Isabellas Sicht:
,,Sagt mir Lady Isabella wie kommt es das Prinzessin Luna im Hades ist aber ihr nicht."
,,Nunja es war meine Pflicht auf sie aufzupassen und das habe ich nicht gemacht."
,,Das ist tragisch."
,,Ja ist es aber sagt mir bitte nicht Ihr seid nur zum Reden hier?"
,,Nein natürlich nicht, ich dachte mir aber in der heutigen Zeit lässt man es ein bisschen langsamer angehen."
,,Nicht wenn es um mich geht." ich trinke genervt meinen Tee, der für mich kalt wirkt.
,,Isabella der ist doch noch glühend!" ruft Maria panisch.Wieder lacht der Graf auf.
,,Ihr vergesst dass diese Lady aus dem Hades kommt, dort ist es ein bisschen wärmer als hier auf der Erde." amüsiert zwinkert er mir zu.
,,Ja in der Tat ich kenne nur freie Dämonen, deshalb tu ich mich immernoch so schwer."
,,Du hast es auch nie versucht."
,,Das stimmt."
,,Ladys Bitte, wir wollen hier nichts sagen was wir später bereuen, vorallem da sich die Lage zwischen Dämonen und Vampiren beruhigt hat."
,,Graf Dracul hat recht, ich werde versuchen mich mehr zu informieren."
,,Schön zu hören und ich werde nicht mehr so aufbrausend sein und jetzt zu dem eigentlichen Thema."
Ich schaue ihn erwartungsvoll an.,,Miss Maria...Pardon Gräfin Orlok hat mich gebeten es langsam anzugehen vorallem wegen Miss Eva."
In dem Moment klopft es an der Tür.
Die Direktorin macht auf und Eva stürmt auf mich zu.,,Wie kannst du nur, ich hab mir sorgen gemacht du Miststück."
,,Beruhige dich, wir sind nicht alleine hier."
Sie schaut sich um und versteift sich als sie Graf Dracul sieht.
,,Das ist G..." fange ich an vorzustellen doch werde wütend unterbrochen.
,,Ich weiß wer das ist.
Immerhin hat er meine Familie ausgelöscht, nur noch ich bin übrig."
,,Was?"
,,Ja das stimmt leider Lady Isabella, ich habe ihre Familie ausgerottet weil diese uns herraus gefordert hatten und uns verachtet und gedemütigt hatte. Nur Miss Eva war nicht auffindbar und als mein Enkel, Mircea Dracul, mir von ihr berichtet hatte, machte ich einen Plan um auch sie noch zu vernichten.
Doch dann kamt ihr Mylady und der Plan zerschellte."
,,Ich werde nicht zulassen dass du ihr ein Haar krümmst, ist das klar!" schnauze ich ihn an, wobei damit keiner gerechnet hat und mich jetzt alle anstarren.,,Lady Isabella, ich habe von meinem Vorhaben abgesehen weil ich euch nicht besiegen kann und weil Ihr zu zweit ein so gutes Team seid, dass ihr sogar meinen Enkel befreit habt obwohl ihr genug Gründe gehabt hättet es nicht zu tun."
,,Ich hab das für Luna getan! Schlimm genug dass sie gestorben ist für eine Familie die mich umbringen will!" brüllt Eva den Tränen nahe.
Ich nehme Eva beim Arm und ziehe sie aus dem Raum hinaus.Draußen beruhige ich sie erstmal und reiche ihr ein Glas Wasser.
Als es ihr besser geht gehen wir zurück zu den beiden.,,Also was willst du?" fahre ich ihn an.
,,Nun ich wünsche mir das Ihr die Leibwächter von Mircea werdet."
,,Was?" rufen Eva und ich gleichzeitig.
,,Sicher nicht." sagt Eva.
,,Aber Miss Eva warum nicht?"
,,Ihr habt mich umbringen wollen und dein Enkel hat es auch versucht, deshalb nicht."
,,Und was sagt ihr Lady Isabella?"
,,Nun ich muss leider sagen das wir nicht die Zeit haben um auf Mike aufzupassen."
,,Aber wenn ihr ihn in euer kleines Team aufnehmen würdet?"
Eva schaut entsetzt zu mir und schüttelt leicht ihren Kopf.
,,Mhh diese Idee ist zwar gut aber ich will meine Freundschaft mit Eva nicht aufs Spiel setzen.
Aber sollte ihr Enkel je ein Problem haben, dann kann er jederzeit zu mir kommen."
,,Lady Isabella, ist das ihr Vorschlag?"
,,Ja das ist er, vielleicht nehme ich ihn später zu unserer Truppe auf, aber noch ist er zu aggressiv und zu ungehobelt in der Schule, deswegen nehme ich ihn noch nicht."
,,Ich verstehe Lady Isabella. Ich sage ihm er muss sich bessern."
,,Und vorallem die Lehrer und andere Schüler respektieren." meint Eva.
,,Natürlich Miss Eva."
,,Ist das alles gewesen?"
,,Ja das wars Lady Isabella. Ich muss selbst los bevor es Hell wird. Auf Wiedersehen."Er gibt uns allen noch einen Handkuss und verwandelt sich in eine Fledermaus, die aus dem Fenster fliegt.
,,Isabella was sollte das?" fahrt mich Maria an.
,,Was soll was?"
,,Warum hast du ihn nicht aufgenommen?"
,,Weil er schon ein mal versucht hat Eva zu töten und das lasse ich nicht zu."Ich stehe auf, ziehe Eva mit hoch und gehe aus dem Raum.
,,Wohin gehen wir?"
,,Ich zeig dir einen ganz besonderen Ort."Ich ziehe sie zur Plattform und als wir oben ankommen steht Eva nur mit offenem Mund da und staunt nicht schlecht.
Hier ziehe ich mich gerne zurück und denke über Luna nach.
In dem Moment fährt ein Auto unten im Hof vor und vier Personen steigen aus.
Zwei erkennen wir.
,,Was machen die da?"
,,Sicher mit uns reden."
,,Nicht schon wieder."Genervt verdrehe ich die Augen und setze mich zum Tisch.
,,Ich hoffe sie finden uns nicht gleich."
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Finsternis
ParanormalGleich vorne weg ich werde dieses Buch nie mals einem Verlag geben oder etwas dafür verlangen! Ich habe die Geschichte geschrieben weil es mit Spaß gemacht hat. Die 15 jährige Luna wächst unter Menschen auf, doch noch vor ihrem 16ten Geburtstag soll...