Itachi
Ich kann es hören. Deidaras Herzschlag. Sanft und gleichmäßig streichelt er mein Ohr. Es ist Balsam für meine Seele. Gerade bin ich auf dem Weg zu unserem Zimmer. Madara ist bereits an meiner Seite. ,, Ich muss Sasuke über die Situation aufklären, schließlich sieht es so aus, als hättest du Durst."
Ich nicke nur und mache schließlich die Tür auf. Auf der anderen Seite erwartet mich ein etwas überraschter Sasuke, der, als er meine Augen sieht, sofort einen Bannkreis um Deidara aufbaut. Ich versuche den Bannkreis zu zerstören. ,, Warte Sasuke, Itachi ist-", schon zuspät, ich habe den Bannkreis gebrochen und bin bereits bei Deidara. Bevor Sasuke jedoch dazwischen schreitet haltet Madara ihn auf.
Er stellt sich zwischen uns und versucht es ihm so schnell wie möglich zu erklären. ,, Seine roten Augen wurden durch den speziellen Beschützerinstinkt der Urvampiere hervorgerufen." Nun schaut Sasuke Madara fragend an, aber er unterlässt einen weiteren Versuch, zu uns zu kommen. ,, Was soll das bedeuten?"
Madara erklärt ihm nun alles von vorne. Ich richte meine Aufmerksamkeit jedoch vollkommen auf Deidara. Dabei nehme ich seine Hand. Schon spüre ich die Wärme, die von ihm ausgeht. Es lässt mir einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen. Dazu kann ich seinen Duft verstärkt wahrnehmen.
Anscheinend sorgen diese Instinkte, die ich von meinen Vorfahren geerbt habe, dafür dass ich alles, was mit Deidara zu tun hat, viel intensiver wahrnehme. Ich beuge mich etwas nach vorne und heben seine Hand. Gerade kann ich dem Drang nicht wiederstehen seine Hand zu küssen. Es ist als würde ich ihm mit meiner Liebe überschütten wollen. Körperlich und seelisch.
Danach halte ich seine Hand ganz fest in meinen und streichle sanft mit meinen Daumen darüber. Mich überkommt ein leises Schuldgefühl. Ich war schließlich für einige Zeit nicht da. ,, Es tut mir leid, dass ich nicht hier war, um für dich da zu sein.",flüstere ich ihm zu. Im nächsten Moment jedoch rapple ich mich wieder auf, denn im Selbstmitleid zu versinken bringt gar nichts.
Plötzlich höre ich etwas. Mein Kopf dreht sich zur Tür, was die anderen zwei bemerken. ,, Orochimaru kommt." Und tatsächlich steht kurz danach auch schon Orochimaru im Zimmer und sieht zu uns. Als er mir in die Augen sieht beginnt er leicht zu lächeln. ,, Du hast dich also entschieden?" ,, Ich werde Deidara durch die Wandlung begleiten." ,, Ich verstehe, die Vorbereitungen wurden bereits getroffen, wir können die Wandlung in Kürze durchführen. Ich möchte ihn allerdings noch einmal untersuchen."
Ich nicke und lasse ihn gewähren. Irgendetwas tief in mir möchte sich jedoch dagegen wehren. Am liebsten wäre es mir, wenn ich mit Deidara ganz alleine sein könnte, allerdings geht das in diesem Zustand nicht. Diese Instinkte sind etwas gewöhnungsbedürftig. Es entspringt nicht aus meinem Kopf oder aus meiner Intuition. Sie sind ganz tief in mir, in meiner Seele verankert.
Nach einer Weile, die mir gefühlt viel zu lange vorgekommen ist, ist die Untersuchung auch beendet. Orochimaru erklärt mir zusammen mit Madara die nächsten Schritte. Kurz darauf sind wir bereit zu dem magischen Ort zu gehen. Es gibt in der Nähe des Firmengebäudes eine geheime unterirdische Höhle, die mit einer Ausstrahlung von Magie behaftet ist. Normale Menschen würden diese Ausstrahlung nicht wahrnehmen.
Vor sehr langer Zeit, wurde dort eine Art Kathedrale in die Höhle gemeißelt. Die Magie, die an diesem Ort vorhanden ist, hilft Deidara dabei, die Wandlung besser zu überstehen. Außerdem können andere die Schmerzen durch eine gewisse Magie lindern, welche durch den Ort verstärkt wird. So wird es leichter für ihn, der Rest liegt jedoch an uns. Besonders an mir.
Bevor wir uns allerdings auf den Weg machen möchte ich ihm noch einmal ganz klar und deutlich zeigen was ich für ihn empfinde. Ich stehe vom Sessel auf und setze mich zu ihm auf das Bett. Ich halte noch immer seine Hand fest und streiche nun mit meiner freien Hand eine Strähne hinter sein Ohr. Danach stütze ich mich leicht mit dieser neben ihm ab und beuge mich zu ihm. Ich gebe ihm einen sanften aber sehr gefühlvollen Kuss und lege meine Stirn an seine. ,, Ich liebe dich Deidara. Als Mensch und als Vampir. Ich wünsche mir sehnlichst, dass du deine Augenlieder bald wieder öffnest und mich mit deinen blauen Augen ansiehst."
Ich verharre noch kurz so und stehe dann schlussendlich auf. Dabei schlage ich die Decke zurück und nehme Deidara auf meine Arme. Schon geht es gemeinsam mit den anderen dreien zur Kathedrale. Im nächsten Moment stehen wir an diesem wunderschönen Ort. Der Boden ist mit wundervollem Muster überzogen. Die Wände graues gemeißeltes Gestein und hinter den bunten Fenster gibt es magische Steine, die Licht produzieren. Sowie an der Decke und an den Seiten. Damit ist die Kathedrae in ihrer vollen Schönheit ausgeleuchtet. Ein wahrlich magischer Ort.
Leider muss Deidara auf dem Boden liegen, so hilft es ihm am meisten. Ein weiterer Magis ist für die medizinische Versorgung von Deidara zuständig. Er möchte ihm soeben Elektroden aufkleben, damit das EKG seine Herzaktivtäten aufzeichnen kann. Doch bevor er Deidara berühren kann, halte ich seine Hand fest. ,, Fassen Sie meinen Seelengefährten an." , knurre ich ihm schon fast entgegen.
Orochimaru versteht sofort was los ist und nimmt dem anderen die Elektroden ab. Anscheinend vertraue ich momentan nur Personen, die ich gut kenne. Orochimaru klärt währenddessen den Magis ein bisschen auf, was mit mir los ist. Derweilen kann ich jedoch nur auf Deidara achten.
Ich kann es fühlen, die Kälte des Steinbodens ist für ihn etwas unangenehm. Also benutze ich etwas von meiner Magie um ihn zu wärmen. Sofort entspannt er sich ein wenig. Als die Vorbereitungen abegschlossen sind, beginnen wir mit der Wandlung ...
Hier ist ein selbstgezeichnetes Bild der Kathedrale( sie sieht ein wenig anders aus als beschrieben).
Soo nach langer Zeit, habe ich es endlich wieder geschafft. Ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich über ein Sternchen oder ein Kommi freuen. Ich bin schon gespannt, wie ihr die Entwicklung der Handlung finden werdet. Aber bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und bsi zum nächsten Mal ^^
DU LIEST GERADE
Itadei -Soulmate
FanfictionItachi ist ein Vampir, fand Deidara nachts als er gerade von jemanden gejagt wurde, der ihn schon seit längerer Zeit verfolgte. Er bat Itachi um Hilfe, dieser verlangte jedoch etwas. Ihn nicht alleine zu lassen, mit ihm zu ziehen, ihm zu helfen, Ges...