Spaghetti Bolognese

195 12 3
                                    

Deidara

Das Gespräch mit meiner Mutter hat mir neue Kraft gegeben. Dennoch ist es schwer zu begreifen, was momentan in mir vor geht. Orochimaru hat mir vorhin im Detail erklärt wie ich mich nun in der nächsten Zeit verändern werde. Die Wandlung verläuft oft sehr unterschiedlich. Manche bekommen zuerst ihre Magie oder die körperliche Kraft, andere erhalten die geschärfte Sinne vor den anderen Fähigkeiten. Ich gehöre wohl zur zweiten Variante. 

Als ich vorhin Itachis Blut zu mir genommen habe, wurde mir ein wenig übel. Es ist als würde sich mein Körper noch ein wenig wehren. Itachi hat mich jedoch ein wenig beruhigt. Anscheinend kommt es des öfteren vor, dass es am Anfang etwas schwieriger ist Blut zu sich zu nehmen. Ich bin ja froh, das ich dieses Mal Itachi nicht beißen musste. Orochimaru hat etwas Blut von Itachi abgenommen und mir so zu trinken gegeben. 

Außerdem ist uns empfohlen worden, dass wir in das Magiszentrum fahren. Dort gibt es speziell ausgebildete Magis, die mit mir trainieren, mit meinen neuen Fähigkeiten richtig umzugehen. Außerdem könnte ich dort meine innere Magie finden. Itachi würde natürlich mitkommen. Gerade in dieser gefährlichen Zeit, wird er mich nicht alleine lassen. 

Auch mit Itachi weiß ich im Moment nicht so richtig umzugehen. Ich bin ihm unendlich zu Dank verpflichtet, weil er mein Leben gerettet hat. Allerdings hat er es auch komplett auf den Kopf gestellt. Er hat mich gewandelt. Mich in eine neue Welt gebracht, die ich in diesem Moment kaum zu verstehen mag. Genau deshalb werden wir uns bereits morgen auf den Weg in dieses Zentrum machen. Ich hoffe sie können mir helfen, mein jetziges und mein zukünftiges I ch besser zu verstehen und zu akzeptieren. 

Plötzlich spüre ich eine warme Berührung an meiner Hand. Diese Berührung holt mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität. Es ist Itachis Hand. ,, Willst du, dass ich dir etwas zu Abendessen mache?" Diese Frage überrascht mich ein wenig, lohnt es sich jetzt denn überhaupt noch etwas zu essen? ,, Aber ich nehme dadurch doch gar keine Nährstoffe mehr auf, oder?" 

Itachi sieht mich mit einen warmen Lächeln und spricht in einem sanftem Ton zu mir. ,, Aber natürlich tust du das, gerade in der ersten Zeit ist es wichtig, dass du beides zu dir nimmst.", während er mir eine Antwort auf meine Frage gibt, streichelt er meinen Handrücken mit seinen Daumen. Er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und nimmt mich mit in die Küche. Dort setze ich mich an den Tisch, er macht sich ans Essen. 

Während dieser Prozedur reden wir kaum. Zwischendurch bekomme ich einen Tee vor die Nase gestellt. Als ich den ersten Schluck nehme, stelle ich fest, dass er genau die Temperatur hat, die ich am liebsten habe. Der Tee erfüllt mich von innen mit einer solchen Wärme, die wie ein Balsam für meine Seele ist. Nach einiger Zeit ist das Essen fertig. Dieses Mal hat er Spaghetti mit seiner eigenen Bolognese gemacht.  Der Duft ist wundervoll. Es lässt mich tatsächlich hungrig werden. Itachi stellt den Topf auf den Tisch und gibt uns beiden etwas auf unsere Teller. 

Etwas zögerlich beginne ich zu essen. Ich bemerke wie gut es schmeckt, schließlich hat es Itachi gekocht. Er kann das unglaublich gut und dazu ist es noch mein Lieblingsgericht. Nach kurzer Zeit als ich ein paar Bissen genommen habe, kommt ein Gefühl in mir hoch, welches ich nicht im Stande bin aufzuhalten. 

Als es schließlich die Oberfläche erreicht, kullern die ersten Tränen über meine Wangen. Dennoch esse ich weiter. Itachi bemerkt das natürlich und er sieht mich verständnisvoll an. Er streicht eine Träne von meiner Wange und ist dann selber weiter. Anscheinend bemerkt er, dass dieses Essen mir gerade ein Stück Heilung, ein Stück Entspannung gibt, weshalb meine Gefühle an die Oberfläche dringen. Um mir dennoch ein wenig Halt zu geben, streicht er über meinen Rücken.

Ich esse weiter und weine weiter, lasse dem Ganzen einfach freien Lauf. Manchmal kann es einem mehr Trost schenken als alles andere. Eine warme, leckere Mahlzeit, mit dem Menschen den du liebst. 

Madara 

,, Habt ihr alles zusammengepackt? Falls ihr irgendwas vergessen habt, schicke ich Sasuke zu euch.", bespreche ich mit meinem Neffen. Itachi und Deidara sind gerade dabei in das Magiszentrum zu fahren. Dort kann ihnen geholfen werden, mit der neuen Situation umzugehen. Besonders Deidara wird dort vieles über sein neues Ich lernen. 

Im Moment ist es das Beste, wenn sich die Beiden darauf konzentrieren. Das ist auch für ihr Band wichtig. Denn selbst wenn es sehr robust ist, sie kennen sich noch nicht so lange. Bekommt es Risse, wird die nächste Zeit schwierig werden. Auch Itachi hat an sich zu arbeiten. Es muss endlich über seinen Schatten springen, ansonsten übt das noch mehr Druck auf Deidara aus. 

Itachi verlädt gerade die letzte Tasche in den Wagen und schließt den Kofferraum. Bevor sie letztendlich in den Wagen steigen, hole ich sie noch einmal in meine Arme. ,, Ihr werdet das gemeinsam schaffen. Ihr müsst nur daran glauben." Nach einer kurzen Zeit lösen wir uns wieder. Ich sehe zu Deidara und verspreche ihm noch etwas: ,, Ich werde derweilen auf deine Mutter aufpassen, wir werden Akiyama nicht mehr zu ihr lassen." Hidan holt sie ebenfalls nochmal in seine Arme und sagt noch etwas zu ihnen.

Somit steigen sie ein und fahren los. Ich bleibe solange stehen, bis ich sie nicht mehr sehe. Dann atme ich einmal tief durch. ,, Es gibt viel zu tun." ,, Ja." Ich drehe mich zu Hidan, welcher es mir gleich tut. Wir sehen uns in die Augen und in diesem Augenblick fühle ich mich aufgefangen. Dieser Effekt hat nie nachgelassen. Seit ich ihn getroffen habe, habe ich dieses Gefühl, wenn ich ihn in die Augen schaue. ,, Lass uns wieder hineingehen." Hidan nickt und lächelt mir leicht zu. Damit treten wir unseren Weg an. 

Jetzt beginnt das Spiel erst so richtig ...


Soo das wars mal wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Dieses Kapitel ist quasi ein kleiner Abschluss für einen Abschnitt. Leute, ich kann euch ehrlich gesagt nicht sagen, wie viele Teile es noch geben wird, da wir jetzt erst sowas wie Halbzeit haben. Man könnte sagen hier beginnt die Zweite Phase wo auch Madara und das Geschehen mehr beleuchtet wird. Wenn euch dieser Kommentar gefallen hat, dann würde ich mich sehr über ein Sternchen oder ein Kommi freuen. Schreibt doch mal in die Kommentare, was ihr denkt, was demnächst kommen wird. ;) 

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Spaß!




Itadei -SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt