[Jimin's pov.]
'She will be
the only one forever'Ich sah sie, hätte sie überall und in jeder Situation wieder erkannt. So wie damals stand sie in mitten der Menge doch im Gegensatz zu damals wo sie so vertieft auf ihre army bomb gestarrt hatte und von meinem Blick auf ihr, nichts mit bekommen hatte, sah sie mir dieses mal in die Augen. Sie hatte versucht sich unter ihrem Mantel zu verstecken, ihr haar war kürzer als noch vor zwei Jahren und für einem Moment blieb ich mit einem zu schnell schlagendem und schweren Herzen stehen. Ich hatte für einem Moment tatsächlich vergessen wo ich stand, was ich machte und das wir nicht alleine waren. Bis die Musik doch wieder zu mir durch drang und ich damit weiter machte wo ich aufgehört hatte. Ich tanzte die letzten Schritte und ging von der Bühne.
Mein Herz raste als ich als erster im backstage Bereich ankam und mein ganzer Körper fühlte sich mit einem Mal so schwer an. Mein Kopf war wie leer, das einzige woran ich denken konnte war ihr Gesicht, ihr Blick den ich zum erstenmal nicht zu Ordnen konnte. Ich musste an den Tag denken als ich sie das letzte mal gesehen hatte. Der Moment als sie das Haus verlassen hatte und einfach auf dem kieselweg ohne einen Plan davon gegangen war. Ich hatte ihr nur aus den fenster nach sehen können war zu gekränkt, verletzt und wütend gewesen als das ich ihr hätte nachlaufen können. Ich war dankbar das Jin das damals, für mich getan hatte.
„War das vorhin Ally?"
„Ich muss euch was sagen. Es tut mir leid Jimin, aber ich hatte sie heute schon gesehen. Sie ist im selben Hotel-" Ich sprang von dem Stuhl auf, auf dem ich mich in mein eigenen Gedanken versunken gesetzt hatte und starte Jungkook an. Mir war klar das er sich deshalb so komisch verhalten hatte. „Wieso hast du mir nichts gesagt verdammt?!" Ich war sauer aber viel eher war ich verwirrt, den ich wusste im ersten Moment nicht was ich tun wollte. Selbst wen ich es gewusst hätte, hätte ich mir nicht sicher sein können was das mit mir gemacht hätte und trotzdem war ich mir in diesem Moment sicher. Ich wollte sie nicht aus solch einer Entfernung sehen. Ich wollte die Person die ich trotz allem und trotz der zwei Jahre die vergangen waren immer noch liebe, vor mir stehen sehen. Ich wollte in ihre Augen sehen können. Und ohne das ich es bemerkt hatte, ohne auf Jungkooks Antwort auf meine gestellte Frage zu achten und ohne den anderen zu zuhören rannte ich wieder raus.
Mein einziger Gedanke war, das ich sie sehen musste, ich musste Allison einfach aus der Nähe sehen ganz genau so wie damals, etwas an ihr zog mich einfach an und ich wollte davon nicht mehr entfernt sein. Ich ignorierte die Menschen die bei meinem erscheinen auf schreien. Ich ignorierte die Gefahr, die ich hatte als ich in die Menge platze, an der Stelle wo sie gestanden hatte, ich ignorierte alles und sah mich um. Sie war gegangen aber weit konnte sie nicht sein und auch wen die Gefahr bestand das sie mich nicht sehen wollte, musste ich sie dennoch finden.
Ich sah mich um, drehte mich hin und her. Die Blicke der Leute um mich lagen auf mir, aber das war mir egal und dan sah ich sie. An der Seite stehend mit dem Rücken zu mir, und ich zögerte bis ich dan doch auf sie zuging. Ich musste nichts sagen, ich musste sie nicht zu mir umdrehen oder auf mich aufmerksam machen, den sie hatte sich schon von allein zu mir gewandt, fast so als hätte sie gewusst das ich hinter ihr stehen würde.
Sie sah mich an, für Minuten sahen wir uns einfach nur in die Augen, keiner bewegte sich, keiner sprach und es Kamm mir so vor als hätten auch die vielen Menschen um uns herum aufgehört zu atmen. So wie meine hatten auch ihre Augen sprachlos angefangen zu glänzen und so wie damals wollte ich verhindern, das die ansteigen Tränen fielen und wen sie es doch taten, wollte ich der jeninge sein der sie ihr sanft von den Wangen strich.
„Allison" war das einzige was meine Lippen in diesem Moment Verlies und es Kamm mir vor wie ein Traum. Ich hatte das Gefühl sie war in dieser Zeit noch hübscher geworden besonders als, trotz Ihrer wässrigen Augen, ein Lächeln auf ihren Lippen lag genau wie bei meinen. „Jimin" so wie ich, sagte auch sie nicht mehr, aber das reichte und ich zog sie, aus meiner Starre befreit, an mich. Ich konnte das Gefühl nicht beschreiben, ich konnte nicht in Worte fassen wie sehr ich sie vermisst hatte und wie viel sie mir bedeutet. Ganz gleich wie viel Zeit vergangen war und ganz gleich wie viel Zeit vergehen wird.
Ich liebe sie. Sie wird für immer die einzige sein.
[...After New Year's Eve...]
—THE END————————————————————————————
A/n: Danke für jeden Vote und Kommentar das hat mich immer super gefreut. Ich hoffe euch hatte meine Geschichte gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen.❤️Ich muss sagen nach der Langen zeit, bin ich froh fertig zusein. Ich hatte bezweifelt das ich je zu diesem Punkt komme und trotzdem fühlt sich das ganz schön komisch an, weil ich mich so daran gewöhnt hatte diese Geschichte zuschreiben.
Es würde mich total freuen wen ihr bei meinen Kurzgeschichten vorbei schaut. Ich werde bald auch eine neue Fanfiction anfangen in der es diesmal um Jungkook geht. Auch da würde ich mich freuen wen ihr in Zukunft vorbei schauen würdet. ❤️
DU LIEST GERADE
𝘁𝗵𝗲 𝗼𝗻𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 | park jimin
FanfictionSTATUS: COMPLETED ________________________________________________ Für alle Anderen hatte ich mich Augenscheinlich von BTS entfernt, Dabei war ich den sieben Jungs noch nie so nahe wie zuvor. The one is bigger than any other number _______________...