#32

1.1K 74 16
                                    

Pov Maudado

Ich wachte mit Bauchschmerzen und einen gefüllt von Übelkeit auf. Ich stand auf und machte alles fertig. Meine Großeltern kamen und ich weckte meine Geschwister. Wir assen alle zusammen und ich wurde immer noch ungläubig angeguckt. Ich versteh es ja jemand der zum essen gezwungen werden musste isst von den ein auf den anderen Tag und ich esse viel. Dafür Kotz ich dies aber auch wieder aus. Aber das muss keiner wissen. Besonders nicht Manu der würde mich killen. Er freut sich so das ich wieder esse wen er erfahren wurde das ich dies eigentlich wieder auskotze wäre er traurig und würde mich hasse. Ich will nicht das Manu traurig ist außerdem hätte ich dan Stress mit Palle was ich auf keinen Fall will, der macht mich doch locker fertig. Ein Schlag und ich liegt K.O. am Boden. Nach dem essen räumte ich den Tisch ab, ging in mein Zimmer uns schrieb mit Manu.
Chat: Maudado/Manu

Manu: Dadoooo du weist ja das ich in diesen Schauspielkurs will ne?
Dado: Willst du das ich mitkommen?
Manu: Jaaa also kommst du morgen mit? Biiiiiiitte
Dado: Na gut nur weil du es bist.
Manu: DANKEEEE❤️. Ich kenne da sonst keinen.
Dado: Ja Ja. Was wird da überhaupt aufgeführt
Manu: Es geht um 2 Schwule mit Homophoben Eltern.
Dado: Passt ja ein Bischen.
Manu: Ja das stimmt. Aber ich muss jetzt los Byeeee.
Dado: Bye Manu.
Chat Ende

Ich musste lächeln. Woher wusste ich das Manu eine Idee hat? Ich bekam eine Nachricht von Zombey das ich in den Park soll damit wir uns da treffen
Konnten ich stimmte zu und freute mich ihn zu sehen. Ich sagte schnell bescheid und ging dan zum Park ich sah mir wären dessen die Menschen um mich rum an. Es war ein entspannter sonniger Tag. Beim Park angekommen suchte ich Zombey als mir die Augen zugehalten worden. <<Na wer bin ich?>> fragte die Person hinter mir ich musste lächeln und drehte mich um und umarmte die Person. <<Hey Zimbel, wie geht es dir?>> er erwiderte die Umarmung lächelnd. <<Ich wollte dich fragen ob wir picknicken wollen?>> ich nickte und löste mich von meinen gegenüber. <<Gerne doch>> wir gingen durch den Park als ich auf einmal meinen Namen hörte <<Maurice bist du das?>> ich drehte mich um und sah eine Person mit grün gefärbten Haaren und braunen Augen. <<Fabian!>> ich ging zu ihn und umarmte ihn. <<Ich hab dich ewig nicht mehr gesehen wie geht es dir?>> <<Sehr gut und dir?>> er erwidert die Umarmung und ich antwortete ihn mit gut. Als wir ein räuspern hörten lösten wir uns. <<Hallo ich bin Michael und du?>> <<Oh ich bin Fabian ein alter Freundin von Maurice ich bin umgezogen und wir haben den Kontakt verloren aber jetzt wohnte ich wieder hier>> <<Ich bin froh das du wieder da bist O-saft>> der braunhaarige guckte mich verwirrt an. <<O-Saft?>> <<Ja Fabian liebte als er kleiner war orangen saft er wollte nie was anderes trinken und deswegen der Spitzname O-saft>>  Zombey nickte und ich unterhielt mich mit O-Saft es war so schon ihn wieder zu sehen.

Pov Zombey

Ich glaube das Universum hasst mich. Kaum finde ich den Mut Dado zu sagen was ich fühle und bereite extra was vor kommt dieser komische Typ und versaut alles. Ich wollte nicht unhöflich sein und lies die beiden reden. Als der Blonde mich fragte ob Fabian nicht mitkommen könnte hätte ich am liebsten lauthals nein geschrieben. Aber ich stimmte zu ich brachte sie also zum Platz wo sie die ganze Zeit ununterbrochen laberten. Am Platz setzten wir uns und begannen zu essen. Mir viel auf das Fabian Dado immer so verliebt anschaut und ihn immer versucht nah zu kommen. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber das glaub ich nicht. Als Dado einen Anruf bekommt sah dieser Fabian mich an. <<Hör mal zu ich weiß nicht wer du bist oder was du zu melden hast aber eins sag ich dir Maurice gehört MIR. Ich liebe ihn schon ewig und ich werde für ihn kämpfen verstanden!>> ich musste leicht lachen. <<Du willst also um ihn kämpfen gut. Dan gerne>>
-----------------------------------
Hey endlich auch mal wieder ein Kapitel. Sorry das so lange nichts kam. Ich schreib an den nächsten jetzt schon mal weiter Tscheeeß ^°^

Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt