Lia P.O.V
Am Abend vor der Lagerhalle
Ich riss die Tür der Lagerhalle auf und ging mit klopfenden Herzen rein. Rafael und Kilian waren dicht hinter mir und lächelten mich an. Ich lächelte zurück und raufte mir die Haare. Milo kam auf mich zu und drückte mir Sportklamotten in die Hand. Ich verschwand in der Umkleide und zog mich um, es war ein kurzes Top und eine kurze Hose die mir gerade mal über den Arsch ging. Als ich aus der Umkleide trat starrten mich alle an. Ich unterdrückte ein grinsen und ging zu Milo rüber der an den Boxsäcken stand. Er nahm meine Hände und wickelte Bandagen herum. „Wir werden erst sehen was du kannst."
Ich sah ihn verwundert an und zuckte zusammen als die Tür der Lagerhalle aufgerissen wurde. Ich erstarrte und blieb wie angewurzelt stehen. Jacob kam mit wütenden Blick auf uns zu, unter seinem Blick senkte ich meinen. Das könnte doch nicht sein. Was machte er den hier, ich dachte er wäre einer von Ryans Männern. „Lia das ist Jacob, einer der besten Männer und er ist vor einigen Tagen mit dem Boss zusammen hier her gekommen." Ich riss die Augen auf. Jacob gehörte zu den Shadows, das würde bedeuten das Ryan auch hier zugehörte. Ich starrte Jacob wieder an der mich nur wütend musterte. Das würde später Ärger geben.
„Geht in den Ring," hallte Milos Stimme durch die Halle und ließ mich zusammen zucken. Ich stieg in den Ring und starrte Jacob dabei die ganze Zeit an, auch er ließ seinen Blick nicht von mir. Er kam näher zu mir und zischte mir etwas zu. „Warte nachher hinter der Halle, und wehe nicht." Er stellte sich in Kampfposition und stürmte dann auf mich zu. Sein Schlag traf mir mitten im Magen und ich japste nach Luft. Er schlug immer wieder auf mich ein bis ich am Boden lag. Er stürzte auf mich und trat immer weiter. Ich schrie kurz auf und versuchte auf zustehen , doch er drückte mir gleich wieder runter. Ich spürte Blut aus den Wunden fließen und schluckte. Alles an mir tat weh und spürte nichts anderes als Schmerz. „Wehr dich," brüllte mich Jacob an. Ich wich seinem Schlag aus und rollte mich unter ihm weg und sprang mit wackeligen Beinen auf. Ich taumelte und hielt mich an den Seiten fest. Ich stürmte auf Jacob zu und wollte zuschlagen sich er packte mich an der Taille und schmiss mich über sich. Ich landete auf dem Boden und stöhnte auf, ich sah nur schwarze Punkte und mir war schlecht. „Es reicht," nahm ich Jacobs Stimme war und versuchte zu blinzeln um etwas zusehen. Ich spürte eine Hand die nach meiner Griff und mich hochriss. Ich taumelte und spuckte Blut. „Du kannst nichts," hörte ich Jacob sagen und senkte den Blick. Ich war schwach, aber das wollte ich ändern. „Wir werden die Grundlagen über."
Ich sah zu Milo der zu den Boxsäcken ging, mühsam kletterte ich aus dem Ring und erhaschte einen Blick auf Jacob der mich besorgt ansah. Ich wusste das er mich nicht verletzen wollte, es aber musste.
Mein ganzer Körper schmerzte und ich humpelte Milo nach. Als ich vor ihm stand und er mich an der Schulter packte stöhnte ich vor Schmerzen auf, riss mich dann aber zusammen und blickte ihm in die Augen.
Wie werden als erstes die Grundlagen üben. Jacob wird sie dir zeigen."
Ich nickte und sah ihm zu wie er in den Boxsack schlug. Als er beiseite ging stellte ich mich davor und schlug mit voller Wucht gegen den Boxsack, dabei verließ ein Schmerzensschrei mein Mund da mein ganzer Körper voller Wunden war.Jacob packte mein rechtes Bein und schob es weiter weg von meinem anderen. So das ich breitbeinig da stand. Er nahm meinen Hand und führte sie zum Boxsack, ich versuche es mir zu merken und schlug dann mit voller Kraft gegen den Boxsack. Meine Hand pochte und ich japste nach Luft da mein ganzer Körper weh tat. Ich biss die Zähne zusammen und schlug wieder zu. Immer und immer wieder, jedes Mal musste mich Jacob verbessern, aber nach dem 40 Schlag schaffte ich es endlich ihn zufrieden zustellen und er nickte mir zu. „Wir machen morgen weiter." Ich nickte und humpelte in die Umkleide, dort setzte ich mich unter Schmerzen hin und begann zu weinen. Es tat so weh und das Blut floss aus den Wunden und schien nicht mehr auf zuhören. Nach einiger Zeit erhob ich mich und biss während des umziehend die Zähne zusammen. Als ich es endlich geschafft hatte humpelte ich aus der Halle ins Freie. Ich erinnerte mich an das Treffen mit Jacob und bewegte mich mit Schmerzverzerrtem Gesicht an Ende der Halle. Dort lehnte Jacob und kam auf mich zu als er mich sah. Er packte mich an der Schulter und stieß mich gegen die Wand. Ich schrie kurz auf und versuchte die Tränen zurück zuhalten.
„Was fällt dir ein. Weißt du wie gefährlich es ist, was hast du hier zu suchen gehabt?," brüllte er. Ich zuckte zusammen und senkte den Blick, sprach dann aber mit fester Stimme. „Ich bin ein Mitglied der Shadows und habe ein Recht hier zu sein." Jacob starte mich an. „Ich wüsste wenn du ein Mitglied wärst."
„Und woher?"
„Ganz einfach, ich habe Zugriff auf die Unterlagen aller und du bist nirgendwo erwähnt.
„Es hat seine Gründe, aber ich kann dir mein Tattoo zeigen wenn du mir nicht glaubst," brüllte ich in an. Er nickte und ich drehte mich vorsichtig um und er hob mein Oberteil hoch. Als er es wieder runter ließ und ich ,ich umdrehte sah er nachdenklich aus.
„Wie lange schon?"
„Seit ich klein bin, aber erst jetzt offiziell.
„Das ist viel zu gefährlich für dich."
„Ich will stark werden."
Jacob lachte und sah mich an. Mädchen haben hier nichts zu suchen."
Ich starrte ihn an und war enttäuscht.
„Ich werde dir beweisen das ich stark bin,"
„Ich hätte dich gerade fast umgebracht. Du hast dich nicht gewehrt, wie soll das werden."
„Ich werde es schaffen."
„Du wirst bald nicht mehr hierher kommen dürfen."
„Wer sollte mir das verbieten?" Du hast mir nichts zusagen."
„Das werden wir ja sehen."
„Achja und wie?"
„Wenn Ryan erfährt das du hier bist wird er es dir verbieten."
Ich erstarrte und sah ihn geschockt an. Ryan?
„Und warum sollte Ryan mir es verbieten können?"
„Kleine du weißt nichts. Er ist der Boss und wie ich ihn kenne will er nicht das du kämpfst."
Ich starrte ihn mit großen Augen an, ich blendete alles aus und wiederholte immer wieder seine Worte.
Ryan ist der Boss.————————————————————————
Kap 30 ❤️💪🏻Jaaa sie weiß endlich das Ryan der Boss ist und somit auch ihr Boss. Was wird passieren? Wie wird er darauf reagieren? ❤️
Und wie versprochen ist dieses Kap lang und es ist viel passiert.
Morgen gehts weiter ❤️💪🏻
Würde so gerne jetzt weiter schreiben aber ich habe morgen Schule.Rechtschreibfehler sind vorhanden 🤫
Lg Lena ❤️
DU LIEST GERADE
Ryan - I love him
Teen FictionBitte Ryan, du kannst mich hier nicht einsperren," flehte ich. „Doch und wie ich das kann. Du wirst es schon sehen Lia." Ich riss mich von ihm los und wich zurück. „Ich hasse dich Ryan." Er, der gefürchtetste Mafiaboss. Sie, ein schüchternes Mädchen...