zu.
Ich stelle mich direkt hinein und merke wie sich eine starke Macht in mir breit macht und es fühlt sich gut an, als wäre ein lang fehlendes Teil endlich wieder da.

Ich öffne die Augen und sehe Isabella ängstlich in einiger Entfernung zu mir her schauen.
Ich stehe auf und erst jetzt merke ich einen goldenen Schimmer der aus meinen Körper zu kommen scheint.
Auch ein anderes Gewand habe ich an.
Ich habe ein langes schwarz goldenes Kleid an, mit langen Ärmeln und tiefen Ausschnitt.
Jetzt merke ich auch ein schweres Gewicht auf meinem Rücken, Ich schaue nach hinten und sehe die typischen Fledermausflügel der Dämonen nur sind meine nicht ledrig sondern haben tief schwarze Federn und die Stacheln an den Flügelenden glänzen golden.
Ich breite sie aus und merke, dass sie um einiges größer sind als die meiner Mum und auch um einiges als die von Isabella, die jetzt langsam näherkommt.

,,Wow, ich habe es zwar gewusst aber ich hätte nie geglaubt, dass du es wirklich bist." Flüstert sie ehrfürchtig.
,,Was bin ich?" auch meine Stimme klingt anders viel mächtiger und autoritärer.
,,Du bist die Prinzessin." sagt sie ehrfürchtig und verbeugt sich leicht.
,,Lass das und erklär mir das lieber!"
Ich klinge leicht genervt was Isabella scheinbar Angst einjagt.
,,Ich fange am besten damit an wie du entstanden bist...

Dein Vater ist Gott Hades auch genannt König Hades" ,,Warte was? Wie ist das möglich?" unterbreche ich sie. ,,Wenn du mich ausreden lassen würdest dann könnte ich es dir erklären. Also König Hades, ihm unterstehen direkt die Dämonen natürlich müssen alle Kreaturen sich beugen, da er ja viel mächtiger ist als sie.
Er lebt in einer Festung im Hades der Unterwelt oder Hölle wie ihr es nennt.
Er herrscht schon ewig lang, bis er sich in eine Dämonin verliebte, sie arbeitete im Elysion als Köchin und wusste, dass sie nie etwas Höheres als das werden würde und gab sich damit zufrieden.
Eines Nachts klopfte Hades an die Tür der Köchin.
Die verwundert die Tür öffnete und ihn herrein ließ.
Er gestand ihr seine Liebe zu ihr und lud sie in die Festung ein um mit ihm dort zu leben.
Für die Frau war es natürlich eine sehr große Ehre aber sie verspürte anfangs keine Liebe.
Es geschah was geschehen musste, eines Tages wurde sie schwanger.
Hades gefiel das natürlich gut aber als sich heraus stellte, dass es ein Mädchen werden sollte waren einige Dämonen und auch andere Götter der Meinung nur ein Mann ist würdig den Hades zu beherrschen und forderten Hades dazu auf das Kind zu töten.
König Hades war verzweifelt einerseits liebte er seine Frau und auch das Kind was in ihr heranwuchs aber andererseits forderten mehrere Götter ihn auf das Kind zu töten.
Er machte damals das, was er am Besten fand und versteckte die Mutter und das Kind auf der Erde und sagte, dass er sie umgebracht hätte und in den Fluss Leth, dem Strom des Vergessens geworfen hätte, so daß kein Gott je nachschauen könne.
Zu der Sicherheit von seiner Geliebten und seiner ungeborenen Tochter verließ er nie wieder den Hades aber er schickte seine Rechte Hand, die mächtigste Dämonin in der Unterwelt um auf die beiden aufzupassen und sollte seine Tochter bereit sein beide zurück in die Unterwelt zu bringen." Entsetzt aber auch interessiert schaue ich Isabella an.
,,Das heißt meine Mum ist die Geliebte von Hades und ich bin seine Tochter?" frage ich verwirrt
,,Ja in der Kurzfassung stimmt das Prinzessin"
,,Jetzt hör auf mit dem Prinzessinen Blödsinn, ich liebe dich." Ich trete auf sie zu und ziehe sie in eine Umarmung.
Sie schaut überrascht auf und in dem Moment küsse ich sie.

Nachdem wir uns wieder gelöst haben fragt sie ,,Du hast deine Fähigkeit gefunden hm?"
,,Ja es war mehr ein Versehen als Absicht aber es fühlte sich richtig an."
,,Zwar nicht die Aufgabe aber dafür viel besser."
,,Wie meinst du das? Bist du nicht sauer?"
,,HAHA wie kommst du darauf, außerdem geht die Verwandlung zum Mensch viel leichter wenn man die Verwandlung ganz abgeschlossen hat als nur halb.
Übrigens schöne Hörner." schmunzelt sie mich an
,,Waaasss???" ich spring auf und renne in die Waffenkammer weil dort ein Spiegel hängt.
Tatsächlich meine rotgoldenen Hörner stechen geschwungen wie bei einem Widder heraus und sie sind nicht komplett golden wie ich es mir gedacht habe sondern nur die ersten 5cm und danach verrinnt das Gold in verschnörkelten Runen und Verzierungen immer feiner werdend.

Ich gehe wieder in den Trainingsraum wo Isabella wieder am Boden sitzt und die Augen geschlossen haltet.
,,Und jetzt probier es nochmal. Denk an eine menschliche Gestalt die dir gefällt mit allen Einzelheiten die du dir vorstellen kannst."

Wieder konzentriere ich mich nur diesesmal stelle ich mich als Mensch vor mit schwarzen Haaren blauen Augen und einer gebräunten Haut.
Und als ich die Augen öffne stand ich tatsächlich als normales Mädchen da.

,,Wow, das war ja leicht."
Amüsiert lächelt mich Isabella an.
,,Jetzt etwas schwieriges, und zwar verwandelst du dich jetzt wieder zurück aber ohne Flügel, Hörnern und mit gelbe Augen."
Ich strenge mich an und beim dritten Versuch klappt es, ich habe gelbe Augen, keine Flügel und keine Hörner.
,,Warum ausgerechnet in die Variante?"
,,Weil wir nur so auf die Schule gehen dürfen, da wir nicht Aufsehen erregen sollen."
,,Oh, ok wenn du meinst."
,,Komm lass uns hochgehen und den Erfolg deiner Mum und Wilson zeigen."
,,Was ist eigentlich Wilson?" frage ich beim hinausgehen.
,,Er ist ein Zauberer und ein mächtiger noch dazu, deswegen benimmt er sich auch so idiotisch ." kichert sie leicht.

Oben angekommen sitzen Mum und Wilson in einem Gespräch vertieft in der Küche.
Erst mit einem Räuspern bekommen wir Ihre Aufmerksamkeit und beide bekommen große Augen wo sie mich in voller Pracht sehen.
Wilson springt auf und macht eine tiefe Verbeugung.
,,Prinzessin Luna wie ich sehe habt ihr euch komplett verwandelt und eure Kraft gefunden." ehrfürchtig harrt er in der Verbeugung aus uns schaut den Boden interessiert an.
Wir drei mustern ihn und fangen gleichzeitig an loszulachen.
Wilson stellt sich gerade hin und schaut uns verwirrt an.

Nachdem wir uns beruhigt haben und Isabella und meine Mum endlich Wilson erklärt haben, dass er keinen Fehler gemacht hat, führe ich ein paar Verwandlungen vor und beende das Ganze mit dem Körper den ich in der Schule nehmen soll.
Nach der Erklärung warum ich so aussehe meint Wilson.
,,Eine sehr gute Idee Miss Isabella, So wird keiner Verdacht schöpfen und ihr werdet kein Aufsehen erregen."

Ich verwandle mich wieder in meine normale Form ohne Flügel und setze mich an den Tisch.

Prinzessin der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt