Achtung, sehr tiefe Einblicke
Lia P.O.V
Ich schloss die Augen während er seine Finger immer weiter nach oben schob und schließlich auf meine empfindliche Stelle traf. Ein stöhnen entwich mir und ich hörte Ryans raues Lachen. Ich vergaß alles und konzentrierte mich nur auf seine Finger die sachte auf Wanderschaft gingen. Wieder entwich mir ein Stöhnen. Als der Van hielt sprang Ryan raus und öffnete mir die Tür. Er packte mich und hob mich hoch. Ich schrie kurz auf und klammerte mich dann an ihm fest. Ich lachte und fuhr ihm mit meinen Fingern durch die Haare. Ryan lachte und entblößte seine gerade weißen Zähne. Er wirbelte mich herum und packte mich dann wieder fester an den Beinen. Er lief die Treppe hoch und stieß mich dann gegen die Wand. Ich packte ihm am Kinn und küsste ihn, es war ein wilder Kuss. Ich keuchte und öffnete den Mund als er mit der Zunge um Einlass bat. Ich japste nach Luft und kämpfte dann gegen seine Zunge an. Er gewann und Beleidigt unterbrach ich den Kuss. Er lachte und küsste mich wieder intensiv. Er saugte an meinem Hals und ich stöhnte leise. Ryan wirbelte mich herum und wir landeten auf dem Bett. Dort küsste ich ihn gierig als würde ich ihn morgen nicht mehr haben. Er lachte Rau in den Kuss rein und legte seinen Hand an meinen Po. Ich lag unter ihm und beugte mich ihm entgegen. Ich war ungeduldig, ich wollte es endlich machen. Ryan in unterbrach den Kuss und sah mich lange an. „Willst du das wirklich. Ich werde mich nicht zurück halten können." Ich nickte und zog ihn wieder zu mir runter, seine Hände wanderten unter mein Kleid und führen meine Wirbelsäule entlang. Ich beugte mich ihm wieder entgegen und keuchte auf als er weiter nach unten wanderte. Plötzlich zog er mir das Kleid aus was etwas länger dauerte. Es landete einfach auf dem Boden. Ich lag nur noch in der schwarzen Unterwäsche vor ihm. Die Röte stieg mir ins Gesicht und ich sah weg. Ryan packte mich sachte am Kinn und ich sah ihm in die Augen. „Du bist wunderschön,"wisperte er und küsste mich dann. Er wanderte weiter nach unten und küsste meinen Hals entlang, weiter nach unten bis er schließlich bei meinen Brüsten angekommen war. Er küsste dachte darüber und wanderte dann weiter nach unten. Als er an dem Slip angekommen war und vorsichtig darüber küsste stöhnte ich auf. Er küsste die innen Seite meiner Oberschenkel und dann wieder hoch bis zu meinem Mund. Er war härter und küsste mich stürmisch. Ich fasste allen Mut zusammen und zog ihm seine Jacke aus und das Hemd. Sein Sixpack kam zum Vorschein und ich begann genau wie er erst mit einem kurzen Kuss auf den Mund und dann wanderte ich weiter nach unten. Ich küsste sein Sixpack entlang und küsste dann seine V-Liene. Er stöhnte und packte mich und zog mich wieder hoch und drehte mich um. Ich lag auf dem Rücken und ich spürte plötzlich seine Hände an meinem BH. Ich hielt keuchen die Luft an, Ryan hob mich leicht hoch und zog den BH unter mir weg. Ich blieb auf dem Bauch liegen und wartete. Er fuhr langsam meinen Rücken entlang und dann an die Seiten. Ich stöhnte und drehte mich dann um. Er zog sich seine Hose aus und dann meinen Slip.
—————————————————————————
Der Rest bleibt Privat. Ich glaube das waren schon genug nahe Eindrücke ❤️😂
Hoffe es hat euch gefallen.
Ich werde immer oben hinschreiben wenn so eine Szene kommt.Früher habe ich schon einmal so eine Szene geschrieben, allerdings ganz harmlos und meine Mitschüler ziehen mich manchmal immer noch damit auf. Aber ich lasse mir nichts sagen, das ist meine Geschichte und wenn so etwas für mich zu der Geschichte gehört schreibe ich es auch.❤️💪🏻💪🏻
Danke für 10K ❤️❤️😍😍😘😘
Nachtii❤️
xits_Miix
Danke für deine Kommis. ❤️❤️😘Deine Vermutung mit ( ich zitiere deine Worte) sex sex sex sex, haben sich bestätigt ❤️❤️😂Lg Lena❤️
DU LIEST GERADE
Ryan - I love him
Teen FictionBitte Ryan, du kannst mich hier nicht einsperren," flehte ich. „Doch und wie ich das kann. Du wirst es schon sehen Lia." Ich riss mich von ihm los und wich zurück. „Ich hasse dich Ryan." Er, der gefürchtetste Mafiaboss. Sie, ein schüchternes Mädchen...