Blut

25K 695 31
                                    

Ryan P. O. V.

Als ich die Lagerhalle verließ steckte ich die Pistole in meine Jackentasche und das Messer in mein Schuh. Ich riss die Autotür auf und ließ mich in den weichen Ledersitz fallen. Als ich denMotor startete und vom Platz raste musterte mich meine Schwester misstrauisch. Sie hasste meine Geschäfte, aber ich war der Boss und hatte Verantwortung. Ich fuhr mir durch meine braunen Haare und konzentrierte mich auf die Straße. „Was war los?" Genervt schaute ich meine Schwester an. Ich wusste das sie fragen würde.
„Du weißt das ich in der Stadt noch nie war und auch hier ist eine unserer Hallen und ein Teil der Gang."
Cara musterte mich. „Aber warum musstest du jetzt schon zu Ihnen, wir sind gerade zwei Tag hier und du bist nur weg." Sie hatte recht, aber ich hatte keine andere Wahl. „Du weißt das ich der Boss bin und ich habe mich um vieles zu kümmern. Jason hat mir gesagt das ich bei Ihnen am besten vorbei schauen sollte. Er hatte recht, sie sind gut aber nicht gut genug. Ich werde einige Leute schicken um sie zu trainieren." Meine Schwester starrte mich mit offenem Mund an. „Du hast mir nie etwas gesagt. Jedes Mal hast du gesagt es würde mich nichts angehen. Und jetzt erzählst du mir gleich alles. Warum jetzt Ryan." Ich lachte kalt und sah sie an. „Ich schulde dir was." danach war sie ruhig und starrte durch die von außen getönten Scheiben.
Meine Schwester hatte es nicht leicht im Leben. Sie hatte keine Freunde da ich kein Risiko eingehen wollte, außerdem wurde sie immer bewacht und begleitet. Ich schulde es ihr einfach ihr etwas über mich zu erzählen.
Ich musste an vorhin denken. Ich hatte die Kontrolle aller Teile meiner Gang. Sie war überall verteilt auf der Welt. Ich war der größte Mafiaboss der Welt mit der größten und gefährlichsten Gang der Welt. Vor einigen Tagen sind wir umgezogen da ich von hier aus alle erreichen konnte. Es war die Mitte, die Verbindung aller Teile der Gang. Und jetzt war ich endlich hier und konnte über alles ein Auge haben. Der Teil meiner Gang die hier war, in der Lagerhalle am See war vorbereitet gewesen auf mein kommen.
Der Anführer Mirol schien ein netter Mann zu sein der seine Männer gut im Griff hatte, aber sie hatten auch Schwachstellen die Aufjedenfall behoben werden mussten. Ab jetzt würde es gefährlicher für sie werden. Den Mann der bei Ihnen im Keller schon halb tot war habe ich auch gleich erledigt. Es machte mir Spaß ihn leiden zusehen. Ich liebte es die Macht zuhaben und anderen unter mir zusehen. Ich war kalt und nahm keine Ausnahme, außer bei meiner Schwester. Ich sah in den Rückspiegel. Meine Schwester lächelte mich an und ihre blauen Augen funkelten. Ich bog in die Straße ein und fuhr auf den Parkplatz der Schule. Cara hatte mich rumgekommen das sie auf eine Schule gehen durfte. Ich war nicht damit einverstanden, aber ich schuldete ihr es. Einer meiner Männer würde sie immer bewachen. Tarik hatte ich schon angemeldet, er würde auch auf die Schule gehen. Er war mein Cousin und arbeite auch für mich. Ich grinste. Ich war der gefährlichste Mafiaboss und jeder kannte meinen Namen. Doch keiner wusste direkt wir ich aussah.....

——————————————-
4 KAP von Ryan-I Love him.

Das auf dem Bild ist Ryan. In echt heißt er Stephen Jason.

Rechtschreibfehler sind vorhanden.

Lg Lena ❤️

Ryan -  I love himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt