|54|

229 15 0
                                    

'I'm just happy
Allison'

„We wish you a Merry christmas and a happy new year. See you next year Army Fighting we love you"

Mit diesem Satz und mit dem endgültigen Zeichen des Kamara Mannes das dass Video abgedreht war, breitete sich sichtbare Erleichterung über den Gesichtern aller Anwesenden aus. Den das würde jetzt offiziell heißen, das das Drama hoffentlich ein Ende nehmen würde mit dieser Pause. Nicht nur wegen dem presse Chaos im allgemein ist eine Pause für die Jungs nötig den die haben sie alle mehr als verdient.

„Endlich Ally, Jetzt wird hoffentlich alles besser" Höre ich Jimins ruhige Stimme an meinem Ohr, als er gleich nach dem Ende des Videos auf mich zu und in meine Arme gerannt ist. Für einen Augenblick war es komisch vor mehr Menschen als nur den Jungs einander Zuneigung zu zeigen, aber gleich darauf über Kamm mich die selbe erleichternde Freude und ich Schloss leicht lächelnd meine Augen, als ich den Duft seines Parfüms gemischt mit seinem eigenen Duft an seiner hals beuge war nahm.
„Ja das wird es, bestimmt" Gab ich seufzend von mir und vergaß für einen Moment das wir immer noch, nicht alleine waren.

„Leute das heißt jetzt ihr habt frei. Aber ihr müsst trotzdem auf passen und versucht nicht ganz zu viel Aufmerksamkeit der Presse zu erregen. Besonders ihr beide." Sprach der menger mehr zu Jimin und mir nach dem wir uns langsam von einander gelöst hatten und ging dan mit dem kompletten kamara Team aus dem arpatment. Ich wollte etwas erwidern oder zumindest versichern das wir unser bestes geben aber da war es schon zu spät und mein Mund wieder geschlossen. „Wir sehen uns später Leute" war das was Jimin den anderen noch kurz zu rief als er mich schon den halben Weg an der Hand zu seinem Zimmer gezogen hatte.

„Was wird das" Lachte ich als er uns auf sein Bett schmiss und im nächsten Moment lächelnd sein Kopf an meiner Hals beuge vergrub und mich stumm näher an sich zog. „Ich bin einfach glücklich" Hob er für einen Moment dan doch sein Kopf um mir in die Augen zu sehen und mir damit zu zeigen das er es ernst meint und die Worte nicht einfach so daher gesagt waren. Er meint es wirklich ernst wen er sagt das er glücklich ist und ich bin es auch.
„Ich bin auch glücklich Jimin, aber wieso sagst du mir das ständig?" lächelte ich leicht, doch begann es zu schwanken als er sich auf zu richten begann und sein Gesicht pure Ernsthaftigkeit aufwies. „Ich sage dir das so oft weil du mich wirklich glücklich machst Allison, und auch wen ich vorher nicht immer unglücklich war hat mir immer etwas gefehlt. Ich bin einfach glücklich weil du bei mir bist und weil ich mir durch die Pause erhoffe ein stück Normalität zu bekommen"

Während er sprach hörte ich ihm zu, so wie ich es immer tat aber wusste ich einfach nicht was ich erwidern sollte. „I-Ich weiß nicht was ich-" war das einzige was ich raus bekam bis er mich wieder schweigend in seine Arme geschlossen hatte.
Und uns zurück in die Matratze legte.

„Jimin du weißt das ich auch glücklich bin, mit dir. Auch wen es manchmal nicht einfach ist. Das weißt du doch oder ?" nahm ich mein Kopf von seiner Brust auf die ich vermutlich schon mehrere Minuten ohne ein Wort zu sagen lag und sah ihn an.
Er lächelte und beugte sich umständlich zu mir vor um mir ein leichten und sanften Kuss auf die Lippen zu hauchen, ehe er sich nickend zurück lehnte.
„Ich hoffe doch" Zog sich sein Schmunzeln allmählich in ein gespielt arrogantes grinsen während er verführerisch von unten nach oben auf sich selbst zeigte „Währe unwahrscheinlich wen nicht" Sagte er sehr überzeugt, weshalb ich Augen verdrehend nach einen Kissen griff und es ihm mitten ins Gesicht, auf seine Hoch gezogenen Augenbrauen schmiss.

„Genau Jimin du bist unwiederstälich. Besonders mit diesem Blick" Lachte ich los, als ich sein erschrockenen Blick sah und wich langsam von ihm zurück als er sich drohend auf richtet und nach genau den selben Kissen griff.

Ehe wir es realisierten befanden wir uns in einer rasanten Kissen Schlacht. Bei der das schlimmste war das mein Margen schon vom vielem lachen weh tat, und ich es kaum noch schaffte das Kissen nach ihm zuwerfen und stattdessen keine andere Wahl hatte als seine Kissen Attacke lachend über mich ergehen zu lassen.
„Mit mir legst du dich besser nicht an Allison"
Lacht er als ich ein traurigen Versuch wagte ihm den Kissen zu entreißen, jedoch endete es nur darin das er meine Arme neben meinen Kopf auf die Matratze gepinnt hatte und beinah teuflisch auf mich herab grinste. „Ach ist das so"
War ich es dieses Mal die, die Brauen mit einer gewissen Arroganz hoch zog. „Oh jaa" Hauchte er bedrohlich und dennoch sanft und ließ Unser beider grinsen mit jeden cm um einiges größer werden den er mir näher Kamm, bis er seine Lippen endlich auf meine legte. Sofort über strömte mich ein wohliges Gefühl und das wissende grinsen formte sich zu einen kleinen lächeln.

„Jimin, Allison? Habt ihr Lust auf ein Film Abend ?"
Leicht kichernd löste ich mich von ihm, als ich Jimins genervtes aufseufzen vernahm und er grinsend ein Finger auf meine Lippen legte, damit ich ja kein Ton von mir geben würde und er den vorherigen Kuss nur intensiveren konnte.
Meine Arme schlagen sich automatisch um hin als er endgültig von meinen Handgelenken abließ um seine eigenen Hände an meiner Taille zu legen und mich nur noch näher zu sich zu ziehen, was mir ein erneutes Kichern entlockte. Und die Person vor der Tür deshalb noch einmal leicht klopfte.

„Ihr störst" Rief Jimin augenverdrehend in Richtung Tür, Weshalb ich ihn stumm lachend auf den Arm schlug und ihn leicht von mir weg drückte nur um mich dan dieses Mal leicht über hin zu beugen und ihm erneut einen kurzen Kuss auf zudrücken.
„Wir sollten zu ihnen gehen, komm schon"

So hier zu sitzen fühlte sich an wie ein Deja Vu, nur das die Umgebung und die Atmosphäre vielleicht etwas anders war. Verglichen mit damals als nur Taehyung, Hoseok, Jimin und ich unseren ersten Filme abend hatten waren es dies mal alle.
Und verglichen wie nervös und auf geregt ich war, weil sie Welt berühmt waren und ich ein Fan, war Das fast in Vergessenheit geraten.

Damals sahß ich mit Tae zusammen auf dem Sofa, auf das er mich einfach mit gezogen hatte, Jimin und Hoseok auf jeweils einen Sessel. Es war als währe es erst gestern gewesen, so klar war die Erinnerung an jenen Abend. Es war der Abend des Konzertes an dem ich die Jungs zum ersten Mal sah und es war der Abend an dem alles anfing.

Genau So wie an diesem Abend schlich mein Blick immer wieder stumm über die anderen und so wie beim ersten Mal als ich es sah zierte auch jetzt ein Lächeln meine Lippen, bei Jimins fokussierten und interessierten Blick, den er im selben Moment vom Bildschirm abwandte und mir widmete „Alles gut?" flüsterte er leise in mein Ohr damit er die anderen beim Film nicht störte und zog mich am Bauch näher zu sich. Wir saßen mit Kissen und decken auf den Boden weil wir nicht alle auf die Couch oder Sessel passten, ich war mit den Rücken zu ihm, an seiner Brust gelehnt. „Ja alles gut" schmiegte ich mich mehr an ihm und tat es mit einem Letzten Lächeln in seiner Richtung, den anderen gleich meine Aufmerksamkeit wieder den Film zu widmen.

𝘁𝗵𝗲 𝗼𝗻𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 | park jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt