Kap 40- Eine unerwartete Reaktion

17.5K 544 64
                                    




Lia P.O.V


Ich hörte nur die unheimliche Stille, nichts anderes bewegte sich. Ich hatte meine Augen geschlossen und lag still da. Ich war schon seit Tagen alleine und hatte mich nicht bewegt. Ich lag wie in einer Starre da und konnte nichts machen. Ich bekam alles mit, ob die Tür aufging und wenn sich jemand auf das Bett setzte. Jemand strich mir immer über die Wange und redete mit mir. Ich wollte immer antworten doch ich konnte nicht. Wieder lag ich einfach nur da, die Augen geschlossen. Ich hörte immer ein gleichmäßiges Piepen was mich langsam nervte. Innerlich rollte ich mit den Augen und dachte daran auf zustehen und es aus zuschalten. Genervt starrte ich weiter in die Dunkelheit vor mich und musste weiter das Piepen aushalten. Nach einer weiteren Stunde in der ich nur da lag nervte mich der Ton so doll das ich laut aufschrie und die Augen aufriss. Hektisch sah ich mich nach dem Geräusch um und entdeckte eine Spritze die in meinem Arm steckte, ein Schlauch führte da raus zu einem Gerät. Ich riss die Spritze raus und zog den Stecker raus. Als das Piepen aufhörte blieb ich erstarrt sitzen. Ich war wach. Ich fing an zu grinsen, sah in jede Ecke des Raums, strich mir über die Arme und fuhr mir durch die Haare. Ich war wach. Ich fasste mir an den Hals, ich spürte etwas weiches zwischen meinen fingern. Ein Verband. Ich war wach, ich war endlich wach. Vorsichtig stand ich auf und schwankte beim ersten Schritt, als ich mich wieder gefasst hatte setzte ich ein Schritt nachdem anderen bis ich wieder normal laufen konnte. Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah in den Flur. Ich tapste mit nackten Füßen durch den Flur und dann die Treppe runter. Ich atmete tief durch und lief dann in die Küche aus der Stimmen kamen. Ryan und Cara saßen am Tisch und aßen still vor sich hin. Ich blieb stehen und starrte fassungslos auf Cara, sie hatte kurze Haare und Wunden im Gesicht. Ihr Blick fiel auf einmal auf mich und sie starrte mich entsetzt an. "Lia," hauchte sie und sprang auf. Ryan drehte sich hektisch um und er sah mich geschockt an. Keiner hatte wohl gerechtet das ich ausgerechnet heute aufwachen würde. Cara kam auf mich zu gerannt und ich schloss sie in die Arme. Ich begann zu weinen und presste mich an sie. Sie strich mir über den Kopf und wimmerte auch leise. Wir lösten uns von einander und sie gab den Blick auf Ryan frei der hinter ihr stand. Er sah mir lange in die Augen bis er dann auf mich zuging und mich umarmte. Kurz erschrocken blieb ich stehen bis ich dann auch meine Arme um ihn legte. ich vergrub mein Kopf in seiner Halsbeuge und zog seinen Geruch ein. Ich erkannte ihn wieder, er war es gewesen der jeden Tag bei mir gewesen war. Ich zog mich an ihm hoch, er verstand und griff unter meine Beine und hob mich hoch. Ich schlag meine Beine um seine Hüfte und klammerte mich an ihm fest. Wir sahen uns lange einfach nur an bis Ryan seine Stirn an meine legte. "Es tut mir so leid, ich wollte das nicht. Ich..ich habe mich manchmal nicht unter Kontrolle. Ich werde dich ab jetzt besser behandeln, du darfst raus und alles machen was du in deinem Alter machen würdest. In die Schule gehen, in die Stadt, aber einer meiner Männer wird immer mit die kommen. Er wird immer auf Abstand bleiben, nur das dir nichts passiert. Bitte verzeih mir." Überrumpelt sah ich ihn an. Er wollte sich für mich ändern, ich durfte raus und alles machen was ich machen wollte. Das einer seiner Männer mitkommen würde machte mir nichts aus. Er wollte sich ändern für mich. Ich sah ihn an und lächelte dann. "Ich verzeihe dir,"wisperte ich. Ryan lächelte und entspannte sich. Er strich mir sachte über die Wange und sah mir dann auf die Lippen. Mein Herz begann schneller zuschlagen und ich sah ihn erwartungsvoll an. Er kam immer näher und schließlich berührte seine Lippen zärtlich meine. Ich war etwas geschockt weshalb ich den Kuss nicht gleich erwiderte, aber als er leicht in meine Lippe biss wachte ich aus meiner Starre und erwiderte den Kuss.





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kap 40❤️

Wer hätte das erwartet? Das Ryan sich für sie ändern will und Lia ihm sofort verzeiht und sie sich küssen? Ich hätte es nicht erwartet, ich war selber überrascht über diese Idee. Und das Cara wieder da ist-jayyyyy

KOMMENTIERT BITTE WIE IHR ES GEFUNDEN HABT.❤️😇

Ich hoffe es hat euch gefallen. Nacher geht's weiter.

Rechtschreibfehler usw. sind vorhanden

Nacher hab ich Tanzen-jayyyyyyy❤️

Lg Lena❤️


Ps: Das Buch wird ca. 60 Kaps haben, ich bin mir noch nicht sicher wie es Enden soll.

Ryan -  I love himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt