Wunden und zwei Beschützer

18.1K 510 33
                                    

Lia P.O.V

Es war Mitternacht als mich Phil zurück fuhr und ich die Tür aufschloss.
Erschöpft zog ich die Schuhe aus und ging in die Küche.
In einem Zug trank ich ein Glas Wasser aus und wollte es dann auf die Küchenplatte zurück stellen, verfehlte es aber weil ich nicht richtig hin sah und das Glas zersplitterte in tausend Scherben.
Ich schrie auf und sprang beiseite, dabei bemerkte ich wieder die Schmerzen. Ich blinzelte einige Male und sammelte dann vorsichtig die Scherben ein.
Als ich alles aufgeräumt hatte lief ich die Treppe hoch und in mein Zimmer.
Vorsichtig zog ich meine Klamotten aus und schmiss sie in die Wäsche.
Nur in Unterwäsche verließ ich mein Zimmer und schlenderte ins Bad.
Dort Steig ich in die Dusche und schloss die Augen als das warme Wasser über meinen Körper floss.
Mein gesamter Körper tat weh und als das Wasser über die Wunden kam und zischte auf.
Gequält duschte ich weiter und stellte dann die Dusche aus. Ich stellte mich vor den Spiegel und starrte geschockt meinen Körper an. Dunkel blaue Blutergüsse überzogen meinen Körper.
Ich schmierte eine Salbe rauf und versuchte mich so wenig zu bewegen wie möglich. Als ich mich umdrehte viel mein Blick auf das Tattoo am Rücken. Ich betrachtete es. Es war eine  Schlange die sich um eine
Pistole schlängelte, das Tattoo befand sich an meinem Schulterblatt und bewegte sich jedes Mal mit. Mein Blick wanderte weiter zu meinem Unterarm, dort war eine blutige Wunde in Form eines
Kreuzes zu sehen. Ich schluckte und verband meine Arm damit sich die Wunde nicht entzündete. Ich schlenderte in mein Zimmer und zog mich frische Unterwäsche an und einen Schlafanzug.
Seufzend legte ich mich in mein Bett und kuschelte mich in meine Kissen. Mein Arm und
die Blutergüsse machten jede Bewegung schmerzhaft. Es würde en harter Kampf werden wenn
ich schon bei ein paar Blutergüsse weinte. Ich schloss die Augen und schlief ein.

Nächster Morgen

Ich wachte durch meinen nervigen Wecker auf der klingelte. Müde schlug ich nach ihm bis ich ihn erwischte und ausstellte. Erschöpft ließ ich mich wieder in die Kissen gleiten und starrte an die Decke. Warum musste die Schule zu früh beginnen, ich hatte gerade mal fünf Stunden geschlafen. Ich stemmte mich aus dem Bett und verzog dabei schmerzvoll das Gesicht. Ich öffnete meinen Kleiderschrank und nahm mir einen schwarzen Pulli mit Kapuze und eine Tarnhose. Als ich die Hose überzog zischte ich auf und versuchte die Schmerzen zu ignorieren. Der Pulli saß locker und streifte meine Haut nur leicht. Im Bad kämmte ich meine Haare, ließ sie aber offen damit man am Kinn die Wunde nicht sah. Dort hatte mich ein Schlag von gestern getroffen. Es war ein blauer Bluterguss der sich von meinem Kinn seitlich entlang meiner Wange schlängelte. Ich wusch mein Gesicht und puderte mein Gesicht ab damit man die Wunde nicht so deutlich sah. Mit einem letzten Blick in den Spiegel drehte ich mich um und ging nach unten. Dort saß Milo und musterte mich als er mich sah. „Wie geht es dir?"
„Es geht mir gut", antworte ich entschlossen und schnappte mir eine Apfel und biss rein.
„Heute Abend beginnt dein Training."
Ich nickte und verschwand dann aus dem Haus, stieg ins Auto was draußen schon wartete und los fuhr als ich Einstieg. Phil saß hinterm Lenkrad und lächelte mich an. „Du warst gestern tapfer, du hast es verdient dazu zugehören." Ich lächelte ihn stolz an und rüberzöge dabei das Gesicht.
„Die Schmerzen werden weg gehen und daran wirst du dich bald gewöhnen." Ich nickte und atmete tief ein und aus. „Ich soll die von deinem Onkel noch sagen das Rafael und Kilian ab heute in deiner Schule sind und auf dich aufpassen werden." Ich nickte und nahm es einfach do hin das ich Aufpasser hatte.
Als wir vor der Schule parkten stieg ich aus und sofort tauchten zwei Jungs neben mir auf. Phil fuhr vom Parkplatz und ich musterte die zwei Jungs. Sie waren groß, hatten Muskeln, beide braune Haare und grüne Augen. Sie sahen sich verdammt ähnlich. „Hey ich bin Kilian," sprach mich der etwas größere an und gab mir die Hand. Ich nahm sie entgegen und auch Rafael gab mir die Hand. Beide lächelten mich an.
„Wir sind übrigens Zwillinge und ab heute deine Beschützer." Ich grinste.
„Wie werden viel Zeit mit einander verbringen, ich hoffe du hast nichts dagegen," lachte Kilian.
„Nein ich freue mich drauf," grinste ich und schlug ihn spielerisch gegen die Schulter. Kilian hielt sich die Schulter und tat so als würde es ihm weh tun und sah beleidigt weg. Ich brach in Lachen auf und kurz danach stiegen beide mit ein. Das war es was ich vermisste hatte. Jemand der für mich da war, mich zum Lachen brachte und mit dem ich mich verstand. Lachend gingen wir in Richtung Schule und beachteten die anderen nicht, deren Blicke auf uns lagen.

————————————————————————
Lia hat jetzt schon gespürt wie hart es sein kann in einer Gang zu sein und das war erst der Anfang 😈❤️

————————————————————————Lia hat jetzt schon gespürt wie hart es sein kann in einer Gang zu sein und das war erst der Anfang 😈❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kilian

Rafael

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rafael

Ich kenn das selber wenn ich eine Geschichte lese stelle ich mir selber vor wie die Personen aussehen sollen, aber mit diesen zwei hübschen Jungs kann sich bestimmt jeder abfinden ❤️😏

Also Phil ist der beste Mann von Milo und er und Lia verstehen sich gut.
Jacob ist einer von Ryans Männer, aber er ....... ihr wisst es eigentlich schon, aber ich verrate nicht falls ihr es nicht wisst. Es wird alles später nochmal deutlicher was ich meine ❤️💪🏻
Kilian und Rafael sollen Lia beschützen da sie jetzt zu der Gang gehört und noch nicht so viele Erfahrungen hat.

Rechtschreibfehler sind vorhanden 🤫

Wie ihr gemerkt habt poste ich nur Abends neue Kaps, ich hoffe das ist in Ordnung ❤️😊

Lg Lena ❤️

Ryan -  I love himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt