nur ein Traum?

830 36 9
                                    

Deidara

Leichte Sonnenstrahlen wecken mich und blenden mich leicht. Ich hatte einen wirklich komischen Traum, als gäbe es einen Vampir, der nur durch das Versprechen bei ihm zu bleiben mich rettet und beschützt.

,, Es tut mir leid, dass ich dein Blut getrunken habe."  Mittlerweile ist er fertig mit dem Verarzten. Er hat mir einen Verband mit einer speziellen Wundsalbe um den Hals gewickelt. ,, Ich habe schon seit längerer Zeit kein Blut getrunken, deswegen hatte ich auch nicht so viel Kraft."  ,, Vampire sollen stärker als Menschen sein. Wenn man all den Gerüchten und Geschichten glaubt."  Mittlerweile macht er etwas zu essen, ein Vampir der Essen macht ist etwas schräg.Vorallem ernähren sie sich doch nur von Blut oder nicht? ,, Ist du auch normale Sachen oder trinkt man als Vampir wirklich nur Blut?" ,,Man trinkt nur Blut. Wir können zwar normale Lebensmittel essen, aber es schmeckt nach nichts, und Nährstoffe bietet es uns auch keine, deshalb bringt es uns nur selten etwas, dasselbe wie Menschen zu essen. Wenn man sich verdeckt halten muss, kann es schon mal ganz nützlich sein. Es kommt auf die Art des Vampirs an, wie viel und wie oft man Blut trinken muss. Damit komme ich auch zu deiner vorherigen Frage. Es gibt mehrere Arten von Vampiren, sie werden zum Beispiel als Jäger von Verbrechern eingesetzt, diese können ihre Existens verbergen. Ich habe mich dafür wappnen müssen,  falls es einer von diesen Vampiren gewesen wäre,  aber es war doch nur ein Mensch."  ,, Es gibt verschiedene Arten von Vampiren?"  Er dreht sich mit dem Kochlöffel zu mir um und lächelt mich leicht an. Jetzt wo wir ein ordentliches Licht haben, ich seine Statur und sein Gesicht warnehme, muss ich sagen, er sieht echt gut aus. Aber solche Gedanken sollte ich lieber nicht hegen. ,, Ja soll ich es dir erklären? "  Das überrascht mich wirklich. Ich meine er ist einfach so gar nicht wie Vampire immer in diesen Gruselgeschichten dargestellt werden. ,, Das würdest du machen?"  ,, Ich bin zwar ein Vampir, aber das hat nichts mit euren Schauergeschichten zu tun."  Hat der gerade meine Gedanken gelesen? ,,Ich kann deine Gedanken nicht lesen, aber erahnen, und jetzt gerade weiß ich was du denkst weil dein Gesicht dafür spricht. Vampir können die Körpersprache besser und umfassender lesen. Außerdem haben wir geschärftere Sinne, die uns ein breites Spektrum an Wahrnemungen bietet."  Irgendwie macht mir das ein wenig Angst, aber es ist auch aufregend. ,, Zum Beispiel höre ich deinen Herzschlag und die Entfernung ist ziemlich uneingeschränkt. Besonders wenn man verbunden ist."  ,, Das heißt ihr könnt durch das was ihr wahrnehmt auf die Gedanken schließen? Und was meinst du mit dem verbunden sein?"  ,, Ja und wie soll ich sagen, wenn man sich liebt,  kann man diese Verbindung eingehen um sich besser beschützen zu können. "

Vampire sind tatsächlich großteils gefährlich dargestellt, aber wie Itachi vor mir steht, sieht er kein bisschen gefährlich aus, er hat sogar meine Bisswunde verarztet. ,, Ich erkläre dir jetzt einmal,  was es mit den verschiedenen Arten auf sich hat, dass Essen braucht noch ein paar Minuten."   Er nimmt einen Block und einen Stift zur Hand, zeichnet extrem schnell etwas auf und dreht es zu mir, damit ich es richtig lesen kann. ,, Es gibt sechs Unterarten von Vampiren. Der Adel der Vampire wird Vollblut genannt. Diese Vampire stammen direkt von den Urvampiren ab. In dieser Schicht wird auch unser System organisiert und geführt. Außerdem sind sie die stärksten der Vampire. Danach gibt es noch die Jäger, die Magis, die Halbblut und die normalen Vampire. Die Jäger sind quasi wie das Militär und die Polizei für ein Land. Sie machen auch Undercovereinsätze und bewahren den Frieden unserer Gesellschaft. Die Magis beschäftigen sich mit dem Wissen der Welt, auch mit Magie und Alchemie. Hat man fragen die nicht erklärbar scheinen, kann man zu ihnen gehen. Die Halbblut sind quasi die Vampire die von Vollblut- Vampiren gewandelt worden sind oder von Menschen die einen Vollblut als Patner haben geboren worden sind. Sie sind da um die Vollblut zu begleiten. Diese Art von Vampiren ist sehr selten, weil es eigentlich verboten ist Menschen zu wandeln. Es sei den es handelt sich um einen Notfall. Und die normalen Vampire leben ein  normales Leben bei den Menschen, sie ziehen es vor keine Menschen zu beißen sondern sich mit Blutkonserven zu ernähren. Dafür gibt es eine interne Blutbank."  Das klingt alles ziemlich plausibel, aber dass sie eine eigene Blutbank haben, ist schon etwas erstaunlich. Doch wieso hat er die eine Art ausgelassen, das verstehe ich nicht so ganz. ,, Was ist mit dieser Art?"   Sein Ausdruck im Gesicht verändert sich, er wirkt ernster. ,, Nun das ist eine Gruppierung von Vampiren aus allen Arten, sie möchten nicht im Geheimen leben, wie wir es dennoch tun. Wir Vampire sind zwar nicht so viele wie die Menschen aber gäbe es einen Krieg würden wir gewinnen. Dieses Ziel hat der Anführer dieser Gruppe, er ist ein Vollblut aus dem Adelshaus und hat immer wieder versucht die Herrschaft zu übernehmen. Diese Gruppe nennt sich selbst Mortis und soll für den Tod der Menschheit stehen."  Irgendwie läuft es mir gerade kalt über den Rücken. Wenn ich mir vorstelle, dass Itachi einer der mortis ist, habe ich das Gefühl,  als würde es mir die Kehle zu schnüren. ,, Und was bist du für ein Vampir?"  Er beugt sich etwas zu mir und sieht mir in die Augen. ,, Was denkst du?"  ,, Ehrlich gesagt hoffe ich, dass du kein Mortis bist, das wäre echt zum fürchten. Vor allem weil ich ein Mensch bin und die Menschen quasi auslöschen wollen."  ,, Dann hast du wohl Glück, denn ich bin kein Mortis." ,,Bist du ein Magis?" Das wäre für mich das einzige was ich mir vorstellen könnte. Aber ich habe das Gefühl, dass das nicht so richtig zum ihm passt. ,, Nein, ich kenne einen Magis, er ist ein guter Freund von mir aber ich selbst bin keiner."  Ich habe das Gefühl, dass sich in seinem Inneren eine viel größere Kraft verbirgt, als ich mir vorstellen kann. ,, Irgendwie ich weiß nicht, aber deine Art passt einfach zu keiner anderen Art außer. ..." Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Itachi fängt zu grinsen an und kümmert sich um das Essen, er gibt mir einen Teller und setzt sich zu mir an den Tisch. ,, Du bist also ein Vollblut?" ,, Ja, nicht so beängstigend wie die Mortis oder?"  Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl,  dass es sinnlos wäre mich gegen ihn wehren zu wollen, wenn es darauf ankommen würde, weil meine Chance quasi gleich null ist. ,, Nicht wirklich, es gibt einen Vollblut in Mortis, der wird vielleicht eine Herausforderung für dich im Kampf sein, aber alle anderen wären dir im Einzelkampf sicher unterlegen, denke ich zumindest." Und jetzt lacht der Vampir über meine Bedenken und ich esse stillschweigend weiter. ,, Da hast du in gewisser Weise Recht. Keine Sorge Deidara, ich habe dir versprochen dich zu beschützen,  wieso sollte ich dir dann etwas antun wollen. " ,, Ich weiß nicht, vielleicht willst du irgendwelche komischen Spielchen mit mir treiben?" Ich sehe ihn nun etwas wütend an. ,, Der einzige Grund warum ich dieses Versprechen von dir haben wollte, weil ich deine Gesellschaft haben möchte." 

Das war definitiv ein Traum,  als ob Vampire exestieren und ein Vollblut dann mich beschützt nur weil er will.

,, Morgen Deidara, ich habe bereits Frühstück gemacht. Möchtest du einen Kaffee?" Da steht der gutaussehende Vampir, der in meinem Traum vorgekommen ist. Die Scheiße ist Wirklichkeit geworden.

Sooo das wars meine lieben Leute, wenn es euch gefallen hat, dann könnt ihr ein Sternchen oder ein Kommi hinterlassen.😄Ich hoffe es hat Spaß gemacht das zweite Kapitel zu lesen und freue mich auf weitere Kapitel mit euch gemeinsam.😘 Wie denkt ihr wird es wohl weitergehen? 🤔Ich wünsche euch allen noch viel Spaß.🤗

Itadei -SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt