Pläne

16.9K 496 12
                                    

Ryan P.O.V

Als ich aus der Schule stürmte sah ich aus dem Augenwinkel zwei meiner Männer in der Cafeteria sitzen. Ich ließ mein Blick kurz über sie gleiten und riss dann die Autotür auf und startete den Motor. Sie würden schon ihren Grund haben weshalb sie hier in der Schule angemeldet waren. Ich würde mich später darum kümmern. Während des Fahrens war ich tief in Gedanken das ich fast einen Unfall baute. Ich riss gerade noch rechtzeitig das Lenkrad um und sich aus. Wenn Lia mir gesagt hätte wer ihr das an getan hat, würde der jenige jetzt nicht mehr leben. Aber ich würde früher oder später sowieso raus bekommen wer das war, ich bin ja nicht umsonst der gefürchtetste Mafiaboss der Welt. In der Sache mit Cara sind wir noch nicht voran gekommen, aber heute würde ich mich mit einem alten Freund treffen der sich ebenfalls nach Rache sehnte. Ich hatte mich in den letzten Tagen mit allen möglichen Dingen befasst, auch mit Lia. Ich würde Lia immer im Blick behalten lassen, da unsere Feinde jetzt wissen das sie etwas mit uns zu tun hat.
Ich war vor ein paar Tagen etwas grob zu ihr gewesen, aber ich war wütend und verzweifelt gewesen. Ich fuhr zur Lagerhalle und riss die Tür auf, Milo war in seinem Büro weshalb ich etwas schneller ging. Als ich die Tür Aufriss polierte Milo gerade sein Messer. Als er mich sah legte er es beiseite und überreichte mir die Unterlagen. „Wir wissen jetzt wo ihre Schwester ist. Wir werden ein paar mehr Männer brauchen und einen guten Plan. Das Gebäude hat überall Kameras und es stehen Männer an jedem Eingang."
Ich nickte und fuhr mir durch die Haare. „Wie kommen wir rein?"
Milo fuhr sich über sein Bart und schien mir die Antwort nicht sagen zu wollen. Streng sah ich ihn an und er seufzte ergeben. „Ein Spion. Wir brauchen jemand den er nicht kennt, der sich bei ihm einschleichen kann und uns so Zugang verschaffen kann."
Ich nickte und drehte mein Messer in der Hand, es war spitz und etwas Blut klebte noch daran.
„Wir brauchen jemand Neues," sagte ich und überlegte. „Jemand der nicht aussieht als könnte er zu uns gehören." Milos Blick veränderte sich und ich sah sofort das er jemand im Kopf hatte. „Milo an wenn denkst du?" Milo sah hoch und fuhr sich wieder über seinen Bart. „Ich weiß jemanden, aber es wird dir nicht gefallen und der jenige ist ungeübt. Ich muss erst gucken ob es geht. Sobald ich es weiß werde ich dir Bescheid sagen." Ich nickte und steckte das Messer weg. „Beeil dich, wer weiß was dieser Bastard mit meiner Schwester macht." Milo nickte und verschwand aus dem Büro. Ich ging ihm hinterher und wickelte mir auf dem Weg Bandagen um die Hände. Ich boxte gegen den Boxsack und kickte zwischendurch auch. Nach dem ich zwei Stunden trainiert hatte war ich wieder aufgebrochen mit zwei Männern. Als wir aus unserem Gebiet raus fuhren lud ich meine Waffe und starrte wachsam auf die Straße. Als wir an der Bar von Dylan ankamen stiegen wir aus und liefen auf die zwei Türsteher zu. Als sie mich sahen machten sie Platz und wir traten ins Innere........

—————ˋ—————————————————
Kap 28❤️💪🏻

Dieses ist sehr kurz, aber das nächste wird länger❤️

Kap 29 kommt nachher on ❤️😇

Rechtschreibfehler sind vorhanden
Lg Lena ❤️

Ryan -  I love himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt