Badboys und ein Engel

22.3K 689 6
                                    

Ryan P.O.V

Ich parkte das Auto und stieg mit meiner Schwester aus. Ich lächelte sie an und ließ mein Blick zur Schule gleiten. Bei einer Gruppe von Jungs blieb ich hängen. Sie standen alle um eine zierliche Person auf dem Boden herum. Ihre Blicke lagen allerdings auf mir und die zierliche Gestalt auf dem Boden richtete sich langsam auf. Fasziniert sah ich sie an. Das Mädchen hatte blonde Haare die ihr Gesicht verdeckten. Sie schien blasse Haut zuhaben und wirkte schüchtern. Als sie ihr Blick hob erkannte ich Tränen in ihren Augen. Sie sah mich lange an und ich sie. Sie war hübsch und irgendetwas an ihr zog mich an. Sie sah verängstigt aus und kauerte immer noch auf dem Boden. Mein Blick ruhte auf ihr und die Jungs die um sie herum standen beachtete ich nicht. Plötzlich stellte sich Cara vor mich und versperrte mir die Sicht. Ich sah sie wütend an doch versuchte sie nicht an zuschreien. Fragend sah ich sie an.
Sie seufzte,verdrehte die Augen und gab mir ein Kuss auf die Wange ehe sie verschwand. Ich sah ihr hinterher und richtete dann mein Blick wieder auf das Mädchen. Mittlerweile war sie aufgestanden und humpelte eilig davon. Lange sah ich ihr hinterher und stieg dann in mein Auto. Mit quietschende Reifen fuhr ich los. Wer war dieses Mädchen? Warum wurde sie von den anderen so behandelt?
Als ich wieder daran dachte wie schüchtern und ängstlich da saß auf dem Boden und die
Jungs um sie wurde ich wütend. Ich war zwar auch gefühllos und tötete meine Feinde oder folterte sie, aber ein Mädchen zu verhauen war feige. Ich umschloss mit meiner Hand wütend den Lenker. Ich raste über eine rote Ampel zu der Lagerhalle und riss die Tür auf.
Sofort kam Milo zu mir.
„Schickt ein Mann zu der Schule und lasst ein Mädchen mit dieser Beschreibung bewachen. Passt auf das ihr nichts passiert."
Als Milo die Beschreibung hörte wurde es blass.
„Weißt du wer das ist."
Er schüttelte den Kopf und schickte einen der Männer los.
Ich fuhr mir durch die Haare und rannte wieder aus der Halle raus. Ich würde schon noch herausfinden wer das Mädchen war. Und wenn ich es herausfand würde ich sie beobachten lassen zu Sicherheit. Egal wo ich hier begehen sollte, ich würde kalt zu ihr sein wie bei jedem anderen. Ich wollte nur ein Auge auf die haben, keinen Kontakt mit ihr. Ich parkte vor der Bar und lief rein. Nach dem 10 Glas Whiskeyglas
war ich immer noch nicht betrunken. Aber das würde sich noch ändern......

————————————————————————————
5Kap von Ryan- I Love him

Rechtschreibfehler sind vorhanden.
Lg Lena ❤️

Ryan -  I love himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt