|50|

260 21 2
                                    

'We saw it,
Is everything okay?'

Verwirrt fuhr ich herum bis mein Blick den der anderen trifft, und ließ langsam die Hand von Jimin los die ich während der gesamten Zeit wieder in Beschlag genommen hatte. Aber jetzt wo wir uns nicht mehr draußen, sondern drinnen befanden und ich die vertrauten Gesichter der anderen sah, fühlte ich mich gleich noch viel sicherer. Zögernd verwandelte sich mein skeptischer Blick in eins das nicht mehr vor Freude hätte strahlen können als sie alle langsam auf uns zu kamen. Dabei jedoch immer schneller wurden, das ich beinah Angst bekam als J-Hope schreiend in meine Arme gerannt Kamm.

„Ally" Hauchte er laut aber Atem los an mein Ohr und ließ mich kichernd die Arme ebenfalls um ihn Schlingen. „Da seit ihr ja endlich" Lächelte uns Namjoon an und zog mich auch schnell in seine Arme. Jungkook und Jin Taten es ihm gleich und musterten mich mit einem undefinierbaren Blick. Sie lächelten zwar aber war da noch etwas anders, es war beinahe so etwas sorge in ihren Augen zuerkennen. Aber um was sie sich sorgen machten war mir in dem Falle nicht ganz klar.

„Wir haben die Bilder gesehen, gehts dir gut?" Hauchte Yoongi so leise in mein Haar das nur ich ihn hören konnte und mit einem Mal verließ mich auch die letzte Anspannung die ich noch in mir hatte. Ich hatte selbst nicht bemerkt wie sehr ich versucht hatte den Gedanken an dem vorherigen Ereignissen zu ignorieren, aber erst jetzt konnte ich das wirklich. Jetzt wurde mir wieder komplett bewusst bei welchen Leuten ich mich tatsächlich befand, und wie viel Fürsorge in jeden von ihnen steckt selbst wen man es kaum vermutet.
„Ja, jetzt gehts mir gut. Danke Yoongi"
Drückte ich ihn noch etwas fester bis auch wir uns voneinander lösten.

„Hast du mich vergessen?" Ertönte seine Stimme als ich mich beinahe wieder Jimin widmen wollte. Ich hatte ihn nicht vergessen, nur in dem Moment an zu viel gedacht. Soviel das mein Kopf und Körper beinah nach Erholung und nach etwas Zeit für mich schrieen, auch wen ich noch nicht lange hier war.

„Nein hab ich nicht Tae. Wie könnte ich?" Legte sich dan doch ein grinsen über mein gesamtes Gesicht, als ich in Seins sah. Nichts sagend stand er da und hielt mir auf fordert die Arme hin, und es verging keine Sekunden in den ich mich in seinen Armen fallen ließ. So wie bei allen anderen auch aber war das Gefühl doch ein anderes. Er wurde zu meinem besten Freund und war von allem an meisten für mich da gewesen als es zwischen mir und Jimin schwierig war. „Ich hab dich vermisst" Hauchte auch er mir in mein Haar und zur Antwort verstärkte ich den Griff um seinen Hals.
„Ich dich auch" Stick mir sein unverwechselbarer Duft in die Nase, der mir durch die Tage in denen wir ein Zimmer geteilt hatten durchaus vertraut war.

Ich hatte ihm und die anderen wirklich unfassbar doll vermisst, besonders jetzt wo es so schwierig zwischen mir und Alex lief, Aber trotzdem hatte ich eine Person an meisten vermisst. Jimin.

Langsam löste ich mich aus dem festen Griff von Taehyung und drehte mich lächelnd zu den anderen.
„Wir sollten langsam hoch" Sah Namjoon sich in der großen moderne eingangs Halle um und nickte dan in Richtung Fahrstuhl.
„Ja das sollten wir, Ich bin schon gespannt"
Ich nahm Jimins Hand in meiner, drückte sie und verschränkte leicht unsere Finger in einander.

Ich wusste das die Sache von damals immer noch schwer für ihn war und verstand seine damalige Eifersucht umso besser, jetzt wo ich wusste was genau vorgefallen war. Und ich war froh das er mir inzwischen genug vertraute um die Umarmung mit Tae halb Wegs locker zu sehen. Er soll wissen wie viel mir das bedeutet. Weshalb ich ihn etwas abseits der anderen zur Seite nahm.
„Danke ich weiß es ist nicht einfach." Zeit zum antworten ließ ich ihm nicht sondern folgte nur schnell den anderen in dem Aufzug.

Ich wusste jetzt schon, allein wäre ich ihr vollkommen aufgeschmissen den das Gebäude ist viel zu groß und könnte eher als zwei gälten die mit einer Brücke verbunden waren. Auf der Seite das Gebäudes lag ihr Apartment in das sie gemeinsam lebten. Es war verbunden mit ihrem Entertainment und so mit waren sie nie komplett von der Arbeit befreit, ich begriff weshalb sie das andere Haus auf dem Land hatten. Aber über das Apartment konnte man sich sicherlich nicht beschweren. Wir befanden uns durch die Brücke in einer Art Wohnzimmer mit offener Küche eine Etage weiter unten befanden sich ihre Zimmer. Von dem jeder mittlerweile ein eigenes hatte und eine weitere Etage unten befanden sich ein eigener Ton und zusätzlich ein Proberaum.

Während der kompletten Wohnungs Tour Kamm ich nicht aus den staunen heraus. Es war so schön wie das haus auf dem Land und von der Einrichtung sehr ähnlich wen man die Mischung von modern und Vintage betrachtet, nur lag hier noch mehr der Stiel von jedem drinnen. Es war als gesamt Erscheinung gemütlicher und lebhafter, was wohl daran lag das sie hier auch tatsächlich lebten. Es war wunderschön und nichts im Vergleich zu der Wohnung in der ich und meine mom lebten, den unsere Wohnung befand sich nur auf einer Etage und die würde hier eine halbe ein nehmen. Aber das war mir klar sie hatten das Geld und normalerweise hätte ich mir zuvor auch kaum Gedanken darüber gemacht aber es deutlich vor Augen zu haben war noch einmal etwas anderes.

„Okay also eure Sachen wurden schon in dein Zimmer gebracht" Wand Jin sich an Jimin bekam aber nur ein stilles nicken. Die Stimmung zwischen Ihnen war komisch, angespannt aber nicht weil sie es so wollten eher war Jimin der Jenige der sich mehr im Hintergrund aufhielt als sonnst.
„Jungs Danke Ich hab euch echt vermisst, aber ich glaub wir brauchen etwas Ruhe ich bin echt kaputt"

_________
Erstmal tut es mir leid das nichts mehr Kamm.
Ich war im Urlaub und da ist einiges dazwischen gekommen weshalb ich nicht mehr schreiben konnte.
(Mein Handy wurde geklaut)

Und ich musste das Kapitel einfach noch einmal schreiben da mir das vorherige nicht gefallen hat und ich auch ganz ehrlich nicht wusste wie ich die Geschichte so weiter führen sollte.

Ich hoffe aber das meine zusätzliche Schreibblockade jetzt verschwindet und ich wieder regelmäßig neue Kapitel posten kann.

💜

𝘁𝗵𝗲 𝗼𝗻𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 | park jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt