Als ich zu Hause ankam erwartete ich meinen Onkel oder einen der Jungs. Doch es kam niemand. Verwundert lief ich in die Küche wo ein Zettel lag.
Lia,
ich bin bald zurück. Es ist etwas wichtiges passiert um das ich mich kümmern muss. Nachher kommt Danny und wird auf dich aufpassen. Mach nichts ohne mich.
MIch seufzte und schnappte mir einen Apfel und stampfte die Treppe hoch. In meinem Zimmer schmiss ich mich aufs Bett und seufzte. Nach einiger Zeit setzte ich mich hin und aß meinen Apfel während ich nach draußen starrte. Der Wald sah düster aus, aber dennoch zog er mich an. Wie gerne würde ich jetzt raus, aber Danny würde mich nicht gehen lassen und Leo stand bestimmt am Tor.
Was war nur heute los. Ich seufzte und ließ mich wieder ins Bett fallen und vergrub mein Gesicht in dem weichen Kissen. Ich schloss die Augen und nach wenigen Minnten war ich eingeschlafen.Ich wurde durch das Geräusch geweckt welches von einem Wecker ausging. Geschockt riss ich die Augen auf. Hatte ich den ganzen Tag geschlafen. Ich richtete mich auf und fuhr mir durch die Haare. Ich war total benommen und fühlte mich schlecht. Seufzend stand ich auf. Mich wunderte es das mein Onkel immer noch nicht da war. Gerade als ich meine Tür öffnen wollte, wurde sie aufgerissen und Danny stand in Boxershorts da. Ich lachte und sah ihn an. Er wurde rot und fuhr sich durch seine Haare. „Sorry ich hab verschlafen, ich wollte dich gerade wecken."
„Danke du Schlafmütze."
Er lächelte mich an und verschwand. Lächeln zog ich mich um. Diesmal hatte ich eine schwarze enge Hose an und ein weißes Top mit einer Jacke drüber. Im Bad wusch ich mein Gesicht und kämmte meine Haare. Als ich am Spiegel vorbei lief musste ich lächeln. So hatte ich noch nie ausgesehen.
Unten saß Danny am Tisch und lächelte als er mich sah. Ich ließ mich auf den Hocker neben ihn fallen und er reichte mit eine Schüssel mit Müsli. Hungrig begann ich zu essen. Danny beobachte mich währenddessen. „Wo ist Alex."
„Das wirst du schon noch früh genug erfahren." Ich sah ich genervt an.
„Du weißt ich darf nichts sagen, aber es ist etwas passiert das alles ändern könnte.
Ich sah ich geschockt an, war das jetzt positiv oder negativ?
Gerade als ich noch was fragen wollte sprang er auf. „Schule."
Ich seufzte und erhob mich. Langsam zog ich mir meine Schuhe an und schnappte mir meine Tasche. Schnell beeilte ich mich Danny einzuholen und ließ mich dann neben ihn auf den Sitz fallen. Sofort fuhr er los und kurvte elegant durch die Straßen. Ich beobachtete ihn. Er war angespannt, wahrscheinlich hatte er schon zu viel verraten. Ich seufzte und starrte nach draußen. Die Straßen zogen an uns vorbei wie Sternschnuppen. Das Auto hielt und Danny lächelte mich an. Wir waren an der Schule angekommen. Ich seufzte und stieg aus. „Ich hole dich nachher wieder ab Schätzchen, viel Spaß." Ich winkte ihm zu und sah ihm hinterher als der schwarze Van hinter der Ecke verschwand. Meine einzige Sicherheit.
Ich drehte mich um. Auf gehts in die Hölle.....————————————————
Das war das zweite Kapitel. Es wird bald zum Zusammentreffen von Ryan und Lia kommen.
Was meint ihr, was ist so wichtiges passiert? Habt ihr eine Ahnung was ihr Geheimnis ist?
Rechtschreibfehler sind vorhanden.
Lg Lena❤️
DU LIEST GERADE
Ryan - I love him
Teen FictionBitte Ryan, du kannst mich hier nicht einsperren," flehte ich. „Doch und wie ich das kann. Du wirst es schon sehen Lia." Ich riss mich von ihm los und wich zurück. „Ich hasse dich Ryan." Er, der gefürchtetste Mafiaboss. Sie, ein schüchternes Mädchen...