Nachdenklich

22.4K 587 7
                                    

Lia P.O.V

Nach dem ich Danny und Milo beruhigt hatte und ihnen gesagt hatte das es mir gut ging und ich bei einer Freundin gewesen war, war ich auf mein Zimmer verschwunden. Ich hasste es sie an zu lügen, aber hätte ich Ihnen die Wahrheit sagen sollen, das ich verletzt gewesen war und in der Lagerhalle war. Sicherlich nicht. Den Verband hatte ich unter meiner Kapuze versteckt gehabt damit sie ihn nicht sahen. Ich hoffte das mein Onkel nicht weiter fragen würde den er würde sonst hinter meine Lüge kommen. Die ganze Zeit musste ich an Ryan denken. Was hatte er in der Lagerhalle zu suchen gehabt? Und Cara schien sie auch zu kennen. Ich seufzte und ging ins Bad. Hatte Ryan etwas mit der Gang zu tun? Vielleicht schon den er sah nicht gerade unschuldig aus. Mein Onkel war der Anführer des Stadtlichen Teil der Gang Shadows, der größten gefährlichsten Gang der Welt. Keiner kannte den Boss, auch wenn er alles führte, keiner wusste wer er war.  Das war das einzige was ich wusste, den mein Onkel hielt mich aus allen raus und erzählte mir nicht obwohl ich mehr wissen müsste. Ryan. Er war ein großes Geheimnis fand ich, was mich eigentlich nichts anging aber er zog mich auf eine Weise an die ich nicht verstand. Nachdem er mich wütend angebrüllt hatte war er verschwunden. Ich wusste nicht wie es jetzt weiter gehen sollte. Ryan würde ich nur sehen wenn ich bei Cara war, aber ob er mich dann beachten würde? Ich stöhnte auf, mein Kopf führte sich voll an und schmerzte. Es war einfach alles zu viel. Ich ging ins Bad und zog meine Sachen aus. Schnell schlüpfte ich unter die Dusche. Als das warme Wasser über meinen schmerzenden Körper floss schloss ich die Augen und genoss es. Nach zehn Minuten stellte ich die Dusche aus und zog meinen Bademantel an. Als ich meine Haare trocken rubbelte ging der Verband ganz ab und ich fuhr langsam über die Wunde die nur noch eine Naht war. Langsam föhnte ich meine Haare und wickelte einen neuen Verband um mein Kopf. Ich ließ den Bademantel fallen und betrachtete mich im Spiegel. Ich starrte meinen Körper an, meine Rippen traten hervor, überall waren blaue Flecken und ich hatte tiefe Augenringe. Ein trauriges Mädchen sah mir entgegen. Ich wurde aus allem raus gehalten. Nie erzählte mir jemand etwas, sie sagten nur es wäre zu meiner Sicherheit das ich nicht mitmachen durfte. Ich gehörte zwar zu Ihnen, aber wusste nichts. Ich wurde immer ausgeschlossen.
Und jetzt kam auch nur Ryan, der kalte,düstere Junge.
Ich seufzte und zog mir frische Sachen an, ein Pulli und eine Legins. Zurück in meinem Zimmer schmiss ich mich aufs Bett und schlief gleich darauf ein.


Ryan P.O.V

Ich raste mit dem Motorrad die Straßen entlang und achtete nicht auf die Autos hinter oder mir. Die Nacht war kalt und die Sterne leuchteten am Himmel. Ich hatte eine unglaubliche Wut auf mir. Warum musste mich Lia auch provozieren. Wüsste sie wer ich war würde sie es nicht machen. Ich hätte sie nicht in die Lagerhalle bringen sollen, wütend auf mich selber und auf Lia raste ich noch schneller die Straße entlang.  Es war Zeit etwas zu ändern. Cara würde sich von Lia fernhalten müssen auch wenn ich ihr dann
eine Freundin wegnehmen würde, aber das war mir egal. Ich wollte nichts mit ihr zu tun haben.

Morgen würde ich in die Halle fahren und alle Akten der Mitglieder meiner Gang durchgehen und sie trainieren. Ich hielt vor einer Bar und verschwand im inneren.........

—————————————————-
Ich finde das Kap ist bisschen chaotisch, aber das wird im nächsten besser. 😇
Außerdem wird sich bald alles auflösen und dann habt ihr einen besser Übersicht 😊
Rechtschreibfehler sind vorhanden 😜
Der auf dem Bild ist Danny.

Lg Lena❤️

Ryan -  I love himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt