Lia P. O. V.
Unbemerkt huschte ich durch die Mengen von Schülern zu meinem Klassenraum. Ich hatte in den ersten beiden Stunden Mathe und ich hasste dieses Fach. Ich seufzte und lehnte mich an die Tür und starrte vor mich hin. Um mich herum liefen die anderen und unterhielten sich lautstark. Ich dagegen stand ruhig da und versuchte die anderen auszublenden.
Müde hob ich den Blick und suchten meine früheren Freunde. Sie standen mit einer Gruppe von Jungs ein paar Schritte von mir entfernt. Sie lachten und schienen glücklich bei ihren neuen Freunden zusein. Milo und Kim beachteten mich nicht mehr und schienen mich vergessen zuhaben.
Ich verstand warum sie nicht mehr mit mir befreundet sein wollten. Ich war ein Nerd. Hässlich, schwach und dick. Das sagten die Badboys immer wieder zu mir.Früher habe ich mich dagegen gewehrt und nicht darauf geachtet was sie sagten. Seit einem Jahr hatte ich keine Kraft mehr und nahm alles ernst was sie zu mir sagten. Eigentlich war ich dünn, vielleicht etwas zu dünn. Allerdings zog ich nur weitere Sachen an und deshalb nannten sie mich dick. Jemand räusperte sich neben mir. Erschrocken drehte ich mich um und sah in das Gesicht meiner Lehrerin. Als ich bemerkte das ich vor der Tür stand ging ich schnell beiseite und folgte ihr dann in den Klassenraum. Seufzend ließ ich mich auf meinem Platz fallen und holte meine Sachen raus. Die ganze Zeit konzentrierte ich mich auf die Stunde obwohl ich nichts verstand. In der zweiten Mathestunde war ich noch abwesender und hörte nicht mehr zu. Etwas landete auf meinem Tisch. Ein Papierball, langsam faltete ich ihn auseinander und las ihn.Nerd, du bist so hässlich. Das du dich überhaupt in die Schule traust.
Und du bist so dick und viel zu kräftig für ein Mädchen. Deine Eltern haben dich nur deswegen verlassen. Also bist du selber daran schuld Nerd.
ADas wars. Mehr stand nicht drinnen, doch die Worte reichten aus um mich wieder zu verletzten. Ich zerknüllte den Zettel wütend und traurig in meiner Hand und ließ den Zettel einfach auf den Boden liegen.
Meine Mathelehrerin ließ uns etwas früher raus als sonst. Schnell sprang ich auf und lief aus der Klasse nach draußen. Es war angenehmes Wetter und ich ließ mich auf einer Bank einer Baumgruppe nieder. Die anderen Schüler kamen langsam aus dem Gebäude und stellten sich wie jeden Tag in ihre Gruppen. Die Badboys und die Schlampen. Die normalen und die Nerds. Ich war alleine.Als es klingelte stand ich auf. Zu meinem Pech musste ich an den Badboys vorbei die immer länger blieben da es ja uncool war wenn man pünktlich kam. Ich senkte den Blick und hoffte sie würden mich nicht sehen. Als ich fast im Gebäude drinnen war wurde ich an den Haaren gepackt und zurück gezogen. Ich schrie auf und landete auf dem Boden. Als ich aufsah standen alle Badboys und Schlampen um mich und lachten mich aus. „Wollte der Nerd sich vorbei schleichen." Ich starrte Aiden an und versuchte nicht zu weinen. „Muss der Nerd jetzt weinen",mischte sich Tiffany ein und lachte. Plötzlich spürte ich etwas hartes an meinem Hinterkopf. Dean, einer der Badboys stand hinter mir und schien mich geschlagen zuhaben. Ich wimmerte auf als ich Blut spürte. Ein weiterer Tritt in meinem Rücken und ich brach endgültig zusammen. Tiffany packte mein Kinn und ihre Plastiknägel bohrten sich in meine Haut. „Du bist ein nichts Nerdie. Hörst du, ein nichts bist du." Sie ließ mich los und Aiden trat mir in den Bauch. Ich röchelte nach Luft und sah kurz schwarz. Als sich meine Sicht wieder besserte sah ich wieder die gehässigen Gesichter der anderen. Gerade als Aiden wieder ausholte grölte ein Motor auf und Autoreifen quietschten.......
———————————————————————————-
3 Kapitel von Ryan-I Love him.
❤️
DU LIEST GERADE
Ryan - I love him
Teen FictionBitte Ryan, du kannst mich hier nicht einsperren," flehte ich. „Doch und wie ich das kann. Du wirst es schon sehen Lia." Ich riss mich von ihm los und wich zurück. „Ich hasse dich Ryan." Er, der gefürchtetste Mafiaboss. Sie, ein schüchternes Mädchen...