Kap 45-Bekannte Gesichter

15.7K 457 24
                                    

Kap 45- Lia P.O.V

Still sah ich nach draußen und biss mir auf die Unterlippe als ich Ryans Hand an meinem Oberschenkel spürte. Er wanderte immer weiter nach oben bis er an einer Stelle war die eindeutig zu weit ging. Schnell fuhr ich herum, schnappte mir seine Hand und riss sie weg. Ryan grinste mich an und verschloss meine Finger mit seinen. Böse sah ich ihn an und sah beleidigt wieder nach draußen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich atmete unregelmäßig ein und aus. Plötzlich hielt das Auto und Ryan ließ meine Hand los und stieg aus dem Van. Gerade als ich die Tür öffnen wollte würde sie aufgerissen und Ryan hielt mir lächelnd seinen Arm hin. Ich verdrehte lächelnd die Augen und hackte mich bei ihm ein. Hinter mir tauchte Jacob und ein anderer Mann auf den ich nicht kannte. Schnell drehte ich mich wieder um und bemerkte erst jetzt das wir vor einer riesigen Villa standen. Mit großen Augen lief ich neben Ryan auf die Villa zu. Im Gegenteil zu mir beachtete er die Größe der Villa nicht und ging unbeeindruckt auf den Eingag zu. Zwei Männer in schwarzen Anzügen standen davor und öffneten uns die Tür. „Mr. Looks erwartet sie bereits." Ryan nickte und steuerte auf eine Tür zu. Er lächelte mich und sobald er die Tür öffnete verwandelte sich seine Miene in eine eiskalte Mauer. Ich zuckte leicht zusammen und ich erkannte wieder den Mafiaboss vor mir wie am Anfang. Aber ich kannte ihn besser. Ich klammerte mich an ihm fest und sah mich um. Wir gingen durch einen großen Saal mit riesigen Fenstern und Kronleuchter. In einer Ecke stand ein Klavier  und in der anderen Ecke war eine Bar aufgebaut. Ryan steuerte auf zwei Männer zu. Ich drehte mich um sah hinter Jacob und den anderen Mann, zwei fremde Männer. Jacob lächelte mich leicht an und ich drehte mich wieder um. Wir hatten fast die zwei Männer erreicht als sie sich umdrehten. Ich riss die Augen auf und starrte  die beiden an, auch sie starrten mich entgeistert an. Ich senkte den Blick und klammerte mich wieder an Ryan, der löste sich allerdings von mir und reichte den beiden die Hand. Jacob und der andere Mann nickten den beiden zu und ich bemerkte das Ryans Blick wartend auf mir lag. Ich riss mich zusammen und sah wieder hoch. Zögernd reichte ich Jay die Hand die er mit kalter Miene entgegen nahm. Auch Aiden sah mich nicht gerade begeistert an. Sie sahen mich aus einer kalten und überraschenden Miene an. Schnell zog ich mich wieder zurück und stellte mich neben Jacob. Er sah mich fragend an doch ich schüttelte kaum merklich den Kopf. „Mr Black ich würde sagen wir machen das ganze in meinem Büro. Ich nehme an ihre Freundin, kann mit Aiden warten." Ich zuckte zusammen und sah auf, Jay sah mich an und dann Aiden. Ich sah zu Ryan der nicht gerade begeistert davon schien. „Er wird sie nicht anfassen," sagte Jay danach. Ryan kam kurz zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Ich bin bald wieder da." Ich wollte ihm sagen das ich nicht alleine sein wollte und das er nicht gehen sollte, doch ich nickte nur. Jacob und der andere Mann folgten Ryan und Jay aus dem Zimmer. Und schon war ich alleine mit Aiden. Es war still und ich spürte seinen Blick auf mir. „Was machst du hier," fuhr er mich dann an und ich zuckte zusammen. „Ich bin als Begleitung hier und du?" Ich zischte die Worte und funkelte ihn an. „Das hat dich nicht zu interessieren." Ich lachte kurz auf und sah dann weg. Plötzlich packte er mich am Kinn und riss mich zu ihm rum. „Bedroht er dich? Hat er dich entführt?" Ungläubig sah ich ihn an und riss mich von ihm los. „Nichts davon." Aiden sah mich nicht überzeugt an. „Wir können dich da raus holen." Ich lachte trocken und ging ein Schritt von ihm weg. „Lass mich in Ruhe und misch dich nicht in mein Leben ein. Du hast es früher zu Hölle gemacht aber das lass ich mir nicht mehr gefallen. Ich habe ein besseres Leben bei Ryan. Er beschütz mich und liebt mich." Aiden sah mich kurz erschrocken an bevor er sich wieder zusammen riss und mich grimmig an sah. „Er ist gefährlich." Ich schüttelte den Kopf. „Ist er nicht und ich will nicht mit die über mein Leben reden. Das geht dich nichts an,"zischte ich. Aiden spannte den Kiefer an und knackste mit seinen Fingern. „Ich werde schon noch raus bekommen die ob er dich festhält." Ich sah ich wütend an. „Da gibt es nichts zum raus finden." Ich lief an ihm vorbei und riss die Tür auf, gerade als sie von der anderen Seite aufgemacht wurde. Ich starrte in Jays Gesicht, er sah mich kalt an aber in seinen Augen lag Besorgung. Ich sah hinter ihm Ryan und lief und ihn zu und schmiss mich in sein Arm. Er Schlag seine Hände um mich und küsste mich auf die Stirn. „Ist alles okay?"wisperte er und vergrub sein Kopf in meinen Haaren. Ich nickte und er ließ mich runter. Sofort griff ich nach seiner Hand und umschloss diese. Er lächelte mich an und nickte dann Jay zu der uns misstrauisch ansah. „Ich bin froh das es geklappt hat." Jay nickte und und begleitet uns nach draußen. Dort warf er mir noch einen langen Blick zu bevor er verschwand. Ich schluckte und stieg in den Van. Als Ryan dieses Mal seine Hand meinen Oberschenkel hoch gleiten ließ und an die Stelle  kam zuckte ich nicht zurück sondern ließ ihn machen. Ich brauchte einfach Ablenkung.

——————————————————————————

Wer hätte das gedacht das sie wieder auf Aiden trifft der sie in der Schule gemobbt hat und das auf Jay trifft der sie von der Straße aufgegabelt hat. Und das diese auch noch die neuen Freunde der Shadows sind und einen Friedensvertrag unterschrieben haben. Was wird wohl passieren?

Mir ging's heute nicht so gut weshalb ich nicht in der Schule war. Habe heute den ganzen Tag gelesen und ahhh ich will weiter lesen. Aber nachher kommt erstmal noch ein Kap ❤️😇
Ich lese gerade Stormheart und ahhh es ist sooo gut ❤️😍😍

Rechtschreibfehler usw. sind vorhanden.

Lg Lena❤️😇

Ryan -  I love himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt