'why is he doing this
to me?'Immer noch.
Immer noch rannte ich ohne das Ziel zu kennen, ohne zu wissen wo ich erhoffte ihn zu finden. Aber ich hielt als meine Füße mich nicht mehr tragen konnten und meine Tränen meine Sicht verschwommen. In meinen Kopf passierte so viel, so viel wie in den dramatischsten Wochen meines Lebens und jetzt musste ich gehen. Ich musste gehen dabei fanden wir grade erst zu einander und dabei hatte ich sie alle jetzt erst richtig ins Herz geschlossen sie waren zu den wenigen Leuten geworden den ich vertraute, bei denen ich mich wohl fühlte und sie waren die, die ich so viele Seiten von mir sehen ließ. Aber das einzige was ich wollte war jetzt in seinen Armen zu sein. Jetzt in seinen atemberaubende Augen zu schauen.Nur war da vor mir nichts, als ein leerer Gang in den wir vor Stunden Das erste mal seit Wochen mit einander gesprochen hatten. Und das schlimme war ich wusste nicht wo er sein könnte oder wan und warum er gegangen war, ich wusste nichts.
Und mein ohne hin schon Tränen nasses Gesicht wurde durch Tränen der Verwirrung nur verstärkt.„Ally komm zurück.., wir müssen jetzt echt los" hauchte er mit seiner tiefen Stimme, die Stimme die mir entwischen so vertraut war. „Aber Wo- ist er?" sprach ich mit brüchiger Stimme, während Taehyung mir vorsichtig hoch half und stumm in seine Arme schloss.
Ich verstand es nicht, rein garnichts.
„Tae wieso ist er gegangen ohne was zu sagen ohne sich zu verabschieden ich dachte es wär"
Sein Griff löste sich mit einemmal um mich, weshalb ich aufhörte zureden und er mich nur still ansah, er trug ein Leichtes lächeln, nur war mir nicht danach dies zu erwidern. „Er kommt glaub mir okay?" ich glaubte ihn nicht, den ich verstand es nicht. Wen wir jetzt gehen, und er wieder kommt, wär ich weg. Aber ich nickte als ich in seine Augen sah, die Augen meines besten Freundes.
„Und hör auf zu Wein, Lächeln steht dir immer noch mehr Ally" sein Lächeln wurde größer als er mir vorsichtig die vergossenen Tränen von meinen Wangen strich.
Doch ich schaffte es nur mein Mund zu einem traurigen Versuch eines Lächelns zu ziehen. Als er mich an meiner Hand wieder zu den anderen zog.Und ich Schafte es die ganze Fahrtlang keine Tränen mehr zu vergießen, den er hatte recht weinen stand mir nicht, das steht keinen und so viel wie in den vergangenen Wochen hatte ich schon lange nicht mehr geweint ganz besonders nicht vor Menschen.
Ich wusste es selbst nicht, aber ich hatte mich in der kurzen Zeit verändert, und das eigentlich im guten. Das dachte ich zumindest aber ich hatte ebend auch noch nie so viel geweint wie in der Zeit mit Ihnen.
Und vielleicht würde sich das wieder ändern, aber das er grade nicht bei mir war und ich nicht wusste ob er noch kommen würde tat weh.
Dabei konnten mir andere damals nie wehtun.Der Wagen hielt und wie automatisch hielt ich mein Atem an als ich die Bahnsteig Gleise durch die getönten Scheiben sah und die Ansage der Züge durch die dicken van Türen hörte. Es war so weit. Der Van hatte weiter abseits gehalten weshalb man von vier keine Menschen sah, niemanden. So wie ich ihn auch nicht mehr gesehen hatte als wir los fuhren. Mein Blick viel zu meiner linken wo mir Taehyung leicht Lächelt entgegen sah, meine Hand nahm und leicht drückte. Als eine Art Aufmunterungs Versuch, doch half es nicht. Den er war nicht da. Ich ließ mich laut seufzen im Sitz zurück fallen dabei unsere Hände lösend, ich wollte keine Berührungen nicht jetzt, nicht von ihm.
Ich sah nur stumm weitere Minuten aus dem Fenster da wir noch ein wenig Zeit hatten und nicht draußen warten konnten falls doch jemand Tae erkennen würde. Als ich jedoch sah wie Tae's Handy in der Fenster Reflexion aufleuchtete landete meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn. Ich wusste nicht wieso aber mit einen mal hatte ich ein Gefühl das mein Körper durchströmte ohne zu wissen was es war oder wieso. Es glich beinah Hoffnung. Doch als der leichte Hauch von Lächeln aus seinen Gesicht verflog und von purer Gleichgültigkeit ersetzt wurde, verflog auch die leichte Hoffnung in mir.
Ich verstand es nicht. Wieso tat er das ?
Wieso verabschiedete er sich nicht von mir ?Leicht räuspernd legte er sein Blick erneut auf mir „Ally wir sollten langsam raus" und erst jetzt wand ich mein Blick von sein entwischen Schwarzen Bildschirm in seine mich musterten Augen. Doch nickte ich nur leicht schluckend und wand mich meiner vor den Füßen liegenden Tasche zu. „J-ja das sollten wir" ich wollte es nicht aber ich konnte nicht verhindern das ich das 'wir' anders betonte,
Werdend ich meine Tasche frustriert auf den Sitz zwischen uns legte.
„Ally jetzt sei nicht sauer auf ihn.."
Sauer ? War ich nicht.
„Tae, sauer bin ich doch garnicht.
Nicht mehr das war ich in den vergangenen Wochen zu oft, es lohnt sich nicht.
Ich bin einfach nur enttäuscht." Er sagte nichts es lag nur etwas für mich nicht zu deutendes in seinen Blick aber ignorierte ich dies im nächsten Moment als ich erneut nach meiner Tasche greif und die Tränen Unterdrückend die Tür des Van's auf zog und Ohne auf eine Reaktion von ihm zu warten raus sprang.„Ally warte!" rief Taehyung mir nach doch war mir das egal, als ich langsam von dem Boden aus hoch sah und im nächsten Moment die Tasche aus meiner Hand zu Boden fiel, sowie mir im selben Moment alle Gesichts Züge engeleinsten und ich den Atem anhaltend um mich sah ...
DU LIEST GERADE
𝘁𝗵𝗲 𝗼𝗻𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 | park jimin
FanfictionSTATUS: COMPLETED ________________________________________________ Für alle Anderen hatte ich mich Augenscheinlich von BTS entfernt, Dabei war ich den sieben Jungs noch nie so nahe wie zuvor. The one is bigger than any other number _______________...