Sirius' Tagebuch
4.
Es ist Weihnachten! Das abscheulichste Fest der Weltgeschichte. Zum einen, sind wir keiner Religion anhängig. Wir sind ungläubig. Feiern aber ein Fest der Religion. Zum zweiten, feiern wir die Geburt eines Menschens, der ermordet wird und dann wieder aufersteht. Meiner, anscheinend nur meiner, Meinung nach unnötig. Anscheinend fällt nur mir das auf...
Ich habe den restlichen Rumtreibern geschrieben. Wie erwartet waren Krone und Wurmschwanz für das Animagus-sein. Remus hat natürlich mit seiner Antwort gewartet. Er denkt, dass Legilimentik die bessere Fähigkeit ist. Er hat mir einige Blätter Pergament geschickt, warum er so denkt.
Lucius Malfoy war auch da. Zissa, Dromeda und Ich haben ihn ignoriert. Bellatrix hat sich prächtig mit ihm verstanden. Er wollte ständig mit Zissa allein sein, sie hat ihn ignoriert. Andromeda ist irgendwann spät am Abend der Kragen geplatzt: Sie hat ihn kurzerhand, mit einem Zauber, rausgeschmissen. Druella war außer sich! Sie und ihre mittlere Tochter haben sich den gannzen restlichen Abend angeschrien. Jetzt sprechen sie kein Wort mehr miteinander. Andromeda will mir Okklumentik beibringen. Ich weiß nicht genau warum, aber sie will mir dabei helfen. Es ist sehr nett von ihr. Ich glaube, sie will einfach abgelenkt werden. Dromeda und Ich haben direkt am ersten Weihnachtsfeiertag damit begonnen. Narzissa sitzt immer bei uns. Soviel wie in den letzten Wochen haben wir noch nie miteinander verbracht. Wir sind, wie eine richtige Familie, eine glückliche, normale Familie. Und in Wirklichkeit haben wir was? Eine Familie, für die man sich schämen sollte.
Andromeda meint, Ich mache Fortschritte. Sie versucht immer wieder in meinen Kopf einzudringen. Sie hat zwar gesagt, sie kann es nicht gut, aber sie kann es meiner Meinung nach, sehr gut.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist Lucius Malfoy gekommen. Diesmal hat Andromeda kurzen Prozess gemacht: Sie hat ihn direkt wieder rausgeschmissen, als er unser Haus betreten wollte. Wieder war es ein verbaler Kampf zwischen Mutter und Tochter. Andromeda hat verloren. Sie ist nach Hause geschickt wurden. Jetzt lehrt mich Narzissa Okklumentik. Sie ist genauso gut in Legilimentik wie ihre Schwester Andromeda.
5.
Lucius Malfoy ist ein Arsch! Der größte Arsch den Ich kenne. Und Ich kenne Snape! Malfoy ist zu uns gekommen und wollte mit Zissa allein reden. Zissa und Ich waren gerade in unserer Okklumentikstunde. Narzissa, die sich eindeutig eine Scheibe an ihrer Schwester Andromeda abgeschnitten hat, wollte ihn rausschmeißen. Doch es ist eindeutig fehlgeschlagen. Er hat mich rausgeschmissen und danach Narzissas Tür magisch verriegelt. Ich habe Bellatrix angefleht, die Tür zu öffnen. Ich habe an der Tür gehört, dass Narzissa etwas laut sagte, was es war, konnte Ich nicht hören.
Bellatrix lachte nur wie verrückt und hat mich ausgelacht! Als Ich zu Mutter ging, wollte sie mich nur loswerden. Vater erklärte mir ruhig, dass Ich mich nicht einmischen soll, Druella wüsste, was sie macht. Sie hat es genau gewusst. Narzissa war danach ganz anders. Sie hat jeden Versuch über Malfoy zu reden abgeblockt. Hat immer versucht das Thema zu wechseln. Ich weiß bis heute nicht, was da vorgefallen ist.
Gestern kam er wieder. Er wollte aber nicht mit Narzissa sprechen, sondern mit mir! Ich habe mich geweigert. Dann griff er zu seinem Zauberstab. Ich war gezwungen, mit ihm zu sprechen. Er hat mir erzählt, dass Ich Narzissa viel bedeute. Und auch, dass Ich mich lieber von ihr fernhalten soll. Ich weiß nicht, ob er eifersüchtig ist oder einfach nur besitzergreifend. Oder einfach beides. Als Ich ihm sagte, dass Ich mache was Ich will, hat er seinen Zauberstab das erste mal gegen mich erhoben. Er hat mir einen Fluch, wahrscheinlich ein schwarzmagischer, Ich kannte ihn nicht, geschickt. Mir war danach so übel, dass Ich mich mehrmals übergeben musste. Aber das erst Stunden später. Da zweite mal setzte er seinen Zauberstab gegen mich ein, als Ich ihn einen Vollidioten nannte. Er wollte wissen, wer der Freund von Zissa ist. Sie musste doch wegen Druella mit ihm Schluss machen! Was wollte Malfoy noch von ihm?! Ich habe mich also geweigert, mit so einem Vollidioten zu sprechen. Narzissa wollte drüber nicht sprechen. Sie sagte nur, dass Ich aufhören soll, überall Feinde zu suchen. Das war eine klare Anspielung auf Snape. Sie hat sich immer mal wieder mit ihm unterhalten. Später hat sie ihn einmal vor uns geschützt.
DU LIEST GERADE
Der Sohn Sirius'
FanfictionFortsetzung von "Dramione-Warum?". Diese bitte unbedingt davor lesen. Hermine und Draco sind zusammen glücklich in Hogwarts. Sie werden akzeptiert, haben aber weiterhin einige Probleme mit Ron. Harry steht zwischen den Fronten. Soll er eine Partei e...