Lia P.O.V
Das Klingeln meines Weckers riss mich aus dem Schlaf und ich schreckte hoch. Müde wuschelte ich mir durch die Haare und saß lustlos auf meinem Bett und starrte meinen Wecker an. Warum musste die Schule so früh beginnen. Müde stemmte ich mich aus meinen Bett und schlenderte zu meinem Kleiderschrank. Verschlafen riss ich einen Pulli raus und eine schwarze Hose. Ich schlurfte ins Bad und ließ über mein Gesicht kaltes Wasser laufen. Danach Kälte ich meine Haare und band sie zu einem Dutt hoch. Langsam zog ich mich um und warf den Verband weg den ich bereits ab gemacht hatte und der auf dem Waschbecken lag. Ich puderte mein Gesicht etwas um die tiefen Schatten auf meinem Gesicht etwas zu überdecken.
Immer noch müde ging ich die Treppe runter. Danny kam mir auf dem halben Weg entgegen. „Morgen Dan."
Morgen Prinzessin." Ich schmunzelte und sprang die letzte Treppenstufe runter. In der Küche saß mein Onkel und lächelte mich an als er mich sah. Ich setzte mich zu ihm und aß einen Apfel.
„Hast du gut geschlafen?"
Ich nickte und rieb mir die Augen. Er lächelte mich an und stand auf. „Ich muss dann auch wieder los, wir sehen uns nachher. Viel Spaß in der Schule und pass auf dich auf." Ich winkte ihm zu und sprang dann auf. Schnell schnappte ich mich meine Tasche und schlüpfte in meine Schuhe. Gerade kam Dan die Treppe runter und wedelte mit dem Autoschlüssel in den Hand. Er lächelte mich an und wir stiegen zusammen ins Auto. Leo winkte uns kurz zu, er stand wie immer am Tor und hatte Dienst.Als wir an der Schule ankamen hatte ich schon ein komisches Gefühl. Danny verabschiedete sich von mir und ich stieg aus. Von weiten sah ich schon die Bad boys und Cara. Ein Junge stand bei ihr, ich hatte ihn vorher noch nie gesehen. Er hatte das typische Aussehen eines Badboys. Schwarze Haare, blauer Augen, gebräunte Haut, Muskeln und er war größer als Cara. Er sah hübsch aus aber Ryan...ich seufzte und schlug mir gegen die Stirn. Ich wollte doch nicht mehr an ihn denken. Ich lief auf Cara zu und starrte dabei auf meine Füße. Als ich bei ihr ankam lächelte ich sie an, ihr Blick senkte sich und sie sah weg. Ich wusste sofort das etwas nicht stimmte und sah sie schüchtern an. Der Junge neben ihr drehte sich zu mir um und musterte mich.
„Hör zu, Cara will mit dir nichts mehr zutun haben, also halt dich von ihr fern." Geschockt sah ich ihn an und dann Cara in der Hoffnung sie würde das Gegenteil sagen, aber sie blieb still. Ich atmete tief ein und schloss kurz die Augen. „Aber...."
Weiter kam ich nicht den der Junge hob die Hand und unterbrach mich. „Kein aber, wenn ich dich noch einmal in ihrer Nähe sehe hast du ein paar Rippen gebrochen und jetzt verschwinde!" Ich fühlte mich als würde mir jemand die Luft abschnüren.
Ich sah noch einmal zu Cara und drehte mich dann um. Meine Augen füllten sich mit Tränen, augenblicklich fuhr ich mir durchs Gesicht. Ich konnte mich nicht länger zusammen reißen und rannte los. Die Tränen verschleierten meine Sicht und ich rannte blind weg. Weg von der Schule, weg von den Bad Boys und weg von Cara. Warum passierte mir das, ich war so schwach. Ich hatte alles verloren. Meine Eltern, Freunde, mein Selbstbewusstsein, einfach alles. Ich schrie und rannte immer weiter. Ich hörte Autos Bremse und hupen, aber ich rannte immer weiter ohne auf meine Umgebung zu achten. Dann war es zu spät. Ich hörte Autoreifen quietschten und riss geschockt die Augen auf als ein Auto direkt auf mich zu raste.......—————————————————————————————————-
Ich bin irgendwie nicht zufrieden, aber naja 😜
Was meint ihr warum Cara sich von Lia abwendet? Was wird passieren?Lg Lena ❤️
DU LIEST GERADE
Ryan - I love him
Teen FictionBitte Ryan, du kannst mich hier nicht einsperren," flehte ich. „Doch und wie ich das kann. Du wirst es schon sehen Lia." Ich riss mich von ihm los und wich zurück. „Ich hasse dich Ryan." Er, der gefürchtetste Mafiaboss. Sie, ein schüchternes Mädchen...