Lia P.O.V
Achtung wieder sehr tiefe EindrückeIch spürte etwas auf meiner Nasenspitze und blinzelte. Blind tastete ich danach und bekam etwas kleines weiches zwischen die Finger. Eine Feder. Ich ließ sie fallen und fuhr mir dann durch die Haare. Sie waren zerzaust und ich fand weitere Federn darin. Ich lag tief versteckt zwischen Kissen da und lächelte unbewusst. Jedes Körperteil wo Ran mich berührt hatte fühlte sich besonders an. Ich schloss die Augen und erinnerte mich wo seine Hände mich überall berührt hatten.
Ich lag komplett nackt vor ihm und biss mir unsicher auf die Unterlippe. Ryan sah mich von oben bis unten an, studierte jede einzelne Sache an meinem Körper. „Du bist wunderschön,"hauchte er und ich lächelte leicht. Ich atmete tief durch und ließ meinen Blick nun auch seinen Körper entlang wandern. Alles an ihm zog mich an. Ich sah ihm wieder in die Augen die mich gierig ansahen. Er berührte meine Brüste und küsste sie dann. Als er leicht an einer Stelle saugte stöhnte ich und beugte mich ihm entgegen. Augenblicklich spürte ich etwas hartes an meiner Hüfte und zuckte leicht zurück. Ryan bemerkte meine Unsicherheit und sah mich besorgt an. Ich lächelte ihn an und presste mich dann gegen ihn. Er stöhnte und fuhr mit seinen Händen meinen Körper entlang und packte dann meinen Po. Ich stöhnte und keuchte.
Plötzlich wanderte Ryan weiter nach vorne und berührte meine empfindliche Stelle. Er streichelte leicht darüber. Ich keuchte erschrocken nach Luft.Zwei starke Arme legten sich um mich und ich wurde an eine Brust gezogen. Ryan. Ich lächelte und schmiegte mich an ihn. Ich spürte wieder etwas hartes an meinem Po und spürte wieder das Kribbeln von gestern. Ich fühlte mich Frei, es war wunderschön gewesen. Ryan fuhr unter der Decke mit seinen Fingern meinen Körper entlang und strich dann wieder behutsam über meine empfindliche Stelle. Ich stöhnte und presste mich gegen ihn. „Guten morgen Prinzessin,"raunte Ryan und biss mir ins Ohrläppchen. Ich schloss die Augen und genoss seine Berührungen. Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen, schließlich Küste ich ihn stürmisch und wanderte dann weiter nach unten, küsste über sein Sixpack und dann seine V-Liene entlang. Ryan stöhnte wie gestern bei dieser Berührung und zog mich dann wieder hoch. Er küsste mich stürmisch und seine Finger wanderten währenddessen wieder nach unten. „Es war wunderschön,"wisperte ich und Ryan küsste mich als Antwort. „Das war es Prinzessin." Ryan richtete sich auf und lachte dann Rau als er sich umsah. Verwirrt setze ich mich auch auf und spürte erst jetzt die Schmerzen in meinem Unterleib. Ich zischte und blieb still sitzen. Ryan sah mich besorgt an und zog mich sachte auf sein Schoß. „Tut es doll weh?" Ich schüttelte leicht den Kopf und lachte dann auch leise als ich sah dass das Bett voller Federn war und unsere Klamotten verstreut rum lagen. Ryan küsste meinen Nacken, dann meinen Rücken entlang und wieder hoch. Er zog die Bettdecke über uns und wir fielen lachend nach hinten. Ich presste meine Lippen stürmisch auf seine und klammerte meine Beine um seine Hüfte. Dabei spürte ich deutlich das harte an meinem Unterleib. Ich stöhnte und presste mich näher an Ryan. Auch er stöhnte leise und fing wieder an seine Finger nach unten zubewegen und mir ein weiteres Stöhnen zu entlocken. „Ich liebe dich,"hauchte ich und küsste ihn. „Ich dich auch, raunte er zwischen dem Kuss. „Und das für immer und ewig."
—————————————————————————————
Diese zwei Kaps waren sehr Spezial, aber sie mussten sein da es zu der Entwicklung der beiden gehört. ❤️🧐Ab jetzt gehts normal weiter, natürlich mehr Küsse und so aber keine so intimen Eindrücke.
Ich hoffe die zwei Kaps waren in Ordnung🧐❤️
xits_Miix Bitteschön hier sind die noch nähere Eindrücke von ihrer Nacht❤️❤️😏😂Dieses Kap ist etwas kürzer, dass nächste wird länger.😇❤️
Nachtii❤️
Lg Lena ❤️❤️
Hey, mir gehts nicht so gut und deshalb werde ich wahrscheinlich erst morgen weiter schreiben. Sorry❤️🤒
DU LIEST GERADE
Ryan - I love him
Teen FictionBitte Ryan, du kannst mich hier nicht einsperren," flehte ich. „Doch und wie ich das kann. Du wirst es schon sehen Lia." Ich riss mich von ihm los und wich zurück. „Ich hasse dich Ryan." Er, der gefürchtetste Mafiaboss. Sie, ein schüchternes Mädchen...