|31|

309 18 0
                                    

'promise me'

Ich begriff nicht was hier los war, das einzige was ich wusste war das ich mir die vielen Blumen nicht einbilden konnte die meine Seiten entlang einen kleinen Weg bildeten, der an einen weiteren Schwarzen Van hielt.
Die Tür ging auf und alles fühlte sich wie in Zeitlupe an und ich drohte unter den Gewicht meiner Knie zu zerbrechen als er sich langsam auf mich zu bewegte. Natürlich leicht getannt mit Mundschutz aber mir reichte wie seine Augen strahlten um mein Herz zum Stoppen zubringen nur damit es doppelt so schnell weiter schlagen konnte und ich Doppelt so schnell wie er, auf ihn zu gehen konnte.

Vor wenigen Sekunden war ich noch so enttäuscht gewesen und jetzt wollte ich ihn einfach nur in die Arme fallen. Seit ich ihn kannte spielten meine Gefühle noch verrückter als sie es sonnst schon mein Leben lang getan hatten.

Doch trotz meiner Freude, blieb ich abrupt stehen und tat nichts dergleichen.
„Allison ... i-ich wollte nicht das du was falsches denkst" nahm er vorsichtig das Wort an sich und sah mich weiter abwartend an.
„Und warum gehst du Dan, ohne was zu sagen ? Ich meine,
wie soll ich da nicht was falsch verstehen. Wenn du einfach so gehst!"

Anfangs war ich vielleicht enttäuscht aber da ich jetzt weiß das er bei mir ist, bin ich sauer.
„Jimin is das dein Ernst, is dir eigentlich klar wie ich mich gefühlt habe, ich wusste nicht wo du warst, ich dachte du wärst einfach gegangen ohne dich zu verabschieden, ich dachte du willst mich vergessen, so schnell wie möglich ." Meine Stimme brach bei meinen letzten Worten, bis ich den Blick abwandte und stur auf die bunten Blumen sah die im Kontrast zu den Alten Bahngleisen standen. Es wäre nicht das erste mal das er versuchen würde mich zu vergessen.

„Allison" seine Hände hatte er um mein Gesicht geschlungen während er mir vorsichtig die Tränen von den Wangen strich. Ich hatte nicht einmal bemerkt das ich Begonnen hatte zu weinen. Aber allein der Gedanke einander zu vergessen tat zu sehr weh. Ich möchte nicht vergessen werden, nicht von ihm.
Und ich will ihn niemals einfach so aus mein Gedächtnis kriegen, dafür hatte er mir, von dem ersten Augenblick an zu viel bedeutet.

„Allison ich bin ihr und nie, niemals will ich dich vergessen.
Das könnte ich auch garnicht, den in den letzten Wochen hatte ich es immer wieder versucht.
Aber ich liebe dich zu sehr,
das es keine Möglichkeit wäre"
Seine Hände hatten immer noch mein Gesicht umschlossen während seine Finger und Daumen immer wieder dieses entlang strichen und er die gesagten Worte gegen eben dieses hauchte.

Nach Sekunden in denen wir einander ansahen löste er Vorsichtig seine eine Hand um sie an den Band seines Mundschutzes zu legen.
Doch als ich realisierte was er tat und wo wir uns befanden, riss ich meine Augen panisch auf und stoppte ihn.

„Nein J-Jimin wen dich jemand sieht."
meine Hand hatte ich auf seine gelegt die den mundschutz von sein Schönen und immer noch verdeckten Gesicht lösen wollte. Während ich mit der anderen an mein offengelegtes Gesicht fasste.

Durch die Enttäuschung und das blinde glauben er sei nicht da, hatte ich an Nichts anderes denken können und für einen Moment vergessen wer sie waren.
Der Mundschutz der noch immer von dem Einstieg im Van um mein Hals Hang zog ich hoch und trat einem großen Schritt von ihm weg, während ich mich Hecktisch umsah.

„Ally beruhig dich, bitte.
keiner sieht uns, vertrau mir okay?" Kamm er den Schritt den ich ausgewichen war näher und legte seine Finger behutsam unter mein Kinn, den er langsam wieder in seine Richtung drückte.
Während meine panischen Augen sich bei seinen Anblick wirklich langsam beruhigten,
Und das an sein Augen zuerkennende Lächeln langsam vollkommen zum Vorschein Kamm.
Den mundschutz hatte er von seinem und nun langsam von meinen Gesicht genommen und es Kamm mir vor wie eine Ewigkeit in den ich sein Lächeln nicht gesehen hatte.

„Ich will dich sehen Allison" mein kompletter Körper durchfuhr bei den gehauchten Worten ein kribbeln bis er mir so nahe war und endlich unsere Lippen mit einander verband.
Ich Dachte wirklich er würde nicht mehr kommen, Aber er ist ihr.

Ein räuspern brauchte uns zurück in die Realität und wieder willig lösten wir uns voneinander.

Niemals hätte ich es für möglich gehalten Jemand zu sein dem es egal war ob man sah das ich jemand küssen würde, wen ich damals über so was nach dachte, war ich mir sicher es sei peinlich aber jetzt vor jemand zu stehen den man so sehr begehrte, da existierten andere Menschen garnicht mehr, eben nur die Person vor einem.

„Ich..." begann ich trotz des Räuspern und sah weiter hin, ihn an. „Ich Liebe dich..." Er zog mich an sich, seine Arme um meine Hüfte und meine Hände gruben sich wie automatisch in seinen Haaren.
Er sah mich an legte seine Stirn an meine und strich behutsam eine meiner Haar Strähne hinters Ohr.

„Danke" Ich wollte was erwidern, den ich verstand nicht wo für er sich bedankte aber wieder unterbrach uns ein räuspern und wir sehen die einzige Person an die derzeit wirklich auf die Zeit achtete. Doch war ich ihm dankbar,  den wen er es nicht täte, täte es keiner und Ich lächelte gegen sein bedrückten Blick, für alles was er tat und getan hatte. Ich hatte Namjoon in der ganzen Zeit viel zugemutet, jedem von ihnen.
Ich nickte leicht und sah wieder zu Jimin.

Den mir war bewusst was es hieß, mir war bewusst was das leise räuspern bedeuten sollte.
Langsam hatten wir keine Zeit Mehr.

„Allison versprich mir bitte, das was ich dir jetzt gebe, du wirst es erst öffnen wen du angekommen bist." Ich war verwirrt als ich mir die kleine box in meinen Händen an sah.
„Jimin du, du sollst mir doch nichts schenken"
Dennoch Nickte ich als ich sein bittenden blick sah. Den Ganz gleich wie neugierig ich auch war würde ich das Versprechen halten wen er es so wollte. „O-okay Danke" schlang ich meine Arme um sein Nacken während wir einander immer näher zogen, so das kein Blatt mehr zwischen uns passte und wir uns nicht mehr Lösen wollten. Nie wieder.

„EY, WIR WOLLEN AUCH!" schrien beinah alle anderen im selben Moment als ich über Jimin's Schulter hinweg den Blumen weg mit meinen Augen folgte bis zu den weitern schwarzen Van, aus dem Jimin vor Minuten gekommen war.

Mir war in der Zeit nicht aufgefallen das sie da waren, das sie alle da waren.
Weshalb ich mich Lachend und die letzte Träne weg wischend löste und wir uns dan komplett in die Richtung drehten aus der das Gebrüll Kamm. Als sie auch schon alle auf uns stürzten und in die Arme schlossen.

𝘁𝗵𝗲 𝗼𝗻𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 | park jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt