Die ersten Kp sind noch nicht so gut, aber sie werden besser. Ich würde mich freuen wenn ihr dem Buch eine Chance gibt und es lest.
Kurzer Ausschnitt:
„Hör zu, du wirst kein Mucks von dir geben und hier bleiben. Egal was du hörst du bleibst hier und bewegst dich erst wenn ich dich hole. Hast du verstanden Lia!" Ryan zischte es leise aber wütend so das ich zusammen zuckte. Ich nickte und kauerte mich weiter.....
Lia P. O. V.
„Es kann nicht so weiter gehen Lia."
„Ich weiß, aber ich bekomme das hin."
„Wenn du es nicht bald hin bekommen wirst, schalte ich mich ein."Schule
Ich starrte auf den Tisch und ließ meine Haare vor mein Gesicht fallen. Um mich herum standen die anderen Schüler und lachten mich aus. Ich senkte den Kopf und starrte wieder auf den Tisch. Mir lief die ganze Soße vom Mittagessen der Schule über den Kopf und landete dann auf dem Tisch. Aiden hatte mir meinen Teller über den Kopf gekippt da ich in seinen Augen nicht noch mehr essen sollte, weil ich schon dick genug war. Angewidert sah ich auf den Tisch und schluckte die Tränen runter. Ich war ein Nerd und hatte es verdient. Mein inneres Bewusstsein schrie mir zu das es nicht stimmt da ich mehr als nur ein Nerd war, aber ich ignorierte die Stimme und sah wieder auf die Soße die auf dem Tisch lag. Ich ballte die Hände zu Fäusten und versuchte mich zu beruhigen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie meine Freunde sich zurückzogen und in der Menge verschwanden. Traurig sah ich Ihnen nach und senkte wieder den Blick als Aiden mir in den Blickwinkel trat. Er grinste mich an und hatte sein Handy wie fast alle anderen draußen und filmte mich. Meine blonden Haare hingen vor meinem Gesicht und versteckten mich vor den anderen. Aiden sah mich angewidert an und schlug bei seinen Freunden ein. Sie waren die Badboys der Schule. Jeder möchte sie und hatte Angst vor ihnen. Ich im Gegenteil war ein Nerd, nur weil ich gute Noten hatte und nicht so knappe Oberteile trug wie Tiffany und ihre Freundinnen. Ich wurde jeden Tag gemobbt und auch geschlagen. Bei mir lief einfach nichts gut. Eigentlich müsste ich mit meinen sechzehn Jahren mitten im Leben sein, aber das war ich nicht. Ich war verschlossen und ließ niemanden an mich ran. Seit ich von Aiden und den anderen gemobbt wurde bin ich anders. Ich habe keine richtigen Freunde, bin nicht mehr glücklichen und lebe nicht mehr wirklich. Man könnte mein Leben als uninteressant und unwichtig beschreiben, aber es gab eine Sache die niemand wusste. Wüssten sie es hätten sie Respekt vor mir. Aber ich kam damit nicht klar den ich durfte nicht das was ich wollte. Mir wurde nichts erlaubt. Mein Onkel wollte mich da nicht rein ziehen, er wusste allerdings genau, sobald sein Boss das mitbekommen würde das ich nichts tat würde mein Onkel dafür bezahlen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein brennenden Schmerz auf meiner Wange spürte. Ich blinzelte und sah auf. Aiden.
Ich biss die Zähne zusammen und sah ihn an.
Meine Wange brannte immer noch, aber ich wusste das ich jetzt nicht weinen durfte. „Wir wollen ja nicht das du noch dicker wirst." Ich sah wieder auf den Tisch und hoffte das er verschwinden würde. Plötzlich packte er mich grob am Kinn so das ich in seine braunen Augen sehen musste. „Wenn ich mit dir rede hast du mich anzusehen, verstanden Nerd." Ich nickte und sah ihm die ganze Zeit in die Augen. Als er mich los ließ und mit seinen Freunden verschwand gingen die anderen Schüler auch. Als alle weg waren stand ich auf und lief ins Mädchenklo. Die ganze Soße hing in meinen Haaren und ich begann zu weinen. Ich riss die Tür auf und starrte in den Spiegel. Ein Mädchen mit langen Haaren, blasser Haut, grünen Augen und müden Augen starrte mir entgegen. Dieses Mädchen hatte Soße in den Haaren und Fingerabdrücke zeichneten sich an dem Kinn ab. Ich war kaputt. Sie hatten mich noch nicht ganz zerbrochen, dass einzige was mich hielt war mein Geheimnis. Ich wasche mir mein Gesicht und meine Haare unter dem Waschbecken und versuche meine Haare etwas trocken zubekommen. Ich versuchte zu lächeln als ich wieder aus der Toilette auf den Schulgang trat doch nichts passierte. Ich starrte nur ausdruckslos vor mich hin. Ich war so schwach obwohl ich mich doch eigentlich verteidigen konnte. Besser als andere sogar. Ich wusste nicht warum ich es nicht tat. Als ich die Klasse betrat wurde es still und alle starrten mich an. Meine Lehrerin sah mich wütend an, schnell huschte ich auf mein Platz. Die ganze Stunde war ich unkonzentriert und starrte vor mich hin. Warum tat ich nichts. Ich hätte mich verteidigen können. Ich sah auf als es wieder laut wurde. Es hatte geklingelt und alle stürmten raus. Langsam stand ich auf und ging aus der Klasse zum Parkplatz.
Die Badboys standen an ihren Autos und rauchten. Jeder hatte eine von diesen Mädchen die viel zu kurze Sachen an hatten an der Seite und knutsche sie ab. Angewidert sah ich weg und sah mich auf dem Parkplatz um. Der schwarze Van stand nicht da wo er sollte. Ich runzelte die Stirn, normalerweise stand er immer da. Ich seufzte und rannte in die andere Richtung, weg von den Badboys und verschwand vom Schulgelände und somit von der Folter.....———————————————————————————
Das war das erste Kapitel von Ryan- I Love him.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Rechtschreibfehler sind vorhanden.
Es wird auch Kapitel in Ryans Sicht geben.Lg Lena ❤️
DU LIEST GERADE
Ryan - I love him
Teen FictionBitte Ryan, du kannst mich hier nicht einsperren," flehte ich. „Doch und wie ich das kann. Du wirst es schon sehen Lia." Ich riss mich von ihm los und wich zurück. „Ich hasse dich Ryan." Er, der gefürchtetste Mafiaboss. Sie, ein schüchternes Mädchen...