Prolog

1K 44 16
                                    

Meine Beine sind schwer wie Blei und meine Lunge schreit nach Luft. Immer langsamer werdend renne ich von meinem Schicksal davon. Ich wollte einfach nicht akzeptieren, dass es heute vorbei sein soll, es gibt so viele Dinge für die es sich zu kämpfen lohnt.

Derjenige der mir nach dem Leben trachtet, holt immer mehr auf. Ich wende meinen Blick kurz vom Weg ab und schau ob ich ihn schon erkennen kann. Und tatsächlich ist sein Blick starr auf mich gerichtet, sein Gesicht zu einer hässlichen Fratze verzogen und dem Erfolg entgegen rennend, lacht er wie ein Teufel. Dieser Typ drachtet mir schon seit geraumer Zeit nach dem Leben.

Mein Blick weicht wieder nach vorne und ich versuche mein letztes Glück, ich laufe in den angrenzenden Wald hinein und laufe viel umher. Je verwinkelter es wird, desto höher ist meine Chance, dass ich meinem Verfolger entkomme. Aber meine Beine versagen und ich stoppe bei einer kleinen Lichtung. Und hier wird mein Schicksal geschrieben.

Ein geheimnissvoller Mann steht im Licht des Mondes, dass durch die Lichtung auf den Waldboden trifft. Er dreht sich zu mir und sieht mir in die Augen. Da bemerke ich, dass mit ihm etwas nicht stimmt, er hat glühend rote Augen. Dennoch ist er mir tausend mal lieber als dieser Verrückte, der mir schon seit längerer Zeit das Leben schwer macht.

,, Bitte helfen sie mir!" Ich sehe ihm geradewegs in die Augen ohne zu wissen, was er nun als nächstes machen wird. ,, Bei was helfen?" Zum ersten Mal hat er seine Stimme erhoben. Sie ist tief, aber angenehm und zieht mich auf gewisse Weise an. Er hat allgemein etwas magisches
anziehendes an sich. ,, Jemand verfolgt mich und trachtet mir nach dem Leben, ich weiß nicht was ich tun soll." Er kommt auf mich zu und geht in die Hocke. Er kommt mir ganz nah und sieht mir eindringlich in die Augen. Er hat etwas unheimliches an sich. ,, Wenn ich dir helfe dann musst du mir etwas versprechen." Nun werde ich aufmerksam, irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass er das nicht ohne Gegenleistung machen wird. ,, Was soll ich versprechen?" Er streicht auf einer Seite meine Haare weg und legt so meinen Hals frei. ,, Du musst versprechen, bei mir zu bleiben, mit mir zu gehen und dein altes Leben hinter dir lassen, denn nach dem heutigem Tage weißt du was ich bin. " Er bietet mir ein neues Leben an, wo ich bei ihm Schutz finden kann, wäre mein altes Leben wert denn überhaupt darüber nachzudenken, ob ich nicht mit ihm gehen möchte? Und was meint er mit, ich würde erfahren, was er ist. ,, G -gut, aber ich verstehe nicht ganz-" Er legt einen
Finger auf meine Lippen und kommt mir näher. ,, Entspanne dich, tut mir leid, dass ich dich jetzt gleich so überfalle, aber ich brauche dein Blut um wieder zu Kräften zu kommen." Ist er etwa sowas wie ein Vampir?

Blitzschnell hat er seine Arme um mich gelegt und hält meine Haare vorsichtig. Ich spüre seine Lippen und seine Nase an meinem Hals entlang streichen. Leider kann mein Körper nicht anders als mit einem Schauer, der mir über meinen Rücken läuft, zu reagieren. Es fühlt sich nicht schlecht an, ganz im Gegenteil und das ist das Problem. Plötzlich spüre ich etwas spitzes und kurz darauf keuche vor Schmerzen auf. Gebissen zu werden ist auf keinen Fall eine schöne Sache, aber nach kurzer Zeit vergeht der Schmerz, mir wird heiß und ich fühle seine Berührungen nur noch mehr. Als er fertig ist, wischt er das Blut, dass noch aus meiner Wunde läuft weg und reißt etwas von seiner Kleidung ab. Er drückt mir den Stofffetzen in die Hand und sieht mir in die Augen.
,, Ich hoffe es hat nicht zu sehr wehgetan. Da es eilt konnte ich dir auch nicht helfen dich zu entspannen. Drücke derweilen die Stofffetzen auf die Wunde, ich bin gleich wieder da. "
Und da ist er schon verschwunden. Doch auf einmal hat er mit so einer sanften Stimme gesprochen. Und jetzt wo mich tatsächlich ein Vampir um mein Blut beraubt hat und ich die nächste Zeit mit ihm verbringen werde, weine ich vor Freude.

Ich bin so glücklich meinem Albtraum von Leben entrinnen zu können.
Dieser Verfolger, hat den Auftrag mich zu seinen Boss zu bringen, ob lebend oder beireits Tod ist ihm egal, ich sollte einfach nur aus den Weg geräumt werden. Jemanden, dem ich hätte niemals in die Querre kommen sollen, aber ich habe die Risiken nicht gesehen. Obwohl, dass jetzt schon ein Jahr her ist und ich dafür extra in eine andere Stadt gezogen bin, haben sie mich wieder gefunden. Ich bin zum teil froh, dass ich keine Menschen habe, an denen ich besonders hänge. Wer weiß wozu sie diese Menschen nutzen würden.

Ein leichter Wind umspielt meine Haare und als ich nach vorne sehe, erblicke ich den Vampir. ,, Ich habe mich um ihn gekümmert, sagst du mir später warum er dich unbedingt finden wollte?" Ich nicke nur leicht und stehe auf. Plötzlich hebt er mich auf seine Arm und augenblicklich werde ich rot. Wieso tut er das? ,, Wir gehen erstmal zu meinem Haus, ich muss deine Wunde verarzten. " Ich halte mich zur Sicherheit an ihm fest, wer weiß was jetzt geschehen wird. Er geht einen Schritt und auf einmal stehen wir in einem sehr großen und gut eingerichtetem Haus. ,, Wie hast du das eben gemacht? " Langsam verstehe ich das Ganze nicht mehr. ,, Teleportation." Er lächelt mich leicht an und lässt mich runter. Danach zieht er mich an meiner Hand durch sein Haus, wie es den Anschein macht und geht mit mir in das sehr schöne und große Badezimmer. ,, Ist das wahr?" Ich bewege meinen Zeigfinger in einer kreisenden Bewegung. ,, Ich meine das alles hier, ich verstehe das einfach irgendwie nicht. Das scheint alles irgendwie nur wie ein Traum." Er beginnt meine Wunde zu verarzten und ich muss sagen, ich genieße seine Berührungen, nicht so wie früher, wo mich andere berührt haben, sondern viel mehr. Vielleicht fühlt es sich anders an, gerade weil er ein Vampir ist. Aber warum hat es dann eine solch komische Wirkung auf mich? ,, Ja, das ist alles wahr. Wie heißt du? " ,, Deidara und du?" ,, Itachi, es freut mich deine Bekanntschaft zu machen."

Das ist alles so verrückt....

Sooo das war es mal wieder^^ Ich hoffe der erste Part der neuen Story hat euch gefallen, ich würde mich sehr über ein Sternchen oder ein Kommi freuen😘 Ich wünsche euch noch viel Spaß und einen guten Start in die neue Woche. Bleibt frisch in dieser Hitzewelle 😄

Itadei -SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt