Lia P.O.V
Ich wachte mit Kopfschmerzen auf und blinzelte. Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht und erwärmte leicht meine Haut. Ich setzte mich auf und kämpfte mich aus der Decke . Mit wackeligen Beinen stand ich auf und schlenderte in die Küche. Dort saß meine Tanze mit einem Kaffe und lächelte mich an.
„Gut geschlafen?" Ich nickte und gähnte. Dankend nahm ich das Glas Wasser an was meine Tante mir hinstreckte. In einem Zug trank ich es aus und spürte wie meine Kopfschmerzen dich linderten. Ich ließ mich neben meiner Tante auf einen Stuhl nieder und starrte vor mich hin. Plötzlich wehte mir ein leckerer Duft in die Nase. Ich riss die Augen auf und sah die Pancakes die vor mir standen, ihr leuchteten Augen an. Ich lächelte Lisa an und begann zu essen. Nachdem ich fertig gegessen hatte fühlte ich mich wie neu geboren. Ich ging duschen und mich frisch machen. Danach half ich Lisa beim Aufräumen und wir lachten beide zusammen. Mein Blick fiel nach draußen und ich erinnerte mich an gestern. Alle Bilder schossen mir durch den Kopf und sofort dachte ich wieder an mein Vorhaben. Ich rannte durchs Haus und suchte Lisa. Sie stand in der Küche und putze die Arbeitsfläche. „Lisa ich müsste dann auch mal wieder zu Milo. Danke das ich bei dir schlafen dürfte und tut mir leid das ich dich geweckt habe."
„Ich habe mich schon gefragt wann du mich mal wieder besuchen kommt. Ich Hoffe wir sehen uns jetzt öfters. Mach dir noch einen schönen Tag." Ich umarmte sie und rannte dann wieder in den Flur und zog meine Schuhe an. Als ich die Tür öffnete wehte mir gleich die frische Luft entgegen die ich gierig ein atmete.
Ich lief die Straße lang und bog dann in unsere ein. Von weitem sah ich schon das Haus von Milo und steuerte darauf zu. Phil und Tom hatten heute Dienst und standen vorm Tor, als sie mich sahen rissen sie kurz überrascht die Augen auf und öffneten dann das Tor. „Miss wo waren sie?" ich starrte Phil an und schüttelte nur den Kopf. „Ich war nur bei einer Freundin."
„Miss, ihr Onkel hat uns beauftragt ihn zurufen sobald sie wieder hier sind." Ich atmete genervt aus und verdrehte die Augen. „Wo ist er?"
Phil und Tom tauschten kurz Blicke bevor Tom antwortete. „Er ist in der Lagerhalle." Rin kleines Lächeln huschte über mein Gesicht. „Ich werde hinfahren." Ich drehte mich um und wollte schon einen der Wagen rausfahren als Phil vor mir auftauchte. „Miss das dürfen sie nicht."
Wütend starrte ich ihn an. „Ich fahre, egal was sie sagen. Wenn sie auf mich aufpassen müssen, dann müssen sie mitkommen. Ich werde fahren." Phil starrte mich kurz verzweifelt an bevor er nickte und mein Auto vor fuhr. Zufrieden Steig ich ein und ging während der Fahrt durch was ich sagen wollte.
Plätzchen riss mich Phils Stimme aus meinen Gedanken. „Miss, ihr Onkel wird nicht begeistert sein. Da der Boss...." Er stoppte und sah weg. „Phil, was ist mit dem Boss?"
Er sah mich entschuldigend an. Ich schnappte empört nach Luft und grinste dann. „Wenn du es mir nicht sagst erzähle ich Milo das sie immer während des Dienstes Schokolade essen." Jetzt sah er mich wütend und geschockt an. Ich grinste zufrieden und sah ihn abwartend an. „Miss das ist unfair." Ich straffte ihn mit einem bösen Blick. „Der Boss ist schon vor einigen Tagen hier an gekommen und trainiert jetzt jeden in der Halle. Ihr Onkel hat gesagt das wir aufpassen sollen das deine Akten verschwinden muss.
Der Boss würde keine Gnade mit ihnen machen Miss. Deshalb müssen sie ihren Onkel verstehen das er sie da raus hält." Ich starrte ihn an, der Boss der Shadows. Ich schluckte. Der Boss war der gefürchtetes Mafiaboss auf der Welt. Ihm gehörte alles. Er hatte Feinde, aber hunderte Teile seiner Gang waren in der ganzen Welt verteilt, gegen die seine Feinde nicht ankamen. Er tötet alle die ihm im Weg stehen.
Mein Onkel gehörte zu seiner Gang und führte den östlichen Stadtteil an. Wenn der Boss hier war heiß es das mein Onkel nicht mehr viel Zusagen hatte und es bald auf fliegen würde das er etwas verheimlichte. Wenn der Boss das herausfand wäre mein Onkel so gut wie Tot und ich auch. Jetzt würde es gefährlich werden, den ich hatte gehört das der Boss seine Gangmitglieder folterte wenn sie etwas falsch taten.
Die Angst um meinen Onkel stieg immer mehr.
Ich schluckte und Phil sah mich mitleidend an. „Der Boss will nächste Woche alle Akten haben und wir mussten und schon beeilen alles von dir verschwinden zu lassen. Es wird aber schwer etwas vor dem gefährlichste und größten Mafiaboss Geheim zuhalten. Schon garnicht wenn er jetzt jeden Tag hier ist und alles überwacht."
Ich atmete tief durch, alles mögliche ging mir gerade durch den Kopf. Sollte ich es doch lassen und nicht hin gehen? Nein, ich musste das jetzt durch ziehen. Ich würde ganz vorsichtig sein, so das mich niemand fremdes sah aus der Gang den ich nicht kannte. Aber wie sah der Boss aus? Ich hatte keine Zeit mehr darüber nach zudenken den der Wagen hielt und Phil sprang aus dem Auto. Als er meine Tür öffnete atmete ich tief durch. Phil riss die Tür zu Lagerhalle auf und ich trat ins Innere.....———————————————————————————
Kap 22❤️Info: Also der Mafiaboss ist der gefährlichste Boss und Anführer der Shadows. Er kann natürlich nicht überall sein deshalb hat jeder Teil der Gang einen Nebenanführer. Milo ist einer der Nebenanführer.
Der Boss hat über jeden das sagen und macht kurzen Prozess und jetzt ist er in der Stadt von Lia.....❤️😇ICH HOFFE ICH HABT ALLES VERSTANDEN WAS ICH GESCHRIEBEN HABE, DEN ICH WAR ETWAS UNSICHER WIE ICH DAS BESCHREIBEN SOLLTE DAS DER BOSS JETZT DA IST.
Ihr wisst eigentlich schon wer er ist ❤️🧐😏
Rechtschreibfehler sind vorhanden
Lg Lena ❤️
DU LIEST GERADE
Ryan - I love him
Teen FictionBitte Ryan, du kannst mich hier nicht einsperren," flehte ich. „Doch und wie ich das kann. Du wirst es schon sehen Lia." Ich riss mich von ihm los und wich zurück. „Ich hasse dich Ryan." Er, der gefürchtetste Mafiaboss. Sie, ein schüchternes Mädchen...