Achtung: Falls statt dem You-Tube Video ein weißer Bildschirm angezeigt wird.
In der Mitte drauf klicken: für das erste abspielen des Liedes
Unten in der Mitte drauf klicken: für wiederholtes abspielen.
Viel Spaß beim lesen:)Deidara
Auf dem Weg zur Vampirbehörde ist es ziemlich still. Man kann die Anspannung im sich bewegenden Raum förmlich angreifen. Alle wissen, was dieser Anschlag zu bedeuten hat. Außer ich. Ich verstehe nun nämlich gar nichts mehr. Warum würde eine Organisation wie diese, riskieren so viele Leute zu opfern obwohl sie gegen das ganze System angehen wollen. Außerdem war Madara gar nicht in der Villa.
Da momentan kein einzelner von uns Lust auf ein Gespräch hat, blicke ich durch das Fenster auf die vorbeiziehende Stadtlandschaft. Der Verkehr ist wie immer über dem Maße und lässt nur eine etwas langsamere Weiterreise zu. Mittlerweile färbt sich der Himmel etwas oranglich und die Sonne geht allmählich unter.
Die Tage vergehen viel zu schnell, so habe ich zumindest das Gefühl, seit dem ich bei Itachi bin. Obwohl ich noch immer nicht einschätzen kann, wo wir gerade stehen, beziehungsweise wie sich das Ganze weiterentwickelt, vermittelt er mir ein unschätzbates Gefühl der Wärme und Sicherheit. Wahrscheinlich trägt die Seelenverwandschaft dazu ihren Teil bei, aber ich glaube nicht, dass sie für dieses immer wieder kommende Herzrasen verantwortlich ist. Genau das macht mir ein wenig Angst. Ich weiß nicht was ich für ihn bin, dadurch fühle ich mich unsicher was dieses Thema betrifft.
Am Besten ist es wohl, die nächste Zeit abzuwarten, es wird anstrengend und nervenaufreibend werden.
Ich fahre fort mir Gedanken über alles mögliche zu machen während Gebäude und Autos an uns vorbei ziehen. Wir nähern uns der Vampirbehörde und kommen schließlich nach kurzer Zeit an. Das Auto wird in der eigens dafür ausgelegten Parkgarage geparkt. Gemeinsam mit den anderen betrette ich das Gebäude und kann nur zum wiederholten Mal etwas staunen.
Es ist wirklich schön eingerichtet und viele Menschen arbeiten hier. Madara holt drei Schlüssel von der Rezeption ab. Anscheinend werden wir vorübergehend hier übernachten. ,, Das ist euer Zimmer, Itachi weiß bereits Bescheid, wo es ist. Falls ihr irgendwelche Anliegen oder Probleme habt, ihr könnt euch an alle wenden, die hier arbeiten. Wollen wir noch Abendessen gehen bevor sich jeder ins sein Zimmer zurückzieht?"
Ich stimme dem zu und auch die anderen scheinen nichts dagegen zu haben. Deshalb steuern wir direkt das Restaurant an, dass sich neben der Vampirbehörde befindet.
Das Abendessen hat gut geschmeckt und war ohne besonderen Vorkommnissen. Dennoch wirkten alle etwas angespannt. Erst in unserem Zimmer, als die Nervösität und die Anspannung nachgelassen hat, merke ich wie mich dieser Tag erschöpft hat. Schließlich ist heute und gestern eine Menge ans Licht gekommen.
Langsam aber doch schleichen sich nun auch Kopfschmerzen dazu. Ich brauche wohl doch ein bisschen länger, bis ich mich auf die neuen Umstände einstellen kann. ,, Was ist los? Hast du Kopfschmerzen?" ,, Woher weißt du das?" Manchmal frage ich mich wie es ist in seinen Kopf sehen zu können, um zu verstehen wie er das macht und was er denkt. Was er über mich, über uns denkt.
,, Du bist erschöpft und hast viele Dinge erfahren, außerdem hat es einige Umstellungen gegeben und du darfst nicht vergessen, dass du erst vor kurzem erst Blut verloren hast. Das alles wirkt sich auf deinen Körper aus." Ich bin etwas verdattert als er all die Dinge aufzählt und stelle erstaunt fest, dass er sich wirklich viele Gedanken macht. ,, Du lässt mich immer wieder staunen, dass muss ich dir lassen." Mit einem Lächeln reagiert auf diese Aussage und schlägt vor, dass wir uns bettfertig machen.
Ich folge seinem Ratschlag und bereite mich auf die Übernachtung vor. Itachi tut es mir gleich und ich warte noch auf ihn bevor ich mich unter die Bettdecke verkrieche und als er da nur mit seiner Boxer Shorts steht, trifft es mich wie ein Schlag.
Mein Herz schlägt viel schneller als davor und das Blut sammelt sich in meinen Wangen. Ich spüre die Hitze, die sich dort aufbaut und muss meinen Blick abwenden. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so plötzlich verlegen werde, weil ich ein anderen, leicht bekleideten Mann sehe.
Plötzlich spüre ich wie seine Hand meine umfasst und mich leicht mit sich zieht. Ich sehe ihn überrascht an, stehe dann aber doch auf, da er das anscheinend möchte. Seine Haut auf meiner hinterlässt ein Feuer, dass sich nicht löschen lässt. ,, Ich weiß was gut gegen Kopfschmerzen hilft. " Sofort stehlt sich ein Lächeln auf seinen wohlgeformten Mund und bringt mich zum Bett. ,, Was hilft den gegen Kopfschmerzen?" ,, Wirst du schon sehen, komm wir legen uns hin."
Wir beide legen uns unter die Decke und Itachi macht noch das Nachtkästenlicht aus. Da der Mond heute in seiner ganz Pracht durch das Fenster scheint, kann man sich auch ohne ein zusätzliches Licht einzuschalten gut sehen. Neben mir bewegt sich die Decke und als ich bemerke wie sich seine Arme um mich legen, helfe ich ihm dabei eine angenehme Position zu finden. Nun liege ich nah bei ihm und werde von ihm gehalten. Er beginnt mit einer Hand meinen Rücken zu streicheln was sich als überaus angenehm herausstellt.
Dennoch mein Herz spielt wie verrückt und meine Röte ist mir nicht aus dem Gesicht gewichen. Er wirkt auf mich, aber wie das alles hier weiter geht, weiß ich nicht.
Ich merke wie seine Hand nach oben gleitet und über die Schulter ihren Weg zu meinen Kinn findet. Er dreht ganz sanft meinem Kopf zu ihm, so dass ich ihn anschaue. ,, Du bist in diesem Licht wirklich schön." Nach diesen Worten halte ich seinem Blick nicht länger stand und wende meinen ab. Es ist nicht so, dass ich mich nicht darüber freue, das tue ich über das Maß hinaus, so sehr das mein Herz einen stolperer macht.
Plötzlich spüre ich wie seine Hand erneut nach meiner greift und meine dieses Mal leicht auf seinen Brustkorb drückt. ,, Du bist nicht der Einzige der nervös ist." flüstert er mir zu und sehe überrascht zu ihm auf.
Tatsächlich. Sein Herzschlag ist deutlich und viel zu schnell zu spüren, als dass er als normalschnell gelten würde. Das Herz springt so freudig dahin, dass es mich mit seiner Freude ansteckt. Ich kann nicht anders als zu Lächeln...
Sooo das war es wieder. Was glaubt ihr kommt als nächstes. Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja, dann würde ich mich über ein Sternchen oder ein Kommi freuen. Ich bedanke mich an alle fleißigen Leser, die diese Geschichte eifrig nachverfolgen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ein wundervolles Wochenende.
DU LIEST GERADE
Itadei -Soulmate
FanfictionItachi ist ein Vampir, fand Deidara nachts als er gerade von jemanden gejagt wurde, der ihn schon seit längerer Zeit verfolgte. Er bat Itachi um Hilfe, dieser verlangte jedoch etwas. Ihn nicht alleine zu lassen, mit ihm zu ziehen, ihm zu helfen, Ges...