'everything
about him'Werend der fahrt starte ich unenwegt aus den getönren scheiben und beobachte die an uns vor bei ziehende landschaft, ich wusste nicht wo hin wir fuhren und allein der gedanke wer mit mir in diesen Schwarzen Van sahß machte mich wahnsinnig. Sie waren nett, aber viel haben wir nicht mit einander geredet, den mal ganz davon abgesehen das die Situation mehr als komisch wahr, wahren wir alle müde. Aber nicht so das ich schlafen könnte, eher das mich die Müdigkeit und die gedanken an den gesamten tag davon ab halten würden.
Ich sahß Stock steif da und traute mich kein mal zu den anderen zu sehen, weshalb ich mein handy nahm und meiner mom schreib das ich morgen die bahn nehme. Mehr nicht, nicht wo oder bei Wehn ich war. Nichts.
Das würde ich ihr morgen erklären.Der wagen hielt und rieß mich so mit aus meine gedanken, die Nervosität steig um einiges wieder an, als ich eine hand an meiner schulter spürte.
'Wir sind da'
Sprach eine leise raue stimme neben mir aber ich wusste das es nicht Jimin war, es war Taehyung der die fahrt über neben mir sahß was wegen er auch mit einen leichten lächeln vor mir aus dem Van stig. Doch Ich wurde augen blicklich rot als er mir die hand hin hielt damit ich besser aussteigen konnte, denoch nahm ich sie dankend an und wich weiter schüchtern allem blicken aus, ehe ich den anderen ins haus folgte.Ich starte förmlich als ich mich in den großen Raum umsah den mir Jimin überlassen hatte, damit ich irgendwo schlafen konnte. Er würde die nacht bei Taehyung schlafen. Und ich hatte darauf nicht mehr als ein gesttotertes danke er wiedert.
Ich wusste nicht wieso ich mich so benahm, obwohl das doch das war was man als Army wollte, die Chance haben Sie kennen zulernen, zeit mit ihnen zu verbringen. Und eigentlich war genau das, auch immer mein traum, trotzdem war es unangenehm.In einen raum zu sein in den Jemand welt berühmtes vorher geschlafen hatte.
In dessen bett, mit dessen decke,
es musste ein traum sein, das hier konnte unmöglich der Realität entsprechen.Langsam ging ich auf das graue bett zu, setzte mich vorsichtig hin und ließ mich langsam nach hinten fallen. Mein verspannter körper sahnte sich beinah nach einem bett und versank augen blicklich in den stoff und Geruch was dieses in sich trug.
Es War Jimins duft, den ich heute schon oft bei him gerochen hatte.
Ich verlor mich in dem duft von jimin, weswegen meine augen von alleine zu fielen und ein wohliges lächeln meine lippen um spielte.Doch Ein leises quietschen ließ mich aufschrecken und da sah ich ihn, wie er am Schrank stand und vertieft darin suchte. Das licht war aus, aber ich sah seine Umrisse, er bemerkte micht nicht, wusste nicht das ich noch wach war.
Aber das war ich, lag in seinem bett und sah zu wie er in seinem Schrank kramte.
Wüste ich nicht in was für einer Situation ich war und wer er war, könnte man denken es hatte was vertrautes.
Mein oberkörper mit meinem armen gestürzt, beobachte ich ihn weiter bei jeder seiner Bewegungen.'Doch Noch wach?'
Sprach er leicht verschmitzt in die Dunkelheit, sah aber kein mal zu mir, zog nur etwas aus dem schrank.
klemmte es sich immer noch zum Schranke gewand zwischen den Beinen, und begang am saum seimes Shirts zu ziehen. Augenblicklich riß ich meine augen auf, ich wollte weg sehen konnte aber nicht, als er es sich kommplett übern kopf zog.
Er stand da mit seiner engen schwarzen jens, oben ohne.
Ich sah nur die im dunkelnliegenden umrisse Und musste laut schlucken, spüre die in mir auf steigende wärme und die rote in meinem gesicht, trozdem sah ich nicht weg. Auch nicht als er mit einem kaum sehbaren schmunzeln das andere T-Shirt nahm, mir eins zu schmeiß dirkt in meim gesicht, und sein neues dan überzog.Irirrt sah ich den in mein gesicht gelandeten stoff an, und musste leicht schmunzeln als Jimin zu lachen an fing, zögernd sah ich ihm ins Gesicht, hoffte er konnte bei dem wenigen licht meine röte nicht sehen.
'Oh das wollte ich nicht, tut mir leid'
Kamm er immer noch schmunzelnd auf mich zu.
'Sc-schon okay'
Stotterte ich und er hielt, mussterte mich still. Wante sich dan aber ab und ging auf die tür zu bis er kurz davor wieder hilt.
'Zieh das eimfach an damit du nicht mit deinen klamotten schlafen musst.'
Ich nickte.
'U-und Taehyung wollte dich fragen ob du noch ein film sehen willst'
Wieder nickte ich nur und beobachtete ihn, wie er mittem im raum stand, er hatte gestottert und sich unbeholfen am Hinterkopf gekratzt.
'Okay dan komm einfach, wen du fertig bist'
Wieder nickte ich und er wand sich erneut ab, um zu gehen.
'Danke'
War das einzige was ich raus brachte bevor er das zimmer mit einen 'immer wieder gerne Allison' verließ.Erleichtert stieß ich die luft aus, die ich unbemerkt an gehalten hatte, ließ mich zurück in die kissen fallen und gab ein ersticktes laut von mir.
Ehe ich mich wieder auf richtete und das T-Shirt von Jimin betrachtete.
Es roch nach ihm.War es das was er eben noch getragen hatte?
_________________________________
Improved
DU LIEST GERADE
𝘁𝗵𝗲 𝗼𝗻𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 | park jimin
FanfictionSTATUS: COMPLETED ________________________________________________ Für alle Anderen hatte ich mich Augenscheinlich von BTS entfernt, Dabei war ich den sieben Jungs noch nie so nahe wie zuvor. The one is bigger than any other number _______________...