Lia P.O.V
Rafael lief mit schnellen Schritten auf unsern Sportlehrer zu der uns schon misstrauisch betrachtete.
„Entschuldigen sie, aber Lia kann heute kein Sport mitmachen da sich die Schulter ausgerenkt hat."
Ich starrte ihn kurz an, nickt dann aber schnell zu Bestätigung.
„Setzt dich auf die Bank Lia," sagte mein Sportlehrer und ich nickte. Ich warf Rafael und Kilian ein kurzes Lächeln zu und ging dann zu der Bank rüber und setzte mich hin. Von weitem sah ich Tiffany und ihre Freundinnen. Sie hatten enge Bauchfreie Tops an und Kurze Hosen die gerade mal ihren Arsch bedeckten. Ich verdrehte die Augen als Aiden und einer seiner Bad Boy Freunde an den Mädchen vorbei lief und die Mädchen kreischten. Als Rafael und Kilian kamen schienen alle Mädchen ihr Top weiter runter zu ziehen damit man ihre Oberweite besser sah. Ich grinste nur als die beiden die Mädchen nicht beachteten und zu den anderen liefen. Ich lehnte mich gegen die Wand und beobachtete die anderen . Mitten in der Stunde drückte meine Blasse und ich meldete dem Lehrer das ich kurz aufs Klo ging.
Als ich die Turnhalle verließ fühlte ich mich beobachtet und lief schneller. Als ich in der Schule war und die Toilettentür abschloss atmete ich tief durch. Als ich fertig war und meine Hände gewaschen hatte wollte ich wieder raus gehen doch ich würde gepackt und wieder in die Toilette gezogen. Jemand legte seine Hand auf meine Mund gerade als ich schreien wollte. Mein Atmen beschleunigte und ich blinzelte ein paar mal. Als ich sah wer vor mir stand riss ich geschockt die Augen auf. Ryan.
Er sah mich ruhig und, er hatte eine schwarze Kapuze auf die er tief ins Gesicht gezogen hatte.
„Ryan..," wisperte ich durch seine Hand und starrte ihn weiter an. „Du wirst nicht schreien wenn ich dich los lasse," raunte er und ich nickte. Als er mich los ließ atmete ich einmal tief ein und aus. Er war es wirklich, Ryan stand vor mir. Gerade als ich etwas sagen wollte strich er meine Haare hinters Ohr. Zuerst verstand ich nicht warum er dies machte, aber als ich seinen intensiven Blick sah schreckte ich zurück, er hatte die Wunde gesehen. Er packte mich am Kinn und sich zischte auf, er zog mich zu ihm ran, er strich leicht über die Wunde und sah mir dann in die Augen. „Wer war das?", zischte er wütend. Ich war kurz sprachlos. „Ich..ich bin nur hingefallen." Was für eine schlechte Lüge ärgerte ich mich. „Du lügst, das wissen wir beide." Er sah mich wütend an. Ich atmete tief aus und senkte den Blick. „Es war ein Unfall."
Er nahm sanft mein Kinn und ich musste ihm in die Augen sehen. „Ich habe Erfahrungen und weiß das dies ein gezielter Schlag war." ich starrte ihn an. Warum hatte ich es vergessen, er kannte sich mit kämpfen aus. Ich hatte nicht mehr darüber nachgedacht was passiert war. Er hatte Männer um sein Haus stehen gehabt, er hatte Waffen und Messer da gehabt. Er war in unserer Lagerhalle gewesen. Ich hatte nicht mehr über dies alle nachgedacht,über einen möglichen Zusammenhang. Ich schüttelte den Kopf und vergrub den Gedanken. „Ich kann es dir nicht sagen Ryan." Er verstärkte sein Griff etwas und musterte mich wütend. „Du schuldest es mir," zischte er leise und ruhig. Ich erstarrte und hielt inne. Tränen bildeten sich in meine Augen und senkte den Blick. „Du weißt es schon," wisperte ich. „Wer hat dich geschlagen?", sein Ton war scharf aber er versuchte gegenüber von mir seine Miene ruhig zuhalten. „Ich kann es dir nicht sagen," wisperte ich mit dem Gedanken an den Schwur den ich mit meinem Blut besiegelt hatte.
„Du wirst es mir jetzt sagen!" Er brüllte mich an und sein Griff um mein Kinn wurde hart. Ich schluckte auf und schüttelte den Kopf. Ryan ließ mich los und verschwand. Ich starrte ihn nach und sank dann an der Wand runter. Ich weinte und wimmerte leise. Ryan brachte mich durch einander, warum war er jetzt wieder aufgetaucht. Ich stand mit zitternden Beinen auf und schlurfte den Schulgang entlang und bemerkte Das Pause war. Schnell setzte ich mich die Cafeteria und senkte den Kopf. Es wurde laut und dann plötzlich still den die Tür würde aufgerissen und zwei wütende Zwillinge stürmte auf mich zu. Ich riss die Augen auf und biss mir auf die Lippe. Das würde Ärger geben. Rafa hatte mich als erstes gereicht und baute sich vor mir auf. „Was fällt dir ein einfach so weg zulaufen und uns nicht Bescheid Zusagen, wir haben uns Sorgen gemacht." Ich zuckte zusammen bei seinem barschen Ton. „Rafael nicht so laut du machst Ihr Angst," mischte dich Kili ein. Ich sah ihn dankbar an . Rafa sah mich entschuldigend an und nahm mich in Arm. Auch Kili strich mich über den Kopf und ich kuschelte mich an Rafas Brust. Die beiden waren wie Brüder für mich und ich liebte sie.——————————————————————————
Kap 27 ❤️Lia und Ryan sind wieder auf einander getroffen ❤️😍 wie findet ihr ihre Begegnung? ❤️❤️😇
Rechtschreibfehler sind vorhanden 🤫Lg Lena ❤️
DU LIEST GERADE
Ryan - I love him
Teen FictionBitte Ryan, du kannst mich hier nicht einsperren," flehte ich. „Doch und wie ich das kann. Du wirst es schon sehen Lia." Ich riss mich von ihm los und wich zurück. „Ich hasse dich Ryan." Er, der gefürchtetste Mafiaboss. Sie, ein schüchternes Mädchen...