Lia P.O.V
Ich japste nach Luft als er immer stärker zudrückte. "Antworte mir," brüllte er und drückte noch fester zu. Meine Augen fühlten sich mit Tränen und ich japste immer wieder verzweifelt nach Luft. "Ich...ich war oben," wisperte ich und versuchte ihm nicht in die Augen zu sehen. "Du warst nicht oben, ich habe das ganze Haus durchsucht." Er funkelte mich wütend an und ich zitterte leicht. "Ich..ich war draußen," brachte ich die Wahrheit dann raus und kniff die Augen zusammen. Kurze Zeit später spürte ich einen brennendem Schmerz auf meiner Wange, geschockt riss ich die Augen auf und starrte Ryan an. Seine hand war immer noch oben und ich zuckte zusammen als er sie wieder hob. Er hatte mich geschlagen, diese Erkenntnis schoss mir durch den Kopf. Wäre ich nur nicht weggegangen oder hätte ich bloß versucht zu fliehen. Ich keuchte wieder auf als ich etwas mehr Luft bekam. Meine Wange brannte ungeheuerlich und ich musste meine Tränen zurück halten. "Ich habe gesagt du darfst nicht raus gehen!" Ich schluckte und zuckte wieder zusammen. "Ich..wollte nur...ein bisschen raus,"wimmerte ich und begann dann zu weinen. "du darfst aber nicht raus!" Ich weinte immer mehr und wimmerte leise. Ryan ließ mich los und ich sank an den Wand auf den Boden. Er packte mich unter den Armen riss mich hoch und riss mich mit. Meine Knie schlugen auf Treppenstufen auf und bemerkte wie es immer kälter wurde. Ich riss die Augen auf, wie waren immer Keller. "Ryan bitte...es tut mir leid," wimmerte ich und versuchte mich zu wehren, doch Ryans Griff war stein hart. Er sah mich kalt an und schleppte mich zu der Heizung rüber. "Ryan..bitte,"wimmerte ich. Er zog meine Hände hoch und band mich an die Heizung. " Wer nicht hört muss es eben anders lernen." Ich stand wieder auf und verschwand dann. Er ließ mich alleine, mit Schmerzender Wange und Hals, im dunklen und kaltem und alles nur, weil ich etwas draußen war. Und jetzt war ich mir nicht mehr zu Sicher. Vielleicht war ich doch eine Gefangene.
Ich hatte die ganze Zeit versucht flacher zu atmen da mein Hals jedes mal schmerzte doch das ging nicht. Meine Handgelenke waren schon ganz Wund und ich zitterte am ganzen Körper. Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war und ich wusste auch nicht wie lange ich noch wach bleiben würde. Wenn ich jetzt einschlafen würde, wüsste ich nicht was passiert, den ich bekam unfassbar schlecht Luft. Um mich herum war alles dunkel und man hörte nur das Summen eines Rohres. Ich wimmerte leise auf als ich wieder diese schmerzen an meinen Handgelenken spürte. Plötzlich bekam ich keine Luft mehr, erschrocken keuchte ich auf und versuchte normal zu atmen. Doch die Luft wurde immer weniger und ich saß kerzengerade da und schnappte immer wieder verzweifelt nach Luft. Verzweifelt riss ich an den Seilen an meinen Handgelenken und quetschte meine wunden Hände irgendwie durch die seile. Zitternd stand ich auf, immer noch nach Luft japsend. Ich sah schwarze Punkte und schwankte kurz. Als ich die Tür erreichte schlug ich immer wieder gegen. Die Luft wurde immer weniger und ich zitterte immer mehr. Ein letztes Mal schlug ich gegen die Tür, bis ich kraftlos zusammenbrach und mit dem Kopf auf dem harten Boden knallte. Dann wurde alles schwarz.
__________________________________________________________
Hey Schnuckis, es ist zwar schon spät, aber ich hatte Luft noch ein Kap zuschreiben da ich morgen auch zur 2 habe
Info:Wichtig an die, die das Kap davor nicht gelesen haben, bitte lest es als erstes da ich es überarbeitet habe.
Es ist 22.45 Uhr und ich dachte mir das ihr euch über ein neues Kap freut
Morgen gehts weiter
Es sind bestimmt voll viele Fehler drinnen, bitte drückt ein Auge zu.WICHTIG:Schreibt bitte wie es euch gefallen hat.
Lg Lena❤
DU LIEST GERADE
Ryan - I love him
Teen FictionBitte Ryan, du kannst mich hier nicht einsperren," flehte ich. „Doch und wie ich das kann. Du wirst es schon sehen Lia." Ich riss mich von ihm los und wich zurück. „Ich hasse dich Ryan." Er, der gefürchtetste Mafiaboss. Sie, ein schüchternes Mädchen...