Kap 48- Überfall

15.4K 417 16
                                    

Lia P.O.V

Als das kalte Wasser über meinen Körper floss schloss ich entspannt die Augen. Mein Kopf dröhnte und leichte Kopfschmerzen machten sich bemerkbar. Ich stellte die Dusche aus und wickelte mir ein Handtuch um. Schnell föhnte ich mir meine Haare und zog mir frische Klamotten an, dabei beachtete ich die leichte Schmerzen in meinem Unterleib nicht. Langsam lief ich die Treppe runter und folgte dem Geruch von Pfannkuchen. An der Herdplatte stand Ryan nur in einer Jogginghose und drehte gerade einen Pfannkuchen um. Ich schlich mich an und umarmte ihn von hinten. Ein raues Lachen durchbrach die Stimme und das Gebrutzelt der Pfannkuchen. Er legte den Pfannkuchen auf einen Teller auf dem schon weitere Pfannkuchen lagen. Ich löste mich von ihm und holte das Nutella raus, schnell bestrich ich jeden Pfannkuchen mit einer dünnen Schicht. Zusammen mit Ryan setzte ich mich aufs Sofa und schaute beschämt zu Seite als mein Magen laut knurrte. Ryan lachte und zog mich auf sein Schoss, ich klammerte mich an dem Teller fest damit die Pfannkuchen nicht runterfielen. Zusammen aßen wir die Pfannkuchen und sahen uns dabei eine Show im Fernseher an. Ich lachte ab und zu und Ryan legte sein Kopf auf meiner Schulter ab. Zufrieden stellte ich den Teller zu Seite und lachte los als ich Ryan ansah. Er hatte auf seiner Nasenspitze Nutella. Ich legte es schnell ab und drehte mich dann wieder um. Plötzlich knallte die Haustür und Cara kam rein. Als sie uns sah kreischte sie los. „Ahhh ihr seid so süß zusammen, aber heute gehört sie mir." Ich lachte und vergrub meinen Kopf an Ryans Brust. „Du willst mir meine Freundin wegnehmen Cara?" Gespielt schlug ich Ryan auf die Brust und stand dann auf. „Wir Mädels müssen auch mal was zusammen machen." Ryan sah mich Beleidigt an. Cara zog mich in den Flur und wackelte mit den Augenbrauen. Ich rollte mit den Augen und schlüpfte in meine Schuhe. „Hab dich lieb, bis später," brüllte ich und schon knallte die Tür hinter mir zu. Wir stiegen ins Auto und fuhren los, nach einer Weile spürte ich den Blick von Cara auf mir. Ich drehte mich zu ihr um und lachte los bei ihrem Versuch mit den Augenbrauen zu wackeln und mich dabei Herausfordernd an zusehen. „Was ist?" Sie stöhnte genervt auf und schüttelte den Kopf. „Na was wohl, wie war es gestern Nacht?" Ich sah sie erschrocken an und errötete. „Ich...hm was meinst du,"fragte ich und hoffte sie würde nicht das meinen was ich dachte. „Du weißt ganz genau was ich meine und jetzt raus damit." Ich biss mir auf die Unterlippe. „Es war schön." Ich hätte beinahe über meine kleine Antwort gelacht, das übernahm Cara aber für mich. „Willst du mir nicht noch bisschen mehr erzählen." Ich lachte und fuhr mir durch die Haare. „Er war vorsichtig und hat immer auf mich gewartet." Cara grinste und sah dann wieder nach vorne auf die Straße. Sie parkte vor dem Einkaufscenter und sprang aus dem Wagen. Ich stieg ebenfalls aus und wartete aus sie bis sie den Wagen abgeschlossen hatte. Wir liefen ins Center und verfielen schon nach kurzer Zeit in einer Shoppingsucht.

Lachend liefen wir weiter bis es plötzlich knallte und Fensterscheiben zersprangen. Ich wurde zu Boden gerissen und schrie erschrocken auf. Eine gewaltige Druckwelle riss sämtliche Leute zu Boden und ich vernahm schreie. Überall lagen Glassplitter rum und Trümmerteile. Ich sah mich panisch nach Cara um, sie lag etwas weiter entfernt und bewegte sich nicht. Vorsichtig stand ich auf und lief auf sie zu, ich ließ mich auf die Knie fallen und spürte spitze Glassplitter sie sich in mein Fleisch bohrten. Ich hob Caras Kopf hoch und legte ihn auf meine Knie damit sie weich lag. Sie hatte die Augen geschlossen und sie blutete. Ich schüttelte sie leicht, verzweifelt wisperte ich ihren Namen. Um mich herum schrien Leute, Panik war ausgebrochen und alle Leute stürmten Richtung Ausgang. Plötzlich spürte ich eine Bewegung und sah schnell wieder zu Cara, ihre Augen öffneten sich uns sie sah mich panisch an. Ich half ihr hoch und legte ihren Arm über meine Schulter. „Lia wir müssen hier weg,wisperte sie leise. „Ich weiß,"sagte ich und stolperte wie die anderen Leute Richtung Ausgang. Plötzlich ertönten weitere Schüsse und aus Reflex Düfte ich mich. „Lia wir müssen hier jetzt raus,"schrie sie panisch und ich nickte. Wir stolperten an den Leiten vorbei die sich auf den Boden gelegt hatten aus Reflex wegen der Schussgeräusche. Wir hatten fast den Ausgang erreicht als wieder etwas knallte, Nebel stieg auf. „Halt den Atmen an,"schrie Cara. Der Nebel verteilte sich um uns, ich handelte schnell und schubste Cara aus den Ausgang ins Freie. Sie sah mich erschrocken an, ich formte mit den Lippen ein leises „Lauf." Dann knallten plötzlich die Türen von Ausgang zu und ich wurde  vom Nebel umhüllt. Ich hielt die Luft an und kniff die Augen Zusammen. Ich drehte mich langsam um ich lief wieder ins Kaufhaus. Dort war der Nebel noch dichter, ich erkannte leichte Umrisse die auf dem Boden lagen. Ich kämpfte mich weiter durch und begann zu laufen, die Luft wurde immer knapper. Als der Nebel weniger wurde kämpfte ich schon panisch mit dem Atmen. Dann war ich plötzlich raus aus dem Nebel, ich schnappte nach Luft und keuchte. Ich drehte mich um und starrte auf eine Wand aus Nebel vor mir. Schnell stolperte ich zurück und lief gegen etwas hartes. Ich erstarrte als mich zwei Arme packten und mir jemand etwas vor den Mund drückte. Ich hatte kaum noch Luft weshalb ich einatmete und ein scharfer Geruch in meine Nase zog. Ich kniff die Augen zusammen, schwarze Punkte tänzelten vor mir und ich sackte zusammen. Alles um mich herum wurde leiser und dann überfiel mich die Dunkelheit.

——————————————————————————————————

Kap 48❤️

Ich werde die Geschichte wahrscheinlich heute zu Ende schreiben. Es wird spannend, also freut euch auf das nächste Kap. Was meint ihr wird passieren?❤️😏

Es tut mir echt leid das ich zwei Tage nichts geschrieben habe,aber mir ging es nicht gut. Heute geht es mir besser, aber immer noch nicht gut. ❤️🤒hoffe ich bin morgen wieder gesund, weil ich bei JobA Kochen habe und wir Pizza backen.

Rechtschreibfehler usw. sind vorhanden ❤️🤫

Wir fandet ihr das Kap?❤️😇
Lg Lena❤️

Ich werde nach dieser Geschichte eine neue schreiben, allerdings Fantasy da ich es lieber mag und besser schreiben kann❤️💪🏻

Ryan -  I love himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt