Itachi
Im nächsten Moment steht Sasuke vor uns und fragt was hier los sei. Deidaras Mutter schreckt kurz auf und lässt die Spritze fallen. Irgendetwas war da drinnen, das für Deidara ganz sicher nicht gut ist.
In mir kocht die Wut hoch. Ich muss aufpassen, dass ich Deidara nicht zerdrücke, da meine Kraft unkontrolliert austritt. Als ich seiner Mutter für eine längere Zeit in die Augen sehe, bemerke ich, dass ihre Pupillen geweitet sind.
Nun ist es um mich geschehen, ,, WAS HAST DU IHN GEGEBEN?" Schreie ich und versuche in ihren Geist einzudringen, da ich unbedingt herausfinden will was der Grund dafür war. Ich fixiere mich nur darauf und durchforsche ihre Gedanken, bis ich bei einem kurzen Gespräch hängen bleibe.
Sofort erblicken mich zwei Augen, die mich aus ihren Geist drängen. Eine Barriere? Nein, so etwas kann eine Barriere nicht. Im nächsten Moment habe ich die Verbindung zu ihr verloren und mir wird bewusst, was ich da gerade gesehen habe.
Ich versuche mich zu beruhigen und schränke meine Kräfte wieder ein. Deidara müsste es mittlerweile sehr unangenehm in meinen Armen haben, da ich nicht vollkommen im Stande gewesen bin meine Kräfte zu zügeln, weshalb ich ihn sehr fest gehalten habe.
Ich wende mich an Sasuke und berichte ihm davon, was ich gesehen habe ,, Sie wird manipuliert. Und es kann nur einer schaffen, mich aus ihrem Geist zu drängen." Sasuke weiß ganz genau was ich meine. All die Zeit, dachte ich, das wir hier sicher wären. Dennoch findet er immer wieder Wege uns Schaden zuzufügen.
Aber am wichtigsten ist jetzt, dass Deidara untersucht wird. Es erfüllt mich mit Angst daran zu denken, dass das alles hier geplant war.
,, Ich benachrichtige Madara und kümmere mich um Sie. Geh du derweilen mit Deidara zu Orochimaru."
Ich stimme ihm zu und nehme die Spritze und Deidara und lande mit dem nächsten Schritt in Orochimarus Arbeitszimmer. Da dieser gerade nicht hier ist, drücke ich den Knopf den er für Notfälle instaliert hat.
Derweilen lege ich meinen Seelengefährten vorsichtig auf die Liege, schnappe mir den rollenden Hocker und nehme ganz sanft seine Hand. Ich höre auf seinen Herzschlag, der Gott Sei Dank gleichmäßig verläuft, allerdings laufen ihm Schauer über die Haut, was mich vermuten lässt, dass ihm vielleicht kalt sein könnte und lege eine Decke über ihn.
Gleich danach ist auch Orochimaru hier. Sofort fragt er was passiert ist und ich erzähle ihm alles. Er hört mir aufmerksam zu. Er nimmt das Stetoskop und hört Deidaras Herz und Lunge ab, als nächsten Schritt messt er den Blutdruck und nimmt ein wenig Blut ab.
Bei den Anblick muss ich schlucken. Orochimaru bemerkt es sofort was mir etwas unangenehm ist. ,, Wann war es, als du das letzte Mal Blut getrunken hast?" Zögerlich antworte ich, da ich erst jetzt bemerke, wie lange es schon her ist, seit dem ich Blut von Deidara bekommen habe. ,, Vor ungefähr vier Wochen." ,, Vier!?" Orochimaru sieht mich kurz etwas überrascht an und macht dann bei Deidara weiter.
Bevor ich Deidara begegnet bin habe ich in regelmäßigen Abständen alle 2 - 3 Wochen Blut zu mir genommen. Gerade wir, die Vollblutvampire brauchen viel Blut, da wir enorme Kraftreserven haben. Doch nun zögere ich immer ihm etwas davon zu sagen.
Als Orochimaru mit der Untersuchung von Deidara fertig ist,
nimmt er eine Medikamentenverpackung aus dem Schrank und schreibt etwas auf einen Zettel auf. ,, Wenn der Hunger stärker wird nimmst du eine davon. Das sind Blutdurstunterdrücker aber sie können das ganze nur ein paar Tage herauszögern, früher oder später wirst du sein Blut trinken müssen. Allerdings nicht bevor ich nicht weiß was mit ihm passiert. Ich schicke die Proben ins Labor, ihr könnt, solange sich sein momentaner Zustand nicht verschlechtert wieder in eurem Zimmer sein, allerdings rate ich euch an, eine dritte Person dabei zu haben, die das Ganze überwacht. Wir können momentan nichts dem Zufall überlassen."Für einen Moment trübt es meine Stimmung sehr, dass es sich nun so entwickelt hat, allerdings freut es mich, dass ich wenigstens bei Deidara bleiben darf. Ich weiß, dass er mich braucht. ,, Weißt du wann er wieder aufwacht?" ,, Das kann ich erst sagen, wenn wir die Proben untersucht haben. Ich vermittle alle neuen Erkenntnisse auch Madara, damit er Bescheid weiß worum es sich hier handelt."
~
Madara
Schweren Herzens betrete ich den Raum. So kahl er auch sein mag, in diesen Raum sind schon viele Geheimnisse gelüftet worden, die nie wieder ausgesprochen wprden sind. Dieses Mal handelt es sich jedoch um etwas persönliches, was mir meine Arbeit zusätzlich erschwert. Deidara ist mir zunehmend ans Herz gewachsen. Eine gute Seele und in den letzten Wochen durfte ich zum Teil auch miterleben, vom wem er diese geerbt hat.
Genau deshalb fällt es mir schwer zu glauben, dass sie von Akiyama Yasuo manipuliert wird, dennoch vertraue ich meinem Neffen sowie der Information die ich vor einigen Jahren erhalten habe, dass Yasuo einen Weg gefunden hat, Menschen so zu kontrollieren, als wären sie nicht manipuliert.
Ich setze mich an den Tisch und blicke auf die Frau vor mir. Sie richtet ihren Blick nach unten und hält das Glas Wasser, dass sie von uns erhalten hat, zwischen ihren Händen. ,, Es ist bedauerlich, dass wir uns in dieser Situation wiedersehen aber wahr. Da es sich um etwas sehr persönliches handelt, bin ich heute derjenige, der das Verhör mit ihnen durchführen wird, was mir sicherlich keine Freude bereitet. Also beginnen wir mit der Datenaufnahme." ...
Sooo das war es mal wieder^^ Ich hoffe es hat eich gefallen, wenn ja würde ich mich auf ein Sternchen oder Kommi freuen. Wie glaubt ihr wird es weitergehen?
Ich wünsche allen frohe Ostern und viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Itadei -Soulmate
FanfictionItachi ist ein Vampir, fand Deidara nachts als er gerade von jemanden gejagt wurde, der ihn schon seit längerer Zeit verfolgte. Er bat Itachi um Hilfe, dieser verlangte jedoch etwas. Ihn nicht alleine zu lassen, mit ihm zu ziehen, ihm zu helfen, Ges...