|22|

351 22 2
                                    

'She is not her!
Do not confuse her'

„ALLISON"

„JIMIN!
Was verdammt noch mal is los mit dir.
Hör auf dich wie ein kleines Kind zu verhalten und Reiß dich zusammen!"

Mein Herz raste bei jedem Wort mehr, das ich zu hören bekam, allein die Tatsache dass Jimin mir hinterher gerannt war und nach mir gerufen hatte, so als würde er sich für mich interessieren, so als wer ich ihm doch nicht vollkommen egal.
Das alleine war nicht der Grund weshalb ich kaum atmen konnte, Der Grund dafür war Zuhören wie Namjoon ihn anschrie. Dabei schrie er nicht mal Richtig, er hatte nur diese Stimme wen er sauer wurde, bei der man genau wusste es war kein Spiel mehr,
jetzt gerade was ernst.

„Ich muss mit Allison reden"
Als Jimin's heisere flüsternde Stimme in meinen Ohren drang konnte ich mich nicht mehr bewegen, mein kompletter Körper hielt mich davon ab, auch nur den leisesten Ton von mir zugeben. Egal ob ich das Bedürfnis hatte, so wie die komplette vergangene Woche zu ihm zu laufen, hatte ich jetzt ebenso das Bedürfnis zuhören was sie sagen würden.
Auch wen es falsch war.
Aber irgendwie ging es dabei ja auch Um mich.

„Jetzt reden wir!
Ich hab das lange genug mit angesehen.
Jimin verdammt du weißt wie wichtig das alles is. Wie viel es jeden von uns bedeutet und eigentlich auch dir!
Wir haben Verpflichtungen, jeder einzelne von uns.
Uns das Entertainment und den Fans gegen über!
Das is kein Spiel Jimin wir sind auf Tour!
Und zulange hab ich mit angesehen wie du Proben schwänzt oder so wie heute mehrere Stunden zuspät kommst.
Das geht nicht!"

Früher oder später wer es zudiesen Gespräch gekommen und ich hatte mich schon gewundert das es noch nicht passiert war.
Es Jetzt aber mit anzuhören war ein merkwürdiges Gefühl, ich wusste es war nicht für meine Ohren bestimmt.

„Ich weiß das es nicht okay wahr. Aber ich wahr und bin verwirrt. Sie verwirrt mich, und ich weiß nicht, wie sie das tut."
Er klang verzweifelt.

Und ich war der Grund, so wie ich für jeden Chaos den sie in der letzten Zeit hatten der Grund war.
Ganz Egal ob Jimins verhalten, die ganzen Schlagzeilen und Gerüchten egal was es war, ich hatte schuld.
Ich hatte auch schuld daran das jimin neuerdings so war und das er sich so verhielt. Vielleicht hatten die Fans und Reporter doch recht das ich BTS gefährden würde.

„Okay das verstehe ich aber das rechtfertigt dein Verhalten nicht. Nicht nur uns sondern auch Ally gegenüber. Egal was genau da früher mit Diesem Mädchen war, verwechsel Ally nicht mit ihr.
Ich weiß das, das damals schwer für dich war, aber Das Leben geht weiter Jimin.
Sie sind Freunde, Taehyung und Allison sind nur sehr gute Freunde. Sie weiß ja noch nicht einmal wieso du so reagierst, Ich denke du schuldest ihr eine Erklärung."

Immer wieder ging ich Namjoons Worte durch, doch verstand ich sie nicht. Wovon sprach er ? Welches Mädchen und was war passiert? Und was hatte ich oder Tae damit zutun, ich verstand rein garnichts.

„Ja,
ja ich weiß.
Aber ich kann meine Angst nicht kontrollieren, seit damals hatte ich sowas für niemanden mehr Gefühlt und das wollte ich auch nie wieder."
Meine Tränen konnte ich schon lange nicht mehr stoppen, Mittlerweile saß ich am Boden an der Wand gelehnt, die Hand vor dem Mund um mein schlutzen zudempfen und ohne zuwissen was ich in diesem Moment denken oder tun sollte saß ich da.

„Jimin damals warst du, wart ihr noch Kinder es is eine lange Zeit vergangen und du solltest es ihrgendwie auf die Reihe kriegen. Du musst dich entscheiden und deine Eifersucht unter Kontrolle haben. Sei froh das du so etwas noch mal fühlst."

Immer noch saß ich da, und hörte ihnen stumm zu. Doch verstand ich noch immer nichts von all dem, ich konnte ihren Worten sowieso kaum noch folgen.

„Geh zurück zum Hotel, es reicht für heute."
Ich konnte hören wie einer der beiden los ging.

„Namjoon warte"
Die Schritte hörten auf.

„Danke und, es Tut mir leid,
wirklich leid"
Man hörte an Jimin's stimme wie ernst es ihm war.

„Geh und sei morgen pünktlich."
Wieder Schritte, Dan eine Tür, Music und wieder die Tür.

Ich wollte aufstehen, hatte einer Seits das Bedürfnis zu Jimin zugehen und ihn alles zu fragen was ich nicht verstanden hatte.
Ich wollte wissen was damals passiert war, wissen worüber sie gesprochen hatten und wissen was er mir sagen wollte.
Aber anderer Seits ging mir so viel und im selben Moment so wenig durch den Kopf das ich einfach allein sein wollte.
Morgen is das Konzert und danach würde ich zurück fahren, meine Ferien waren bald zu Ende.
Und so mit ist Morgen mein letzter Tag.

𝘁𝗵𝗲 𝗼𝗻𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 | park jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt