Pov. Maudado🐌
Ich rannte gerade zur Schule da ich wahrscheinlich schon wider zu spät bin. Ja ich komme seit ich 16 Jahre alt bin immer zu spät, dass hat aber ein besonderen Grund denn ich wann anders erkläre. Ich stelle mich erstmal vor. Ich heiße Maurice David doll, bin 18 Jahre alt und gehe in die 10A. Ich werde gemobbt weshalb ich viele Narben habe. Das ist auch der Grund warum ich immer Hodis und Jeans trage. Ich rannte durch das Schultor, es hatte schon lange geklingelt. Ich rannte zur Klasse und klopfte. Als ich ein ,,Herein!" hörte ging ich ins Klassenzimmer. Ich wurde von allen angestarrt was mich nervös machte. ,,Maurice David Doll du bist schon wider zu spät." sagte Herr Bergmann unser Klassenlehrer. ,,Entschuldigung ich hab verschlafen." ,,Schon wider. Jetzt setzt dich und Versuch mal auf deinen Wecker zu hören so geht das nicht weiter." Ich nickte und setzte mich in die hinterste reihe zu meinem besten Freund Manuel Büttinger oder kurz Manu. ,,Mann Dado was ist den jetzt schon wider los gewesen?" flüstert Manu. Erstmal er nennt mich Dado wegen meinem YouTube Kanal, Maudado. ,,Heute hab ich wirklich verschlafen." Flüsterte ich als Antwort. Ich holte meinen Block raus und zeichnete wie immer. Geschichte ist eh langweilig. Ich sah zu Manu der mir beim zeichnen zusah. ,,Maurice, Manuel passt ihr überhaupt auf?." fragte Herr Bergmann wütend. Wir nickten bloß was ihn aber nicht passt. ,,Gut Maurice dann Sag mir mal was der Parafenstersturz bedeutet." ich verdrehte unauffällig die Augen. Schnell gab ich eine Erklärung ab mit der Herr Bergmann sich sogar zufrieden gab. Danach stellte er Manu eine Frage natürlich beantwortete er sie auch richtig. Es war immer so, die Lehrer denken wir passen nicht auf, stellen uns eine Frage, wir beantworten sie richtig und die Lehrer sind zufrieden. So bestehen unsere mündlichen Noten. Al gemein sind wir die besten Schüler. Naja Manu seit den ich immer zu spät komme wird meine note schlechter. Aber ich komme aus einen bestimmten Grund zu spät. Nach Geschichte hatten wir Pause, was auch gleich wie immer aussah. Ich und Manu stehen in einer dunklen Ecke. Wo Manu mit seinen dunklen schulterlange Harren und seinen schwarzen Klamotten überhaupt nicht zu sehen ist. Ich trage zwar auch nur schwarz aber ich bin Blond da falle ich eher auf. Auf ein Baum etwas weiter weg sitzen die beliebten und lästern. Wahrscheinlich über die kleinen Schwuchtel Manuel und Maurice. Es gibt mehrere schwule hier z.B (Zum Beispiel) Marik und Dennis. Sie sind schon über 5 Jahre zusammen aber haben sich noch nicht geoutet. Bei mir und Manu war es nicht freiwillig. Jemand hat uns belauscht uns das gehört. ,,Was glaubst du machen sie heute?" Frage Manu und sah zum Baum. Ich schloss kurz meine Augen. Nachdem ich sie wider öffnete begann ich zu reden: Sie werden uns vom Baum beleidigen, wir reagieren nicht und das macht sie wütend. Dann kommen sie Her beleidigen uns und bevor sie uns schlagen können klingelt es." Manu nickte und schon kam der erste Spruch von Taddl: ,,Na ihr Schwuchtel?" es begann immer mit Taddl. Sie sagten nie ihre echten Namen nicht mal die Lehrern wissen ihre richtigen Namen. Aber ich und Manu wissen sie. Warum? Manu hat zwar schlechte Augen aber ein super Gehör. Er hört sehr viel daher auch die Namen. Taddl heißt Tadeusz, Izzi heißt Alexander, Dner heißt Felix, Rewi heißt Sebastian, Paluten heißt Patrick und Zombey heißt Michael. Sie hatten diese Spitznamen wegen ihren YouTube Kanäle. Ich hatte gar nicht bemerkt wie sie alle vor uns standen. ,,Hört ihr uns überhaut zu?" Fragte Rewi und nahm mich am kragen so das ich keine Luft mehr bekam. Manu stand da und wurde von Taddl gegen die wand gedruckt. Wir hatten beide Angst das wusste ich. Ich versuchte wenigstens etwas zu Atmen was nicht ging. ,,Rewi hör auf er bekommt keinen Luft." Das war die Stimme von Zombey. ,,Boa Zombey niemand brauch ihn also." Es klingelte und Rewi lies mich los. Endlich lies er mich los. Manu der auch von Taddl in Ruhe gelassen wurde kam zu mir. ,,Geht's oder musst du zu Luna?" Ich lernte ab und sagte schwach. ,,Geht schon." Luna ist unsere Krankenschwester. Ich und manu sind da ziemlich oft. Nachdem ich wider normal atmen konnte gingen wir wider ins Klassenzimmer, und setzten uns auf unsere platze. Jetzt hatten wir Mathe ein Fach in denn ich sogar ganz gut bin. Natürlich wurden ich und Manu wider gefragt. Wir bekamen Arbeitsblätter die wir bearbeiten sollten. Ich hörte die ganze Zeit Gelaber. ,,Zombey und Palle." Flüstert Manu. ,,Über was reden sie?" Flüsterte und bekam auch nach kurzen zeit eine Antwort: ,,Zombey versteht Mathe nicht und Palle versucht es ihn schnell zu erklären" Ich nickte bloß. ,,Zombey und Paluten hört auf zu reden." Sagte Frau Müller streng. ,,Entschuldige ich verstehe Mathe nicht." beichtete Zombey und Frau Müller seufzte. ,,Du bleibst nach der Stunde hier." er nickte. Nach der Stunde packten alle zusammen auch Manu und ich. Gerade als ich denn Raum verlassen wollten wurden ich aufgehalten: ,,Maurice komm mal her." Manu sah zu mir doch ich nickte. Er ging also zum Schulhof. Ich schloss kurz die Augen. Okay sie werden nichts machen. Ich ging also zu Michael und Frau Müller. ,,Maurice du wirst Zombey ab heute Nachhilfe geben." Ich sah sie entgeistert an. ,,Was!" ,,Du hast mich schon verstanden. Kann Zombey nach der Schule mit zu dir?" Ich nickte unsicher. Ich wurde bleich, einer von den coolen wird meinen Alltag sehen. Das kann nicht gut gehen. Mit bleiben Gesicht ging ich zu Manu. ,,Dado was ist passiert?" ,,Ich muss Michael Nachhilfe geben er kommt nach der Schüler mit zu mir." Manu umarmte mich was ich erwiderte. ,,Oh seht mal die Schwuchtel sind zusammen." wir lösten uns und sahen zu der gang. Na toll. Bevor so etwas machen konnten klingelte es und wir gingen rein. Schnell setzten wir und hin. Deutsch und dann nach Hause. Ich begann zu zeichnen. Ich zeichnete einen Jungen. Die eine Hälfte zufrieden und glücklich und im Hintergrund ein Schulhof. Die andere hafte voller Narben und deprimiert. Der Hintergrund leere. Nachdem wir auch die nervige fragen beantwortet haben ging der Unterricht normal weiter. Balladen, das leichteste Thema der Welt. Nach deutsch Pakte ich schnell meinen Sachen. Ich wollte gerade gehen als ich am arm festgehalten wurde. Michael.
--------------------------------------------------
Heyyy hier das erste Kapitel, ich poste was wen ich Lust dazu habe. Schönen Tag noch tschüüü :D
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
RandomMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...