[Jimin's pov.]
'you missed
the soundcheck'New York.
Der time Square nicht zum ersten Mal stand ich hier, in mitten der Reklametafel leuchtenden Umgebung. Es war nicht das erste mal und dennoch hatte ich mein Blick während des soundchecks nicht abwenden können, wen ich so wie jetzt hier auf dieser Bühne stand fühlte ich mich wie in einem Film. Wie in einem Film in dem alles passieren und alles wahr werden könnte. Genau genommen wurde ich oft das Gefühl nicht los das mein Leben den Filmen glich. Besonders die letzten drei Jahre waren wie eine Drama Serie für mich gewesen. Ich hatte die Liebe meines Lebens durch einen Zufall gefunden, kurz darauf für mich gewonnen und sie nach einem Jahr durch Missverständnisse verloren.Ich wusste das, das was damals an jenem Abend geschen war, das was ich vor allen anderen durch zweiter hand erfahren hatte, ich wusste und glaubte ihr das es nicht so war, wie es klang. Aber es hatte in jenem Moment nichts daran geändert das es mich verletzt hatte. Das sie es beide überhaupt zu so etwas hatte kommen lassen und das alle meine Befürchtungen all meine Ängst sich bewahrheitet hatten. Die Angst davor das sich die Geschichte wiederholen würde. Mir war bewusst das es nicht das selbe war das sie so ganz anders war als es Miu je sein wird.
Und genau das war der Grund gewesen weshalb ich an dem ersten Tag des neuenjahres zu ihr wollte, anstatt wie damals als Kinder weg zu laufen, wollte ich mit ihr reden. Nur der Anblick sie beide zusammen in einem Bett zusehen, nach dieser Nacht. Dieser Anblick hatte all mein Vorhaben zu Nichte gemacht und mir wurde klar ich brauchte Abstand.
Inzwischen waren zwei Jahre vergangen, Ich wusste nicht wo sie war, was sie machte oder wie es ihr ging aber ich hoffte das sie so wie ich wieder fähig war zu lächeln. Auch wen die vergangen zwei Jahre nicht einfach waren für keinen von uns, den auch die anderen Jungs hatten unter meinem Zustand und der Situation glitten, musste ich feststellen das ich sie gerne einmal wiedersehen würde und das sich einteil in von mir wünschte, ich hätte jemanden wie sie um diesen Moment heute Nacht, wen das neue Jahr beginnt, zu teilen.
„Jimin kommst du?" Ich sah Yoongi an der auf den Stufen zur Bühne, auf mich gewartet hatte und folgte ihm durch den Vorhang der zu unserem back Stage Bereich führte. Yoongi widmete sich seinem Kram und ich ging verwundert auf Jungkook zu, der immer wieder auf der selben Stelle ging, er sah irgendwie wie in Gedanken versunken aus.
„Hay, du hast denn soundcheck verpasst.
Hast du dein Handy Wieder gefunden?" Schmieß ich mich auf die Couch neben ihm und sah abwarten zu ihm hoch. Doch verwunderte mich sein Verhalten auch weiterhin, er schien von meiner Anwesenheit erschrocken, nickte mir nur kurz zu und sah mich kaum an. „Ja hab ich" Ich sah ihn weiter an.
„Alles klar bei dir?" Er steckte das Handy in die Hosen Tasche, setzte sich neben mich auf die Couch und wiedmete mir dennoch kaum ein Blick.
„Ja i-ch bin nur nervös wegen haute abend" etwas in mir war sich sicher es war mehr als das, er benahm sich mit Sicherheit nicht deshalb so, aber es brachte eh nichts wen er es mir nicht sagen wollte.
„Du bist doch nie nervös vor einem Auftritt. Aber das geht vorbei keine Sorge"
Ich entschloss mich es wirklich dabei zu belassen und mich stattdessen vor dem Auftritt etwas aus zu ruhen.::
„Jimin wach auf, mach dich fertig" Namjoon hatte sich zu mir auf die Couch gesetzt. Ich musste eingeschlafen sein, die Stylistin waren bereits da und von Jungkook war keine Spur mehr, sein Verhalten von vorhin Kamm mir auch jetzt noch komisch vor und trotzdem blieb mir keine Zeit darüber nach zu denken ich musste mich fertig machen für den Auftritt. Ich wandte mich von Namjoon ab und ging immer noch leicht verschlafen auf meinem Platz zu, an dem die Stylistin an fing mein make up und die Haare zu machen.Als ich in den Spiegel vor mir sah, ich wusste nicht was es war aber etwas fühlte sich komisch an es war nicht die Aufregung vor der Show es war etwas was ich nicht beschreiben konnte. Es war ein Gefühl der mich nicht los lassen und meine Gedanken nicht von Jungkooks verhalten ablenken wollte. Aber mir blieb keine andere Wahl ich musste mich jetzt auf den bevorstehenden Auftritt konzentrieren. Ich konnte mich nicht von Dingen ablenken lassen, die ich mir vermutlich nur einbildete also ging ich stattdessen in meinem Kopf die Choreo durch bis ich fertig mit meinem Styling war und die Show bald anfing.
Zeit gefunden um mit Jungkook Zureden hatte ich nicht aber er verhielt sich nicht nur mir gegenüber so, er ging jeden von uns aus dem Weg und mittlerweile fragte auch keiner mehr was mit ihm los war, wir hatten anders so kurz vor einem Auftritt zutun. „Okay ihr seid dran" flüsterte uns einer der Mitarbeiter zu und wir ging auf unsere Positionen. Es war jedes Mal das selbe vor einem Auftritt trotz all der Erfahrung die wir gemacht hatten verspürte ich beim ersten Schritt auf die Bühne Nervosität, es änderte sich sobald die Musik anfing zu spielen und wir richtig anfing. Ich war konzentriert konnte aber trotzdem den artenberaubenden an Blick bemerken. Die von Stadt Lichter leuchtende Umgebung und die Menschen vor uns die mit uns anfingen zu singen, es machte mich glücklich und erfüllte mich.
Ich sah mir die Gesichter an während wir weiter performten. Sah wie sie lächelten und mit für sie wichtige Leute bereit waren heute Abend aufs neue Jahr an zustoßen und dan sah ich sie.
__________________________________
Es wird doch noch ein weiteres langes Kapitel kommen sonst wäre das einfach zu lang geworden💕
.
.
DU LIEST GERADE
𝘁𝗵𝗲 𝗼𝗻𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 | park jimin
FanfictionSTATUS: COMPLETED ________________________________________________ Für alle Anderen hatte ich mich Augenscheinlich von BTS entfernt, Dabei war ich den sieben Jungs noch nie so nahe wie zuvor. The one is bigger than any other number _______________...