'I wasn't
afraid!'Das schielt vor meinen Augen zeigte groß Everland an, und mein Mund stand mir offen. Jimin schmiegte sich von hinten an mich seine beiden Arme um meine Taille und sein arten in meinem Nacken. Ich hatte ihn so oft damit zu getextet wie sehr ich Achterbahnen und in allgemein Freizeitparks liebte, doch hätte ich damit nie gerechnet. Auch nicht das er es sich merken würde, wo es doch eigentlich nur so dahin geredet war.
An liebsten wäre ich einfach mit ihn an meiner Hand los Gerannt und wäre alles hintereinander gefahren, doch blieb ich von der Realität nicht verschont und die traf mich wie ein einschlagender Blitz. Mein vor Aufregung angespannter Körper ließ sich unmerklich hängen und langsam drehte ich mich in seinen Griff um, meine Arme um seinen Hals. Stumm musterte er mein Blick und meine sich umschauenden Augen.
„Allison w-wen es dir nicht gefällt können wir auch was anderes machen. Das ist okay" Sprach er so sanft doch schwang eine kaum merkliche Verletzlichkeit mit.
„Nein. Ich. Das ist der Wahnsinn Jimin aber die Leute, was ist wen man uns erkennt.
Dich erkennt und Noch mehr Bilder gemacht werden." Seine Augen wurden bei meinen Worten groß und Dan verschwanden sie beinah, als sein Gesicht das wunderschönste Lächeln umspielte.
„Das ist alles geregelt Ally. Vertrau mir"
Lehnte er die Worte hauchend seine Stirn an meine und bei seinen warmen Lächeln Begann ich einfach stumm zu nicken.
Die Realität könnte für ein Augenblick warten.Er nahm stumm meine Hand und zog mich in die Richtung zum Eingang.
Anfangs hatte ich trotz seiner Worte mein Gesicht mit den Saum meines Shirts verdeckt, doch als wir im vorderen Bereich des Parks ankamen wo eigentlich hunderte Menschen stehen sollten und gestresst hin und her laufen sollten, nahm ich mein Shirt doch wieder runter.Es war leer. Keine einzige Person war zu sehen, kein Lärm, keine Geräusche von fahrenden Achterbahnen und schreiend Menschen. Nichts von all dem war zu sehen oder zu hören. Es war merkwürdig und im selben Moment unglaublich.
„Für heute gehört das alles uns. Ich wollte mit dir etwas machen was du liebst, ohne die Gedanken an Reportern oder Fans.
Heute gibt es nur uns Allison"„Möchtest du den garnichts fahren?"
Tauchte er belustigt neben mir auf, nach dem er mich eine Zeit lang nur still angesehen hatte, als ich vorsichtig los gegangen bin und mich umgesehen hatte. Ich konnte es einfach nicht glauben es war wirklich keiner hier, selbst die Stände, Restaurants und Buden waren zwar geöffnet aber dennoch Leer.„Doch aber." Ich blieb stehen drehte mich zu ihn, und ließ mich Dan auf die Bank hinter mir nieder. „Aber was ?" In sein Blick lag Neugierde darüber was in meinen Kopf vorging, aber auch die leichte Unsicherheit wie, die am Anfang das es mir nicht gefallen könnte, war deutlich erkennbar.
„Das alles ist total verrückt, gut verrückt das ist wirklich genau das was sich jeder wünscht. Nicht an stehen zu müssen, machen zu können was man will aber gibt es ein Grund warum genau das keiner tun kann."
Stirn runzelnd Kamm er die wenigen Schritte auf mich zu, flüsterte beinah als er vor mir zu stehen Kamm. „Und der wäre?"
So kniete er sich vor mich, legte zum Halt seine Hände auf meine Knie.„Das alles muss doch ein Vermögen gekostet haben Jimin." Er war keiner dieser Personen die um sich warfen mit Geld, dennoch mochte ich es nicht wen er so viel für mich ausgab. Schon den Flug hatte er bezahlt, anders hätte das auch garnicht funktioniert. Aber den Preis von all dem konnte und wollte ich mir nicht ausmalen.
Verlegenheit huschte über sein Gesicht und kurz wich er meinen blick aus bis er mir wieder in die Augen sah, und sanft begann zu Lächeln.
„Allison, Sieh es als ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, aber las Dir davon bitte nicht alles verderben."Er stand auf sah mir ein letztes Mal in die Augen und hielt mir abwartend die Hand hin. Er hatte recht ich konnte mir so was nicht entgehen lassen und die Zeit statt dessen lieber mit denken vergeuden als einfach Spaß zu haben, und die wenige Zeit mit ihm genießen. Die Aussage das, das hier eine Art vorzeitiges Weihnacht's Geschenk war beruhigte mich etwas, obwohl wir alle im Voraus klar gestellt hatten das es dieses Weihnachten keine Geschenke geben würde.
„Also was möchtest du als erstes fahren?"
Ging er mit mir an der Hand los und sah sich in dem großen Park um, an dem an jeder Stelle ein anderes Gerät stand. „Das" Rief ich und rannte mit ihm an der Hand los, auf eins das mir schon am Anfang aufgefallen war, es war rissig und ich vermutete stark das es sich auch überschlug. Ohne auf seine Reaktion zu warten zog ich ihn mit mir in Richtung Eingang, wir liefen den lagen weg entlang wo normalerweise eine rissige Schlange von menschen stand und am Ziel wurden wir bereits von einem Arbeiter erwartet.„Ally ich hatte keine Angst!" Verzog er beleidigt sein Gesicht und ich wusste genau wie sehr es ihm störte das mich das alles so zu amüsieren schien aber ich wusste auch das er selbst sein Lächeln unterdrückte. Krampfhaft hielt ich mir den Bauch sah ihm von unten mit Tränen gefüllten Augen an.
„Nein natürlich nicht, Jiminie hat doch keine Angst" Winkte ich also ab und versuchte weiter mein Lachen zu unterdrücken.
Seine Mine wurde bei mein Anblick weicher und für ein Moment sahen wir uns einfach an. Ich wusste worauf das hinauslief er wollte es mir heim zahlen, alles. Das ich ihn darauf gezerrt hatte und ihn danach auch noch auslachte.Also rannte ich ohne mit der Wimper zu Zucken in irgend eine richtigen, bevor er auch nur die Gelegenheit dazu gehabt hätte irgendetwas bei mir machen zu können.
„Allison! Bleib stehen" Rief er mir hinterher und rannte wie von der Biene gestochen los. Doch ich rannte weiter immer noch lachend, bis ich hechelnd auf gab und beinah von ihn umgerannt wäre, hätte er mich nicht, grade noch so fest gehalten. „Ich wusste nicht das du so schnell sein kannst Ally"
Sah er mir in die Augen, dabei ein kleines schmunzeln im Gesicht und wie sehr ich mir gewünscht hätte diese Lippen wieder zu spüren von denen das schmunzeln aus ging. Jedoch Kamm es nicht dazu, leicht auf die Lippe beißend entfernte er sich wieder etwas von mir. Führte seine Hand die durchs fest halten noch immer auf mein Arm ruhte zu meiner Hand und zog mich leicht in eine Richtung.
„Lust auf ein Eis ?" Nickte er mit seinem Kopf in die Richtung einer Eisdiele und zog mich Lächelnd mit sich.„Aber können wir uns wirklich einfach so was nehmen ?" Sah ich mich verwirrt um anders als bei den fahr Geschäften war hier Niemand. Doch er nickte mir nur zu und führte mich um die Theke herum.
DU LIEST GERADE
𝘁𝗵𝗲 𝗼𝗻𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 | park jimin
FanfictionSTATUS: COMPLETED ________________________________________________ Für alle Anderen hatte ich mich Augenscheinlich von BTS entfernt, Dabei war ich den sieben Jungs noch nie so nahe wie zuvor. The one is bigger than any other number _______________...