*Sicht Patrick*
Ich klingelte an der Tür des Büros. Kurze Zeit später surrte die Tür und ich stieß sie auf. Dann fuhren wir beide mit dem Fahrstuhl ins dritte Stockwerk und als sich die Fahrstuhltür aufschob, konnte ich schon in Rewis grinsendes Gesicht sehen. „Na, altes Haus", begrüßte er mich und nahm mich kurz in den Arm. „Sehr geehrter Herr Manuel", sagte er zu Manu und sie gaben sich die Hand. Ich ging ins UFO hinein und mir überkamen direkt meine Gefühle. Ich schaute in die Gesichter meiner Freunde. Alle waren gekommen, nur um uns beide zu sehen. Jodie, Dner, Smurf, Izzi, Kati, Phillip. Selbst der Hausmeister des Hauses war da. Manu stand leicht hinter mir und hielt sich an meiner Jacke fest. „Leute", brachte ich heraus. „Paluten!", rief Smurf dann und kam mit ausgestreckten Armen auf mich zu. Er und ich waren wirklich ein Herz und eine Seele, weswegen seine Umarmung mich schon so glücklich machte, dass ich weinen könnte. Danach folgen alle anderen. Es war so unglaublich, alle wieder zu sehen. Sie hatten sich in diesem letzten Jahr kaum verändert. Nur Jodie trug wieder eine andere Haarfarbe. Aus dieser Phase käme sie wohl nie raus.
Wir setzten uns in den Gemeinschaftsraum und quatschen über alles Mögliche. Dabei überlegte ich Fieberhaft, ob ich ihnen von Manu und meiner Verlobung erzählen sollte. Wäre ja cool, wenn alle es hier erfahren. Jetzt, wo wir alle beisammen waren.
*Sicht Manu*
Ich saß zwischen Palle und Jodie. Sie unterhielten sich gerade über den Quatsch, den sie damals in den Heiligen Hallen des UFO's gemacht haben. Ich fühlte mich irgendwie fehl am Platz, da ich ja nie hier gewesen war. Ich war nie ein Teil dieser YouTube Freundschaften gewesen. Erst, als ich mich Palle gezeigt hatte, wurde es mehr. Aber dennoch nicht so viel, dass ich alle als gute Freunde bezeichnen könnte. „Ich geh mal kurz auf Klo", sagte ich zu Patrick und stand auf.
Als ich zurück wollte, fing Palle mich ab. „Liebling?" Seine großen braunen Augen schauten mich bettelnd an. „Was willst du?", fragte ich belustigt und lehnte mich mit verschränkten Armen an die Wand. „Sagen wir es ihnen?", fragte er und stellte sich dicht vor mich. „Was sagen?", fragte ich zurück. Patrick legte seine Hände auf meine verschränkten Arme. „Das wir Heiraten werden." Ich lächelte bei diesen Worten. Immer noch unfassbar, das er mein Mann wird. „Können wir machen", antwortete ich lächelnd, öffnete meine Arme und schloss ihn in sie. Dann küssten wir uns innig. Ich drückte Palle sanft gegen die Wand. Seine Hände wanderten von meinem Rücken runter zu meinem Hintern und umfassten ihn. Wie gerne ich gerade weiter gehen würde. Wenn er wüsste, wie er mich gerade anmachte.
Palles Lippen entfernten sich von meinen und er setzte an meinem Hals an. Kurz sog er sich fest, um mir einen Knutschfleck zu verpassen. Ich kicherte leise. „Schatz, wir sollten zurück zu den anderen." Doch Patrick dachte gar nicht daran. Er streifte mit seinen Lippen über die empfindliche Haut meines Halses und wanderte wieder hoch zu meinem Mund. Doch dieses Mal, war es nur ein kurzer Schmatzer. „Wie du willst", grinste er. Dann nahm er seine Hände weg und schlüpfte an mir vorbei und ließ mich stehen. Mein Herz pochte immer noch vor Erregung. Zum Glück sah man keine Abzeichnung an meinem Schritt. Ich drehte mich um und sah in den Spiegel. An meinem Hals war wirklich ein kleiner roter Fleck zu sehen. Ich legte mein Haar drüber. Es wird doch sowieso keiner drauf achten. Noch schnell Hände waschen und zurück zu den anderen.
Mit einem ächzen, setzte ich mich wieder neben meinen Freund. Seine Hand legte er sofort auf meinen Oberschenkel. Ich mochte es, wenn er das tat. Er tat es zwar sehr oft, aber ich fühlte mich jedes Mal sicherer, wenn er es tat. „Wir wollen dann auch bald gehen", sagte Felix und deutete auf Kati mit seinem Kinn. „Bevor irgendjemand geht, will ich noch was sagen", ertönte jetzt Patricks Stimme. Ich schmunzelte. Ich wusste genau, was er sagen wollte. Die anderen sahen ihn aufmerksam an. „Ich freu mich so, euch wieder gesehen zu haben. Ich habe euch Chaosköpfe echt vermisst", grinste er in die Runde. „War echt cool", sagte Izzi. „Kommt öfter vorbei", schlug Freddie vor und lächelte Palle unerklärlich freundlich an. „Oder zieh gleich zurück nach Köln", lachte Sebastian. Palle lachte. „Hamburg ist nun mal meine Heimat. Ich fühl mich da wohl mit Manu." Als er das sagte, drückte er mein Bein. „Aber jetzt noch was anderes", fuhr er fort. Ich legte meine Hand auf seine und verschränkte unsere Finger. „Manu und ich werden Heiraten." Jodie war die Erste, die auf diesen Satz reagierte. Sie quietsche auf und fiel mir um den Hals. Überfordert wie ich war, konnte ich nicht mal reagieren. So schnell war die Umarmung auch schon vorbei. „Ist das süß! Omg, Palle! Manu!", quietschte sie weiter und fiel jetzt Patrick um den Hals. Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Die anderen freuten sich auch tierisch über diese Nachricht. Oder für uns. Jedoch war Jodie die einzige, die sich so krass für uns freute.
Es war schon 10 Uhr abends, als alle das UFO verließen. Patrick breitete gerade die Decke auf dem Sofa aus. Das würde eine enge Nacht geben. Aber halb so wild. Ich stand am Waschbecken und schruppte meine Zähne. Gerade als ich fertig war, kam Patrick und Umarmte mich von hinten. „Die anderen sind weg. Lass uns doch weitermachen, wo wir vorhin stehen geblieben sind", raunte er und küsste dabei meinen Nacken. Auf meinem Körper breitete sich eine Gänsehaut aus. „Palle", hauchte ich, als er seine eine Hand an meinen Schritt legte und um mein Glied griff. Da ich eine Jogginghose an hatte, ging das ja ziemlich einfach. „Was denn?", fragte er ganz unschuldig. „Wir sind in deinem alten Büro", sagte ich mit gespielt empörten Unterton in der Stimme. „Das macht doch nichts", grinste er und sah mich durch den Spiegel an. Ich grinste jetzt ebenso, drehte mich um und küsste ihn. Dann drängelte ich ihn weiter nach hinten, bis er aus der Tür stolperte. „Lass uns es, wenn dann, auf dem Sofa tun", sagte ich in den Kuss hinein. Er löste sich, nahm meine Hand und zog mich in den Gemeinschaftsraum.
DU LIEST GERADE
Der Vater hinter der Maske
Fiksi PenggemarFortsetzung von meiner Geschichte "Der Mann hinter der Maske" Manuel aka. GermanLetsPlay und Patrick sind in eine Gemeinsame Wohnung gezogen. Nun beginnt der Alltag und sie gründen eine Familie. Und wie es so will, hat das Schicksal so einige Hinder...