Ryan P.O.V
Als ich aufwachte fuhr ich mir verschlafen durch die Haare und sah dann zu Lia. Sie schlief eingekuschelt in der Decke und dicht an mir seelenruhig weiter. Ich strich ihr über die Wange und küsste sie dann. Langsam stand ich auf und deckte sie zu und schloss dann leise die Tür. Nachdem ich mich schnell umgezogen hatte ging ich nach unten und trank ein Glas Wasser. Ich war mit den Gedanken die ganze Zeit bei Lia, sie war ein Geschenk des Himmels für mich. Sie hatte mich verändert und mir die Augen geöffnet das man nicht alles mir Gewalt lösen konnte. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare, stand dann auf und rief nach Cara. Sie tauchte kurz danach an der Treppe auf und lief dann nach unten. „Was ist den?" Ich musterte sie kurz, ihre Verletzungen waren geheilt und nur noch ein paar Wunden waren zusehen. „Ich fahre heute zu einem wichtigen Treffen und nehme Lia mit. Sie braucht noch ein Kleid und ich bin nicht seh gut in Auswahl. Kannst du... Weiter kam ich nicht den meine Schwester lachte und lief lachend raus. Ich schüttelte den Kopf und ging dann zu Jacob der schon mit den anderen Männern die Anweisungen für heute durchging. Ich stellte mich neben ihm und er lächelte mich kurz an. Ich hörte kurz zu ob er mich auch richtig verstanden hatte und den Männern alles genauso erzählte. Ich drehte mich wieder um und verschwand in meinem Büro und kümmerte mich um alles für nachher. Der Deal war unglaublich wichtig für uns. Ich nahm Lia nur mit , weil ich wusste das sie es bräuchte mal raus zukommen und etwas anderes zusehen. Und da ich wusste das heute Abend nichts passieren konnte nahm ich sie zu dem Deal mit. Ich seufzte und machte mich an die Arbeit. Ich hoffte das Cara das richtige Kleid für Lia fand und sie schnell wieder zurück war. Lia. Ich lächelte als ich wieder an sie dachte und arbeite dann weiter.
Lia P.O.V
Als ich aufwachte fasste ich gleich verschlafen nach hinten und suchte Ryan doch der Platz war leer. Verwundert richtete ich mich auf und stellte fest das er nicht da war. Ich stand auf lief ins Badezimmer. Dort zog ich schnell einen leichten Morgenmantel über und fuhr mir einmal durch die Haare. Dann schlürfte ich die Treppe runter in die Küche und holte die Zutaten für Pancakes raus. Der leckere Duft zog kurze Zeit danach schon durch die ganze Küche mir lief das Wasser im Mund zusammen. Plötzlich spürte ich jemand hinter mir, eine starke Hand schlang sich um meine Hüfte und lächelte. „Hast du gut geschlafen kleine,"raunte er. „Ja und du?" Er lachte und küsste meinen Nacken."Neben zu einem hübschen Mädchen kann man nur gut schlafen und wenn es so lecker riecht ist der Morgen noch besser." Ich grinste und holte zwei Teller raus und häufte die Pancakes darauf. Schnell schmierte ich Nutella rauf und stellte die Teller dann auf den Tisch, für Cara hatte ich auch schon welche zurück gestellt. Als ich mich hinsetzten wollten zog mich Ryan auf sein Schoss. Ich schrie erschrocken auf, schmiegte mich dann aber an ihn und begann zu essen. Ich stöhnte auf als ich in den Pancakes biss. „Kleine mach mich nicht verrückt,". raunte Ryan und ich kicherte. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Cara kam mit einer Einkaufstüte rein, sie roch sofor die Pancakes und sah neugierig zu uns. Ich lachte und deutete auf ihren Teller den sie sich sofort nahm und zu essen begann. Danach räumte sie die Teller ab und musterte mich kurz. „Was ist?" Fragend sah ich sie an und sie winkte ab. „Ryan wann müsst ihr los,"fragte sie und Ryan sah auf die Uhr. „In zwei Stunden." Cara riss die Augen auf und stürmte auf uns zu, nahm meine Hand und zog mich mit. Ryan sah uns nur lachend hinterher und ich folgte Cara überrumpelt. Sie Schliff mich ins Badezimmer. „Geh duschen." Überrumpelt nickte ich nur und ging schnell duschen. Als ich fertig war und mich abgetrocknet hatte und meine Haare trocken geföhnt hatte stürmte Cara auch schon wieder rein. „Die Unterwäsche wechselst du aber wieder." Ich sah an mir runter, ich hatte normale Unterwäsche an. „Nein warum." Cara verdrehte die Augen und legte mir Spitzenunterwäsche bin. Mit großen Augen sah ich sie an und schüttelte den Kopf. „Doch die wirst du anziehen und keine Wiederrede." ich seufzte und zog mich schnell um und stand dann nur noch in Spitzenunterwäsche da. Cara musterte mich zufrieden und kam dann mit einem Kleid wieder. Es war in einem Babyrosa mit Silber. Sie drückte es mir in die Hand und ich zahmes Vorsicht an, es passte perfekt. Ich drehte mich und betrachtete mich im Spiegel. Das Kleid ging mir bis zu den Knien und gab etwas zu viel Preis. Aber ich sah...sexy aus. Cara zog mich mit nach draußen, in ihr Zimmer, Es war in weiß gehalten und überall lag Schminke herum. Sie setzte mich vor ein Schminkspiegel und begann mich zu schminken. Meine Augen betonte sie mit einem Eyeliner und goldnem Lidschatten und meine Lippen in einem etwas dunkleren Rotton. Meine Haare flocht sie elegant und setze mir dann ein kleines Diadem auf. Als ich vor dem Spiegel stand erkannte ich mich selber nicht wieder, verwundert drehte ich mich vor dem Spiegel um her und betrachtete mich. Ich sah hübsch aus. Ich drehte mich lachend zu Cara und umarmte sie, plötzlich hörte ich Ryans Stimme,von unten und trat mit klopfenden Herzen an die Treppe. Als ich gerade runter gehen wollte hielt mich Cara auf und zwängte mich in elegante schwarze Schuhe mit Absatz. Entgeistert sah ich sie an doch sie nickte mir nur zu und verschwand dann. Wie sollte ich auf diesen Dingern den Läufen? Ich atmete tief ein und ging dann langsam die Treppe runter, als ich Ryan erblickte verschlug es mir die Sprache. Seine Haare waren gestylt und er trug einen Anzug. Ich achtete nicht mehr auf die Treppenstufen und verlor das Gleichgesicht und stolperte. Ich riss die Augen zu und wartete auf den Boden doch nichts passierte. Ich blickte auf und sah in Ryans Augen, Er grinste mich an. „Nicht so stürmisch schöne Frau." Ich lächelte verlegen und stellte mich wieder aufrecht hin. Er war immer noch größer als ich. Ryan strich mir sachte über die Wange. „Du bist wunderschön,"flüsterte er. „Danke du auch,"wisperte ich leise und legte dann meine Lippen sanft auf seine. Als wir uns lösten nahm Ryan meine Hand und gemeinsam stiegen wir in den schwarzen Van der draußen wartete.
—————————————————————————————
Kap 44❤️
Ich musste einfach noch ein Kap schreiben.
Es ist auch länger als die anderen❤️😊
Hoffe es hat euch gefallen.
Morgen gehts weiter. Nachti❤️Lg Lena ❤️😍
DU LIEST GERADE
Ryan - I love him
Teen FictionBitte Ryan, du kannst mich hier nicht einsperren," flehte ich. „Doch und wie ich das kann. Du wirst es schon sehen Lia." Ich riss mich von ihm los und wich zurück. „Ich hasse dich Ryan." Er, der gefürchtetste Mafiaboss. Sie, ein schüchternes Mädchen...