Empfindungen

746 33 11
                                    

Deidara

Nun sind schon ein paar Tage vergangen. Schon langsam gewöhne ich mich daran, dass es Vampire gibt, die ihr eigenes geheimes Sytem haben. Trotzdem ist es komisch jeden Morgen von einen geweckt zu werden und ihn ständig um sich zu haben. ,, Du wolltest mir doch eigentlich davon erzählen, wer dich verfolgt hat." Durch diese ganze Verwirrung, habe ich kein einziges mal an dieses Problem gedacht. ,, Ich habe etwas gesehen, was ich hätte nicht sehen dürfen, ich weiß nicht wer diese Typen sind. Ihr Zeichen ist eine schwarze Rose, mehr weiß ich nicht. Sie wollen mich umbringen, damit ich schweige und keinem erzähle, dass ein Politiker dieses Landes Geschäfte mit denen macht. " ,, Wir fahren morgen wohin. Wir werden mit der menschlichen Polizei zusammen arbeiten und diese Organisation nicht davon kommen lassen, keine Sorge. "

Mittlerweile habe ich mich ein bisschen an seine Anwesenheit gewöhnt, er strahlt so etwas mystisches aus, ich kann es kaum in Worte erfassen. ,, Wieso willst du meine Gesellschaft, das hat mich lange beschäftigt?" Er setzt sich zu mir auf das Sofa und streicht meine Haare leicht nach hinten. ,, Ich habe noch keinen Patner gefunden und bin einer der wenigen Vollblut Vampire die noch alleine sind, aber als du mir in die Augen gesehen hast, habe ich sofort gespürt wie die Einsamkeit in meinem Herz etwas weniger geworden ist. Das hat bis jetzt noch keiner geschafft." Das erstaunt mich nun doch. ,, Wie wird mein Leben in Zukunft aussehen?" ,, Du kannst in unserem Unternehmen arbeiten, dort sind auch Menschen angestellt. Aber ich weiß gar nicht was du arbeiten möchtest. Du kannst bei mir wohnen und wenn du ausgehen möchtest dann sag es einfach. " Ist ok, ich weiß nicht einmal ob ich überhaupt ohne ihn noch irgendwo hingehen möchte, er hat es mir einfach angetan. ,, Es tut mir leid wegen dem Biss, er verheilt ziemlich langsam ich hoffe du hast keine Schmerzen deswegen." Er fährt meine halb verheilten Wunden nach. Ehrlich gesagt, tut die Wunde schon noch etwas weh, besonders wenn ich mich schnell oder unbedacht bewege. ,, Es geht schon." Sein Blick haftet weiter an der Stelle und hadert mit sich selbst, aber er beschließt mir den Verband noch einmal zu wechseln. ,, Du solltest schlafen gehen, es ist schon sehr spät und morgen warten neue Dinge und Erfahrungen auf dich. " Ich gehe seinem Ratschlag nach und lege mich hin. Kurz darauf schlafe ich gemütlich ein.

Deidara!! Tu das nicht! Ich springe und ein harter Aufprall bekomme ich zu spüren. Ich schrecke hoch und muss erst einmal wieder zu Atem kommen. Was war das denn für ein übler Traum. Mir läuft der Schweiß über die Stirn und langsam realisiere ich, dass es wieder vorbei ist. Ich streiche mir durch die Haare und atme tief ein und aus. ,, Deidara?" Ich schrecke auf. ,, Meine Güte schleich dich nicht so an. Ich bekomme sonst noch einen Herzinfakt." Obwohl wir die einzigen sind flüstere ich es ihm leise zu. ,, Tut mir leid, hattest du einen schlechten Traum?" ,, Keine Ahnung was das war, aber es hat sich jedenfalls ziemlich echt angefühlt. " ,, Kann ich dir irgendwie helfen?" Erst jetzt bemerke ich wie stark die Wunde schmerzt. Dabei ging es mir gestern Abend doch besser. ,, Irgendwie habe ich stärkere Schmerzen als Gestern."

Er kommt auf mich zu und bleibt vor mir stehen. Seine Hände gleiten zu dem Verband und nehmen ihn mir ab. Damit auch ich etwas sehen kann, macht er die Nachttischlampe an und sieht sich die Wunde genauer an. ,, Sie ist nicht entzündet, aber deinem Körper fehlen die richtigen Abwehr- und Regenerierungsstoffe um die Selbstheilung gewährleisten zu können. Deswegen habe ich auch die Salbe am Anfang darauf geschmiert, aber es scheint zu wenig gewesen zu sein. Ich muss etwas anderes machen." Nun bekomme ich etwas Angst. Für ihn scheine ich wie ein offenes Buch, denn er durschaut mich sofort. ,, Keine Angst es wird nicht weh tun, du musst einfach nur still halten, ich wollte das eigentlich vermeiden, weil wir uns noch nicht so gut kennen und es dir vielleicht etwas unangenehm sein könnte. Trotzdem ist das mein Verdienst und ich werde mich darum kümmern. "

Ihm zu vertrauen ist wohl die beste Lösung. ,, Ist gut, und was machst du jetzt?" ,, Nichts schlimmes, ich gebe dir ein paar von meinen Abwehrstoffen. " Da ist wieder sein sanftes Lächeln, solange er mir dieses Lächeln schenkt ist alles ok. Er setzt sich zu mir auf das Bett. Näher als ich gedacht habe und legt einen Arm auf meinen Rücken und mit der anderen Hand sorgt er dafür, dass meine Haare nicht die Wunde verdecken. Ohne Vorwarnung beugt er sich zu mir und vergräbt seine Nase in meinen Hals. Will er mich etwa noch einmal beißen?

Augenblicklich verspannt sich mein Körper, was Itachi natürlich nicht entgeht. ,, Entspanne dich, habe keine Angst ich werde dich nicht beißen. Ich möchte dir nur helfen." Seine geflüsterten Worte lassen Wärme in meine Wange aufsteigen und dann spüre ich wie er leicht seine Lippen auf meine Haut drückt. Inmer wieder. Diese Empfindungen schicken Elektrische Signale durch meinen Körper. Seit wann ist mein Körper so empfindlich? Es ist als wäre ich besonders empfindsam für seine Berührungen. Und dann weiten sich meine Augen als ich merke wie er mit der Zunge über meine Wunde fährt. ,,Itachi?" ,, Shh, das wird helfen glaub mir." Ich lege meine Hände auf seinen Rücken und kralle meine Finger leicht in sein Shirt. Wieder spüre ich seine helfende Geste. Diese Stelle ist momentan sehr empfindlich und ich werde sehr verlegen. Denn es fühlt sich gut an, mehr als das und ich habe Angst, dass er es merkt.

Die Schmerzen werden weniger und hören nach kurzer Zeit, ganz auf. Als er merkt wie sich mein Körper wieder mehr entspannt lehnt er sich etwas zurück und lächelt mich an. ,, Die Wunde wird sich bis morgen geschlossen haben. Ich werde dich jetzt wieder schlafen lassen, falls irgendetwas passieren sollte, dann ruf mich einfach." Und damit löst er sich langsam von mir und verschwindet mit einem leisen Windhauch aus meinem Zimmer. Das schlimmste, mein Herz schlägt so schnell und so laut. Wir können zum Beispiel den Herzschlag hören. Er hat es gehört. Ob er gespürt hat wie ich auf ihn reagiert habe? Ob ich vor ihm überhaupt etwas verbergen konnte?

Sooo das war es einmal wieder^^ Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja dann könnt ihr mir ein Kommi oder ein Sternchen hinterlassen. Ich freue mich über alles, auch über stille Leser ^^

Ich möchte mich persöhnlich für diesen Update armen Sommer entschuldigen aber ich glaube mit dieser Story komme ich wieder besser weiter. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu böse.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag😘

Itadei -SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt