30-MEIN MUT - GLEICH NULL

490 42 10
                                    

Dracos P.o.V.

Es geht los. Es ist soweit. Hoffentlich klappt alles so, wie Ich es mir vorstelle. Wenn nicht, werde Ich Harry bitten, uns alle mit einem Obliviate zu belegen. Anders wird es wohl nicht möglich sein. Ich liebe sie. Ich bin mir sicher, alles wird klappen. Ich versuche, mir Mut zu zusprechen. Ich scheitere. Ich schaue Harry an. Er lächelt mir aufmunternd zu.

Gott, wenn Ich an all das denke, was Ich in den letzten Monaten erlebt habe, kennen gelernt habe und auch lieben gelernt habe, erfüllt sich in mir ein warmes Gefühl.

Ich habe mich gegen den Zauber, der mich befiel, gewehrt. Ich habe mich der hellen Seite angeschlossen. Ich habe mich dem Goldenen Trio angeschlossen. Mich gegen Voldemort und gegen meinen Vater erhoben.

Ich wurde verschont, Ich habe keine richtige Verhandlung vor dem Ministerium gehabt. Ich musste nur im Einfluss von dem wirksamen Veritaserum eine Aussage machen. Es gab keinen langen Prozess.

Ich habe die ehrvolle Aufgabe bekommen, das Schloss Hogwarts, mein Zuhause, wieder aufzubauen.

Professor McGonagall hat mir ihr vertrauen geschenkt.

Ich habe Hermine kennenlernen dürfen.

Hermine hat mich akzeptiert.

Hermine hat mir eine Chance gegeben.

Hermine hat mich verstanden.

Hermine hat mein Freundschaftsangebot angenommen.

Durch sie habe Ich einen gestaltlichen Patronus beschwören können.

Weil sie es mir beigebracht hat.

Weil sie meine Erinnerung ist.

Sie hat mich beschützt.

Ich habe sie lieben gelernt.

Sie hat mich lieben gelernt.

Sie hat mich der Weasley-Familie vorgestellt. So wie Ich wirklich bin. Wie Ich bei ihr bin.

Sie akzeptieren mich.

Molly liebt mich wie ein Sohn.

Die meisten Weasley-Kinder sind wie Geschwister für mich.

Hermine hat mich Harry näher gebracht.

Ich habe Harry als Retter akzeptieren können.

Harry hat mich akzeptiert.

Wir haben eine Freundschaft aufgebaut.

Ich durfte gemeinsam mit Hermine das Schloss Hogwarts aufbauen. Die Aufbauarbeiten leiten.

Ich wurde akzeptiert.

Akzeptiert als Hermines Freund.

Ich habe eine innige Beziehung zu ihr aufgebaut, die durch nichts gestört werden kann.

Ich habe eine tiefe Freundschaft zu Harry aufgebaut.

Harry ist mein bester Freund.

Mir wurde angeboten, gemeinsam mit meiner Freundin Professor in Hogwarts zu werden. Mein siebtes Schuljahr zu überspringen.

Ich habe es glücklicherweise angenommen.

Ich bin tatsächlich Professor in Hogwarts.

Ich bin zum Hauslehrer ernannt wurden.

Ich baue Freundschaften zu meinen ehemaligen Lehrern auf.

Ich habe Adam kennen gelernt.

Er ist mit das beste, was mir je passiert ist.

Der Sohn Sirius'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt