Kap 41- Gefühle

17.2K 510 64
                                    

Lia P.O.V


Mein Herz pochte mir stark gegen die Brust und ich krallte mich an Ryans Haaren fest. Als er sich kurz von mir entfernte schnappte ich nach Luft, gleich danach spürte ich wieder seine Lippen auf meinen. Der Kuss wurde immer intensiver und ich riss kurz die Augen auf als ich seine Zunge an meinem Lippen spürte. Ich öffnete leicht meinen Mund und kurze Zeit später kämpften unsere Zungen gegeneinander. Er gewann. Ich lächelte in den Kuss rein und öffnete die Augen. Wir lösten uns von einander und starrten uns beide keuchend an. Seine Haare standen in alle Richtungen und er hatte leicht dicke Lippen. Ich spürte ein Pochen auf meinen Lippen was darauf deuten ließ das meine Lippen auch geschwollen waren. Ich keuchte und japste nach Luft. Mein Herz raste immer noch und pochte stark gegen meine Brust. Meine Beine waren immer noch um seine Hüte geschlungen und ich spürte erst jetzt wie ich zitterte. Ryan hatte sich mittlerweile gefasst und lehnte seine Stirn an meine. Gemeinsam atmeten wie hektisch und lächelten dabei. "Das war unglaublich," wisperte er dann und ich zuckte zusammen. Ich lachte leise und fuhr mit meinen Fingern durch seine Haare. "Ich habe noch nie jemand so nah an mich ran gelassen wie dich." Ich lächelte ihn an und versuchte mein Herz zu beruhigen das  wie wild schlug. "Ich wollte Cara immer nur beschützen und habe ihr verboten Freunde zu haben und dann kommst du und brichst plötzlich in unser Leben und ich kann dich einfach nicht vergessen. Ich kriege dich einfach nicht mehr aus dem Kopf." Mein Herz schlug mittlerweile noch stärker und ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. "Du bist wunderschön,"wisperte er und legte seine Lippen wieder auf meine. Sofort erwiderte ich den Kuss und klammerte mich an ihm fest. "Ich liebe dich," flüsterte er in den  Kuss und legte dann wieder seine Lippen auf meine. Ich war überrumpelt wegen der Worte und reagierte nicht gleich. Als er mir leicht in die Unterlippe biss erwiderte ich den Kuss. Als er sich von mir löste sah Ryan mich lange an. "Bekomme ich auch eine Antwort?" Kurz überrascht sah ich ihn und küsste ihn dann schnell.  "Ich liebe dich auch," hauchte ich dann schüchtern. Er legte seine Lippen wieder auf meine und ich spürte wie er sich bewegte. Als ich plötzlich weichen Stoff unter mir spürte, erkannte ich das er zum Sofa gegangen war. Ich lag unter ihm und Ryan hatte seine Hände rechts und links neben meinem Kopf liegen. Seine Lippen lagen immer noch auf meinen und er hatte die Augen geschlossen. Ich war so überrascht von mir selber das ich diese Worte gesagt hatte,  aber es fühlte sich richtig an. Es hatte sich die ganze Zeit angestaut gehabt und selbst als ich ein gesperrt war konnte ich ihm nicht böse sein obwohl ich jeden Grund dazu gehabt hätte. Ich liebte ihn. Das war verrückt, er hatte mich gefangen gehalten und bedroht und dennoch hatte ich Gefühle für ihn. Ich lächelte leicht und blickte ihm in die Augen. "Willst du meine Freundin sein?" Seine Worte überrumpelten mich und ich war kurz unfähig zu antworten. Als ich mich wieder gefasst hatte nickte ich mit großen Augen und legte meine Lippen wieder auf seine.





----------------------------------------------------------

Wer hat das jetzt erwartet? Es ging etwas schnell, aber es musste jetzt passieren.

Ich hoffe es hat euch gefallen.❤️

Rechtschreibfehler sind vorhanden.

Nacher geht's weiter

Lg Lena❤️

Ryan -  I love himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt